06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
Moderator: Phantom
Re: 06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
ist aber so. die haben früher gespielt als auf dem ticket konzertbeginn war.
ich hab auch einige gesehen die extremst angepisst waren weil auf dem ticket ein späterer einlass drauf stand
als es dann schlussendlich war und sie deshalb nicht in den pit gekommen sind.
FTTB ist auch total in die hosen gegangen....
hätte easywild nicht alles nachgeschaut und sich informiert wären wir auch blöd da gestanden.
deshalb wäre dies sicherlich nicht schlecht wen man in Oberhausen auch den veranstalter direkt anfragt.
was auf dem ticket steht muss nicht zwingend gültig sein
ich hab auch einige gesehen die extremst angepisst waren weil auf dem ticket ein späterer einlass drauf stand
als es dann schlussendlich war und sie deshalb nicht in den pit gekommen sind.
FTTB ist auch total in die hosen gegangen....
hätte easywild nicht alles nachgeschaut und sich informiert wären wir auch blöd da gestanden.
deshalb wäre dies sicherlich nicht schlecht wen man in Oberhausen auch den veranstalter direkt anfragt.
was auf dem ticket steht muss nicht zwingend gültig sein
- maidenpriest
- Clairvoyant

Hab eben mit einer netten Dame von der Arena telefoniert: Einlass 15:30 Uhr - wie auf der Karte angegeben. Soll auch so bleiben. Es wird auch "Bändchen" geben...01.07.2013, 15:10 » Pontius Prollatus hat geschrieben:Weiß jemand, ob es wie in Singen extra Bändchen für den vorderen Bereich geben wird?
Wir werden mit dem Zug kommen und gegen Mittag dort sein - und dann bei hoffentlich gutem Wetter schon ein paar Bierchen auf der Meile trinken
Gut zu wissen! Dann werden wir wohl auch noch früher als geplant anreisen!
danke fürs abklären 
-
metoo3
Hallo zusammen,
hoffe ihr hönnt mir hier weiterhelfen. Als blutiger Konzertanfänger (1. Maiden Konzert) frage ich mich bei der Anreise mit dem Auto, wann man ungefähr in Oberhausen sein sollte, um einen sehr guten Platz zu bekommen.
Habe mit Konzerten fast Null Erfahrung und möchte einfach sicherstellen, dass ich einen guten Platz bekomme.
Bei 15.30 Einlass wäre dann 14.00 da sein ausreichend oder zu früh/spät?
hoffe ihr hönnt mir hier weiterhelfen. Als blutiger Konzertanfänger (1. Maiden Konzert) frage ich mich bei der Anreise mit dem Auto, wann man ungefähr in Oberhausen sein sollte, um einen sehr guten Platz zu bekommen.
Habe mit Konzerten fast Null Erfahrung und möchte einfach sicherstellen, dass ich einen guten Platz bekomme.
Bei 15.30 Einlass wäre dann 14.00 da sein ausreichend oder zu früh/spät?
- The Trooper
- Ancient Mariner

Jp, vielen Dank. Da mal hoffen das wir rectzeitig ankommen ^^
@Metoo3: mit 14 Uhr wirste wohl gut hinkommen ^^
@Metoo3: mit 14 Uhr wirste wohl gut hinkommen ^^
ja das müsste locker reichen
Übrigens steht auf der Köpi-Arena-Homepage, dass der Einlass bereits um 15:00 Uhr sei!
Übrigens steht auf der Köpi-Arena-Homepage, dass der Einlass bereits um 15:00 Uhr sei!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Tatsache02.07.2013, 12:12 » guhu hat geschrieben:ja das müsste locker reichen
Als ich heute vormittag angerufen habe, stand dort noch 15:30 Uhr, und auch der Beginn war 18:00 Uhr und nicht wie jetzt 17:30 Uhr!!!
Vielleicht hat sich die freundliche Dame nach meinem Anruf mal mit der Arena in Aach in Verbindung gesetzt und dann vorsichtshalber mal alles 30 Min früher gesetzt
- eddie666
- Alexander the Great

Bin am Samstag auch in Oberhausen und übernachte in einem Hotel. Gebucht hab ich schon letztes Jahr in Oktober. Jetzt fährt kurzfristig noch jemand mit und der hat mich gefragt, ob es in der Nähe der Köpi Arena einen Camping Platz gibt. Weiß da jemand etwas, ob es Campingmöglichkeiten gibt?
das Wetter scheint ja auch mitzuspielen
Laut Wetteronline meist sonnig bei 23 Grad. Niederschlagswahrscheinlichkeit 20 %
Laut Wetteronline meist sonnig bei 23 Grad. Niederschlagswahrscheinlichkeit 20 %
-
clansman1974
- Journeyman

02.07.2013, 19:02 » eddie666 hat geschrieben:Bin am Samstag auch in Oberhausen und übernachte in einem Hotel. Gebucht hab ich schon letztes Jahr in Oktober. Jetzt fährt kurzfristig noch jemand mit und der hat mich gefragt, ob es in der Nähe der Köpi Arena einen Camping Platz gibt. Weiß da jemand etwas, ob es Campingmöglichkeiten gibt?
Also im Ruhrpott campen ? Uih, das wird schwierig, vielleicht i.d. Nähe des Rheins, aber in der Nähe der Arena....hab ich noch kein Campingplatz gesehen. Einfach mal googeln
der Rhein ist aber mal locker 15 - 20 km vom Centro entfernt
Da gibt es keinen Campingplatz. Nur ein Wohnmobilstellplatz am Kaisergarten.
Der ist aber nur für Wohnmobile zugelassen, auch nicht für Wohnwagen etc.
Der ist aber nur für Wohnmobile zugelassen, auch nicht für Wohnwagen etc.
-
Moonchild
- Seventh Son

zum parken: Man kann am Rand der neuen Mitte Oberhausen im Gewerbegebiet Lipperfeld parken, zu Fuß dann vllt 10 Minuten zur KöpiArena. So haben wirs letztes Mal gemacht.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
da ist doch auch die Turbinenhalle02.07.2013, 21:49 » Moonchild hat geschrieben:zum parken: Man kann am Rand der neuen Mitte Oberhausen im Gewerbegebiet Lipperfeld parken, zu Fuß dann vllt 10 Minuten zur KöpiArena. So haben wirs letztes Mal gemacht.
dort haben wir auch bei Metallica 2009 geparkt
lieber mal 10 - 15 Minuten marschieren als 1 Stunde im Stau stehen