Ich höre Anthrax sehr gern. Jetzt, wohl am m 22. März 2013, erscheint ihre neue EP "Anthems" mit Cover-Song's drauf. Z.B. von Thin Lizzy oder AC/DC. (Da freue ich mich drauf. ) In den Rush-Song kann man schon reinhören. Finde ihn schon mal gut.
.....mal ganz ehrlich:
Ich gebe mein Geld dann lieber für RICHTIGE Neuerscheinungen aus.......ein Coveralbum braucht IMO kein Mensch (mehr); da gibt es nun echt (zu) viele von
MaidenMetallian hat geschrieben:.....mal ganz ehrlich:
Ich gebe mein Geld dann lieber für RICHTIGE Neuerscheinungen aus.......ein Coveralbum braucht IMO kein Mensch (mehr); da gibt es nun echt (zu) viele von
Sehe ich genau so. Bei vielen Bands sind die Coversongs doch eh nur noch Bonusmaterial.
Anthrax sind eine Band, bei welcher der Spassfaktor extrem hoch ist, ohne dass man ins Lächerliche abdriftet. Von solchen Bands sollte es mehr geben und die tun zwischen den ganzen bitterernsten Kapellen auch mal ganz gut. Die Coversongs gefallen mir auch und wenn die EP einen zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, dann werde ich zuschlagen.
Die Besetzungswechsel sind natürlich lächerlich gewesen, ich rede aber nur von der Musik oder den Texten. Die "Worhsip Music" macht meiner Meinung nach einfach nur richtig Spass mit Liedern wie "Earth on Hell", "In The End", "The Devil You Know" oder "Fight 'em 'til you can't". Das Album rotiert bei mir immer noch sehr häufig und die Stücke der Achtziger ("Caught In A Mosh" etc.) und Neunziger ("Only" etc.) sind ja auch nicht zu verachten. Die Stormtroopers Of Death finde ich auch witzig. Ich finde, dass sich Bands wie Megadeth oder Slayer insgesamt etwas zu ernst nehmen.
Ziemlich langweilig das Cover imo.
Da ist das Original um Welten besser.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Die Besetzungswechsel sind natürlich lächerlich gewesen, ich rede aber nur von der Musik oder den Texten. Die "Worhsip Music" macht meiner Meinung nach einfach nur richtig Spass mit Liedern wie "Earth on Hell", "In The End", "The Devil You Know" oder "Fight 'em 'til you can't". Das Album rotiert bei mir immer noch sehr häufig und die Stücke der Achtziger ("Caught In A Mosh" etc.) und Neunziger ("Only" etc.) sind ja auch nicht zu verachten. Die Stormtroopers Of Death finde ich auch witzig. Ich finde, dass sich Bands wie Megadeth oder Slayer insgesamt etwas zu ernst nehmen.