Annihilator - Carnival Diablos (2001)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Annihilator - Carnival Diablos (2001)

Beitrag von Dr Loomis »

Machen wir noch mal einen Album-Thread zu einer meiner absoluten derzeitigen Lieblingsbands, Annihilator auf.

Erschien 2001
Bild
(Quelle: metal-archives.com)

Song's:
1. Denied
2. Battered
3. Hunter killer
4. Time bomb
5. Carnival diablos
6. The perfect virus
7. The rush
8. Insomniac
9. Epic of war
10. Liquid oval
11. Shallow grave
12. Chicken and corn (Bonussong)

Ja, gebe zu, habe "Carnival Diablos" erst neu, aber schon jetzt muß ich sagen, einfach super. :bang: Song's wie u.a. "Time Bomb", :bang: "Insomniac", :bang: Hunter Killer", :bang: "The Perfect Virus", :bang: "Carnival Diablos", "The Rush", " Epic of War" oder " Battered" sind starke Hammer. Dazu noch Shallow Grave" (Cooler Hardrock-Song. :up: ) Sie bieten alle diese typischen, genialen Annihilator-Gitarren-Riff's von Jeff Waters! Und den Bonus-Track "Chicken and Corn" finde ich ganz witzig. Hinzu kommt, finde hier Jeff Comeau sehr gut als Sänger der zu Annihilator paßt und sich vor Dave Padden nicht zu verstecken braucht, finde ich. Er gefällt mir hier. Es könnte sein das ich "Carnival Diablos" sogar etwas besser finde als z.B. Schizo Deluxe". (Die ich auch gerne höre) Muß ich mal abwarten. Also, auch "Carnival Diablos" ist ein super Annihilator-Album. :up: Werde es bestimmt noch oft hören.
Mögt Ihr es auch? Was sagt Ihr?

(Entschuldigung, für die vielen Headbanger. :D )
Chewie
Moderator
Moderator

Re: Annihilator - Carnival Diablos (2001)

Beitrag von Chewie »

die Erstauflage (mit anderer Songreihenfolge) gabs auch als Box (mit Schnick Schnack wie Poster, Aufkleber und Photo Karte)

auf der sind noch zwei Live Songs:

The Box und Riff Raff
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Also ich finde die Platte ziemlich gut, nach Never Neverland, King Of The Kill, Alice In Hell und Criteria For A Black Widow bei auf Platz 5 der Annihilator Diskografie. Finde den Sänger auf dieser Platte auch ziemlich geil (Joe Comeau oder so ähnlich). Meine Favoriten sind Denied, Battered, The Perfect Virus und der Titeltrack! :up:
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Ich find es Wahnsinn wie sehr Joe Comeau wie Bruce Dickinson (bei "Epic Of War"), Rob Halford's Schreie (bei "Time Bomb") oder Bon Scott (bei "Shallow Grave") ähneln kann. Mein absoluter Lieblingssong der Platte ist auch "Epic Of War". Aber auch "Perfect Virus", "Time Bomb", "The Rush", "Denied", der Titelsong sowie "Shallow Grave" (besonders noch in der Liveversion besser) find ich spitze. Und natürlich "Chicken & Corn" nicht zu vergessen :grin:
Antworten