Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (2013)
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Re: Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (2013)
Cool, eine neue 3 Doors Down Single! Da spielt doch auch Greg Upchurch, der ehemalige Schlagzeuger von Puddle of Mudd. Oh, Mist, das sind ja gar nicht 3 Doors Down... dann werden es wohl Matchbox 20 sein!
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich habe es mir schon vorbestellt

Ich mag den Song. 
https://www.facebook.com/volbeat/app_145456372298301
Hier kann man das ganze Album hören. Habe bisher nur Room 24 gehört, weil das der Song mit King Diamond ist.
Meine Fresse, die Nummer ist geil, hauptsächlich aber auch wegen dem King. Musikalisch perfekt auf ihn zugeschnitten! Geil, diese göttliche Stimme in einem neuen Song zu hören!

Hier kann man das ganze Album hören. Habe bisher nur Room 24 gehört, weil das der Song mit King Diamond ist.
Meine Fresse, die Nummer ist geil, hauptsächlich aber auch wegen dem King. Musikalisch perfekt auf ihn zugeschnitten! Geil, diese göttliche Stimme in einem neuen Song zu hören!
Aranha hat geschrieben:
Habe bisher nur Room 24 gehört, weil das der Song mit King Diamond ist.
Meine Fresse, die Nummer ist geil, hauptsächlich aber auch wegen dem King. Musikalisch perfekt auf ihn zugeschnitten! Geil, diese göttliche Stimme in einem neuen Song zu hören!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn da dieser andere Typ nicht singen würde.......
- The Trooper
- Ancient Mariner

Bah, Scheibe ist noch mehr Mainstreame geworden als der Vorgänger, und DAS war schon grenzwertig. Schade das es mit denen so stark abwärts geht/ging, weil die ersten 2 Alben haben echt Qualität.
Kauf dir erstmal Grammatik.The Trooper hat geschrieben:weil die ersten 2 Alben haben echt Qualität.
Also die Beyond Hell/Above Heaven ist aber weniger Kommerz als die Guitar Gangsters, hab letztens nochmal darein gehört und finde auch beide Scheiben gut. Nicht so gut wie die ersten beiden, aber immernoch nicht schlecht!
Höre jetzt mal die neue... !
@Chewie: Der Song hat mich grad wieder richtig heiß auf KD gemacht!!!
wie gesagt mag ich den Gesangsstil des VB Sängers nichtAranha hat geschrieben:
@Chewie: Der Song hat mich grad wieder richtig heiß auf KD gemacht!!!
irgendwie ne Glen Danzig Kopie in schlecht
- Ancient Mariner

Er klingt eher wie der James Hetfield unter den Elvis-Imitatoren. King Dimaond hat auch eine etwas nervige hohe Eunuchenstimme. In Kombination klingt das Ganze irgendwie abstrus, fast wie eine Parodie. Musikalisch ist das Ganze immerhin anfangs noch sehr ansprechend gelungen, dann geht dem Stück aber die Luft aus.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Noch so n' Kommentar und du bist gleich ein Eunuch!!!Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: King Dimaond hat auch eine etwas nervige hohe Eunuchenstimme.
- Ancient Mariner

Na, dann komm mal lecker unten bei mich bei... Eunuchen gab es übrigens ins Byzanz (Ostrom) und besonders auch in China. Das finde ich nicht so übel. Durch die ganzen impotenten chinesischen Männer bleiben da mehr verzaubernde exotische Schönheiten für uns Bleichgesichter übrig...
Solange ich da meine Chancen kriege, darf der dänische Diamantenkönig gerne weiter mit dem Elvis-Imitator auf durchwachsenen Kommerzalben weiter jodeln... 
- The Trooper
- Ancient Mariner

:lmao: :lmao: :lmao:Aranha hat geschrieben:Kauf dir erstmal Grammatik.
Ja, so etwas kann durchaus nach ein paar Bierchen passieren
Finde das Album immer noch durchwachsen und bin ziemlich enttäuscht, aber nicht überrascht darüber das ich enttäuscht bin
War ja zu erwarten das Volbeat noch kommerzieller als sonst werden.
(Und ich Trottel habe 30€ für die 2 CD + 7' ausgegeben :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: )
- The Trooper
- Ancient Mariner

Aus einer amazon rezension zum Album
:picard: :picard: :picard:Room 24:
Und direkt danach: das krasse Gegenteil. Room 24 beinhaltet den Featuregast King Diamond. Der Song ist geprägt von harten, ruhelosen Gitarrenriffs und einem düsteren Textthema. Außerdem ist die Zusammenarbeit im Gesang von Michael und King Diamond ausschlaggebend für meinen Gesamteindruck. Ein Song, wie man sich ihn nach „Cape of our Hero“ wünscht. Interessant ist tatsächlich der abwechselnde Gesang, wobei für mich feststeht, dass King Diamond gegen Michael Poulsen nicht den Hauch einer Chance hat. Tut mir Leid, das klingt sicher stark nach Volbeat-Fanboy, aber so sehe ich das nunmal…sehr guter Song!
Ich find die neue Scheibe nicht schlecht. Kommt zwar nicht an die Vorgänger ran, kann man aber ganz gut hören.
Ich find', dass die neue nach Rock The Rebel/Metal The Devil die beste Volbeat ist. Die Guitar Gangsters und Beyond Hell/Above Heaven überzeugen mich nicht ganz.Iron Wolf hat geschrieben:Ich find die neue Scheibe nicht schlecht. Kommt zwar nicht an die Vorgänger ran, kann man aber ganz gut hören.