http://www.metal-hammer-paradise.de/
Moderator: Chewie

seh ich ja erst jetzt...The Trooper hat geschrieben:Aber da die Preise so zum kotzen hoch sind und man noch ein Hotelzimmer mieten MUSS, lasse ich es sein. Auch wenn ich gerne da wäre

da kann dann aber nicht das Tckket mit drinn seinThe Trooper hat geschrieben: Man kann auch mit 10 Leuten einen Bungalow mieten, dann zahlt man "nur" 129€....
05.06.2013, 18:15 » Dr Loomis hat geschrieben:Saxon sind auch da. (Siehe den Link von eddie666.)
Gute Band's sind ja dabei: Helloween, Saxon, Grave Digger, Sodom.

was meinste, wieviel Bands schaffts Du Dir davon anzuschauen ??01.08.2013, 16:13 » finz95 hat geschrieben: 26 bands für 2 tage an 3 bühnen? klingt nen bisschen wenig

Da hast du Recht. Soviele Bands sehe ich an 3 Tagen. Außerdem ist es immer blöd, wenn 3 Bühnen sind. Da gibts dann definitiv Überschneidungen. 2 Bühnen sind optimal. Da kann man immer schön pendeln. Aber naja, irgendwie hört sich das "Festival" nach so nem richtigen Spießertreffen an. Ich meine, wer's hat, okay. Aber so richtig passt das nicht zusammen. Metal und Luxus. Außer bei den Interpreten,... die machen Metal und schwimmen im Luxus. ^^02.08.2013, 19:59 » Chewie hat geschrieben:
was meinste, wieviel Bands schaffts Du Dir davon anzuschauen ??
26 Bands an zwei Tagen finde ich schon viel zu viel