genau02.07.2013, 22:22 » Chewie hat geschrieben: da ist doch auch die Turbinenhalle
06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
Moderator: Phantom
-
Moonchild
- Seventh Son

Re: 06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
02.07.2013, 11:46 » metoo3 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hoffe ihr hönnt mir hier weiterhelfen. Als blutiger Konzertanfänger (1. Maiden Konzert) frage ich mich bei der Anreise mit dem Auto, wann man ungefähr in Oberhausen sein sollte, um einen sehr guten Platz zu bekommen.
Habe mit Konzerten fast Null Erfahrung und möchte einfach sicherstellen, dass ich einen guten Platz bekomme.
Bei 15.30 Einlass wäre dann 14.00 da sein ausreichend oder zu früh/spät?
du brauchst dir wegen parkplätzen keine sorgen machen. es sind genügend parkplätze für die anliegende mall, freizeitparks und arena vorhanden.
02.07.2013, 21:49 » Moonchild hat geschrieben:zum parken: Man kann am Rand der neuen Mitte Oberhausen im Gewerbegebiet Lipperfeld parken, zu Fuß dann vllt 10 Minuten zur KöpiArena. So haben wirs letztes Mal gemacht.
Danke fuer den Tipp, das werde ich mir mal vormerken.

-
Sthlm08
Zelten im Rahmen der Emscherkunst: http://www.emscherkunst.de/index.php?id=92902.07.2013, 19:02 » eddie666 hat geschrieben:Bin am Samstag auch in Oberhausen und übernachte in einem Hotel. Gebucht hab ich schon letztes Jahr in Oktober. Jetzt fährt kurzfristig noch jemand mit und der hat mich gefragt, ob es in der Nähe der Köpi Arena einen Camping Platz gibt. Weiß da jemand etwas, ob es Campingmöglichkeiten gibt?
-
Sthlm08
Wie wird es mit den Bändchen (voraussichtlich) ablaufen? Wird man das Gelände nach Erhalt der Bändchen nochmal verlassen können oder muss man die ganze Zeit im entsprechenden Bereich verbringen?02.07.2013, 10:36 » maidenpriest hat geschrieben: Hab eben mit einer netten Dame von der Arena telefoniert: Einlass 15:30 Uhr - wie auf der Karte angegeben. Soll auch so bleiben. Es wird auch "Bändchen" geben...Zeitig dort sein macht also Sinn!
Wir werden mit dem Zug kommen und gegen Mittag dort sein - und dann bei hoffentlich gutem Wetter schon ein paar Bierchen auf der Meile trinken
Normalerweise kann man dann den vorderen Bereich wieder verlassen. Sonst macht das Bändchen ja auch keinen Sinn..
Fährt eigentlich jmd aus Dortmund hin? Ich hab allein ein Ticket und hab keine Lust da allein hinzugurken.
das ist doch ein Katzensprung oder nicht? ~30min03.07.2013, 13:29 » Phantom hat geschrieben:Fährt eigentlich jmd aus Dortmund hin? Ich hab allein ein Ticket und hab keine Lust da allein hinzugurken.
da hab ich schon deutlich weitere Anfahrtswege alleine gemeistert^^
aber glaub der boomer kommt aus dieser gegend
Das mit dem bändchen kommt mir irgendwie spanisch vor, wie funktioniert das und wo bekommt man die???
Ich hab nur Angst dass wenn ich da bin da allein stehe03.07.2013, 13:41 » aschi hat geschrieben: das ist doch ein Katzensprung oder nicht? ~30min
da hab ich schon deutlich weitere Anfahrtswege alleine gemeistert^^
aber glaub der boomer kommt aus dieser gegend
Komme auf jeden Fall zum Lousiana, mal sehn was da geht und ob ich mich trau da jmd anzusprechen
- The Trooper
- Ancient Mariner

Dein erstes Konzertmit Front Bereich? ^^03.07.2013, 14:21 » finz95 hat geschrieben:Das mit dem bändchen kommt mir irgendwie spanisch vor, wie funktioniert das und wo bekommt man die???
Bekommst du vom Secury an dem Wellenbrecher zum vorderen Bereich. Haben immet ne begrenzte Anzahl davon. Und mit dem kannste dich "ausweisen" als einer der vorne ist. Darfst dsnn auch den Frontbereich verlassen und immer wieder betreten
Kommt man den da wieder rein??? oder ist das greangel zu groß.
Ich erinnere mich das bei den scorpions open air in bielefeld auch nen wellenbrecher stand aber ohne bändchen.
Wie früh muss man da sein um da hinzukommen??
Ich erinnere mich das bei den scorpions open air in bielefeld auch nen wellenbrecher stand aber ohne bändchen.
Wie früh muss man da sein um da hinzukommen??
Bei AC/DC kam man immer peoblemlos in und aus dem FoS Bereich.

Ich bin dabei
Ich habe heute noch eine Karte bekommen und bin Samstag rechtzeitig in Oberhausen.
Dann versuche ich mal ins Lousianna zu kommen, damit wir noch ein bis zwei Bierchen
trinken können.
Ich habe heute noch eine Karte bekommen und bin Samstag rechtzeitig in Oberhausen.
Dann versuche ich mal ins Lousianna zu kommen, damit wir noch ein bis zwei Bierchen
trinken können.