Das finde ich gar nicht. Ich finde, dass Dave und Bruce jetzt junger aussehen als in den letzten Jahren, bei Adrian ist im Grunde alles gleich geblieben.
29.05.2013, 09:18 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das finde ich gar nicht. Ich finde, dass Dave und Bruce jetzt junger aussehen als in den letzten Jahren, bei Adrian ist im Grunde alles gleich geblieben.
seh ich auch so, mach auf jedenfall nen sehr fitten eindruck...glaub das klima in den usa hält jung;);)
steve wohnt ja auch inzw in LA u auf den Bahamans (deswegen der hausverkauf)
Finde ich auch. Dave wirkt nicht mehr so aufgequollen wie auf der TFF-Tour.
Und ich glaube kaum das einer der Band falsche Haarteile nutzt. Wenn man den Jungs mal ziemlich nah gegenüber steht sieht man erst wie dünn deren Haare sind, vor allem Steve hat mich vor ein paar Jahren überrascht. Er färbt ja auch schon seit mehr als 10 Jahren seine Haare dunkel, sonst wäre es so grau wie Biff von Saxon
29.05.2013, 13:41 » rocknrolf hat geschrieben:Finde ich auch. Dave wirkt nicht mehr so aufgequollen wie auf der TFF-Tour.
Und ich glaube kaum das einer der Band falsche Haarteile nutzt. Wenn man den Jungs mal ziemlich nah gegenüber steht sieht man erst wie dünn deren Haare sind, vor allem Steve hat mich vor ein paar Jahren überrascht. Er färbt ja auch schon seit mehr als 10 Jahren seine Haare dunkel, sonst wäre es so grau wie Biff von Saxon
ich glaub bei den jungs steckt noch viel energie drin, auch in nicko...
glaub den ganzen tag golf spielen ist denen auch zu langweilig...kinder sind auch erwachsen, also..denk wir werden noch paar jahre spass haben
Find irgendwie die Jungs sehen wieder frischer aus als auf der letzten Tour. Besonders wie gesagt Bruce und Dave. Dave scheint auch etwas abgenommen zu haben.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die