Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Moderator: Phantom
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Ich find es gut, wenn ein Live Album nicht ganz so glatt geschliffen ist. Macht mir jetzt nicht unbedingt was aus, wenn Bruce nicht seine beste Gesangsleistung abgeliefert hat. Hab jetzt auch nicht was gegen einen Verspieler oder ähnliches! 
The Trooper hat geschrieben:![]()
Du glücklicher..... Meine "Metal" Kumpanen hören alle entweder Rammstein, Manowr oder anderes Zeug, was ich zwar hier und da mag, aber nicht abfeiere.
Maiden hört keine von denen, zumindest nicht so intensiv wie ich....
Also mir is eigentlich ganz egal was meine Kumpel hören.Mir muß es gefallen und dann is es OK
- theseventhson
- Journeyman

habt ihr auch ein zischen/rauschen bei 28:58 min? das ist der anfang von infinite dreams. sonst hab ich wohl einen fehler auf der DVD.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Dann hast du wohl einen Fehler auf der DVD. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....mir ist auf meiner DVD auch nichts aufgefallenThe Clairvoyant hat geschrieben:Dann hast du wohl einen Fehler auf der DVD.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Nö, bei mir ist auch alles sauber......
- motzfrosch71
- Prowler

Einfach Geil das es "Maiden England" jetzt endlich auf DVD gibt mit DTS. Da wartete ich schon lange drauf. Das war das erste Live Material das ich von Maiden gesehen
habe. Für mich die beste DVD und Live Album.
habe. Für mich die beste DVD und Live Album.
- theseventhson
- Journeyman

hab sie schon umgetauscht, warte nun auf die neulieferung. danke für eure infos!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Habe das Album in den letzten Tagen ziemlich oft gehört (genau wie alles andere von Maiden) und muss sagen, dass die Live Scheibe echt ein Highlight in der Maiden Historie darstellt. Die Setlist ist geil, die Performance ist super, es klingt alles Live, das Publikum ist auch vorhanden, Und Bruce klingt für seine leichte Erkältung echt gut. Highlights sind ganz klar "Moonchil", alle Piece of Mind Songs, "Th Prisoner", "Seventh Son of a Seventh Son" und "The Clairvoyant".
Maiden haben für mich damit mal wieder bewiesen das sie immer noch spitzenklasse sind. Die Magie, die wohl vor 25 Jahren vorhanden war, ist noch da.

Maiden haben für mich damit mal wieder bewiesen das sie immer noch spitzenklasse sind. Die Magie, die wohl vor 25 Jahren vorhanden war, ist noch da.
Hab die Platte auch heute Morgen im Zug gehört. Wirklich eine der besten Live-Scheiben. Das Verhältnis zwischen Musik und Publikum find ich hier am besten. Ausserdem ist die Version von "Die with your Boots on" total geil