Nach dem Coveralbum von Heino habe ich mich entschlossen nun auch einen Thread für das Coveralbum von Callejon zu eröffnen, zumal einige Lieder sich sogar überschneiden (Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller), MfG (Die fantastischen Vier)).
Hier gibt es das Album der deutschen Metalcoreband in voller Länge:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Falls das Video in Deutschland wieder mal geblockt, gelöscht oder wie auch immer zerstört wird, kann man sich auch diese beiden schönen offiziellen Videoclips anschauen:
Viel Spass damit und ich bin mal auf Reaktionen gespannt! Mir gefällt das Album jedenfalls richtig gut!
Callejon - Man spricht Deutsch (2013)
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Re: Callejon - Man spricht deutsch (2013)
Ich mag Callejon, das Coveralbum habe ich mir aber noch nicht angehört bis auf das Ärzte-Cover. Gefällt mir aber gut 
Re: Callejon - Man spricht deutsch (2013)
Ist zwar nicht wirklich meine Musikrichtung - ich finds aber trotzdem recht originell. Also gerade, dass Callejon hier z.B. auch Hip Hop songs (Fettes Brot; Fanta 4) und tatsächlich auch songs von Tokio Hotel und Tic Tac Toe covern - das find ich durchaus interessant, und im Fall von Schwule Mädchen (die anderen Sachen hab ich noch nicht gehört) auch gut umgesetzt.
In den meisten Fällen beschränken sich Metal-cover ja dann doch auf das Rock-Genre oder höchstens noch 70er und 80er Jahre Pop.
In den meisten Fällen beschränken sich Metal-cover ja dann doch auf das Rock-Genre oder höchstens noch 70er und 80er Jahre Pop.