Metal Invasion

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Kaidon
Prisoner
Prisoner

Metal Invasion

Beitrag von Kaidon »

Bild

Bin Dabei und das wird mit Sicherheit extrem Geil. Freu mich schon riesig drauf.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Re: Metal Invasion

Beitrag von MaidenMetallian »

IMMORTAL sollten sich mal lieber um eine neue Scheibe kümmern als uaf irgendwelchen Festivals rumzukaspern...

:shame:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

09.07.2013, 07:22 » MaidenMetallian hat geschrieben:IMMORTAL sollten sich mal lieber um eine neue Scheibe kümmern als uaf irgendwelchen Festivals rumzukaspern...

:shame:

Meinste wirklich das man da noch was auf Konserve brauch? Da ist doch musikalisch eigentlich schon laenger alles gesagt... :think:
Bild
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

09.07.2013, 09:21 » Tillmann hat geschrieben:

Meinste wirklich das man da noch was auf Konserve brauch? Da ist doch musikalisch eigentlich schon laenger alles gesagt... :think:
...man kann ja mal hoffen...... ;-)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Children Of Bodom und Heaven Shall Burn ziehen das an sich gute Billing total in den Dreck.
Kaidon
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Kaidon »

Aranha hat geschrieben:Children Of Bodom und Heaven Shall Burn ziehen das an sich gute Billing total in den Dreck.

So schlecht sind die Bands nicht besonders Children of Bodom gehört zu einer der Bands die das Billing eher aufwerten. ( Ich weiß das du ja COB nicht magst, tja aber ich schon und sehr viele andere Menschen auch). Natürlich ist Kreator also für mcih aufjedenfall das größte Hillight davon.
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Heaven Shall Burn sind Live richtig geil.Ich wohn ja nur ca 40km von Straubing entfernt und werd normsal sicher dabei sein.Kreator laß ich mir nicht entgehen
Kaidon
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Kaidon »

Vielleicht seh ma uns :D
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Jo das wär cool!Da sollten wir dann noch was ausmachen
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Ich hab Heaven Shall Burn einmal bei Wacken gesehen und fand das grottenschlecht. Die find ich sogar noch schwächer als COB, wobei ich beides zum :puke: finde. COB sind Kirmes-Metal, da werden sämtliche gute Riffs durch Keyboardscheiße ersetzt und HSB sind nur sinnloses Core-Geballere.

Sodom sollten Headliner sein!
sukothai
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von sukothai »

Ich bin auf jeden Fall auf diesem Festival. Habe Hotel und Ticket schon gebucht. Es ist schon erstaunlich das Billing. Ich denke mal das wird super.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

11.07.2013, 11:37 » Aranha hat geschrieben:Ich hab Heaven Shall Burn einmal bei Wacken gesehen und fand das grottenschlecht. Die find ich sogar noch schwächer als COB, wobei ich beides zum :puke: finde. COB sind Kirmes-Metal, da werden sämtliche gute Riffs durch ****** ersetzt und HSB sind nur sinnloses Core-Geballere.
....wir sind zwar oft verschiedener Meinung; hier allerdings muss ich dir 666%ig Recht geben!!!
Aber sowas von!!!!
:rock: :rock: :rock:
:laugh: :laugh: :laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Kaidon
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Kaidon »

Nachdem wir viele schlaflose Nächte verbracht haben und uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht gefallen ist, müssen wir euch heute die traurige Nachricht vom Ende des Metal Invasion Festivals und Rising Phönix Events mitteilen.

Die Gründe hierfür liegen in beruflicher, zeit-/kostentechnischer und gesundheitlicher Natur. Wir haben das Festival mit viel Schweiß und Herzblut über 7 Jahre lang aufgebaut, sind aber jetzt an einem Punkt, an dem es über kurz oder lang einfach nicht mehr durchführbar ist. Die Risiken, die die Durchführung eines solchen Events mit sich bringen, sind in der heutigen Zeit einfach nicht mehr kalkulierbar bzw. überschaubar, was wir beim Open Air leider am eigenen Leib miterleben mussten.

Wir möchten euch also im Oktober noch ein letztes Mal zur heißesten Indoor-Metal-Party Bayerns einladen, um mit uns und Hunderten Metalheads gemeinsam den "FINAL CHAPTER 2013" zu feiern. Kommt ein vorerst letztes Mal und lasst die Messehalle mit dem geilsten Lineup in 7 Jahren Festival-Geschichte nochmal erbeben. Ob es dann evtl. 2014 oder 2015 unter anderer Führung doch wieder weiter geht, entscheidet alleine ihr, wenn das Festival 2013 mit euerer Unterstützung ein Erfolg wird.

Die gute Nachricht ist, dass 70% der verfügbaren Tickets mittlerweile vergriffen sind und wir in der Tat auf einen würdigen Abschied mit einem SOLD OUT hinsteuern. Frei nach dem Motto "Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören!" möchten wir uns gebührend von euch verabschieden.

Quelle: Metal Invasion

Finde es schade, naja aber dafür noch ein letztes hammer geiles Line Up, auch wenn paar hier im Forum das nicht so sehen :D.
Antworten