Da hat man von Plant schon ablehnendere Statements gehört. Ich fänds cool, die nochmal zu sehen.
Moderator: Chewie

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht? Nur weil man ein anderen Namen hat, ist es doch keine andere Band?! :wtf:The Clairvoyant hat geschrieben:Ein Plant/Page-Projekt oder von mir aus auch Plant/Page/Jones würde mir natürlich gefallen, aber nicht unter dem Namen "Led Zeppelin".

Auf den ersten Abschnitt habe ich gewartet.Phantom hat geschrieben:
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht? Nur weil man ein anderen Namen hat, ist es doch keine andere Band?! :wtf:
Und wie können Led Zep Ihren Legendenstatus denn zerstören? Die haben super Musk gemacht,
und die Vergangenheit lässt sich doch nicht abwerten durch Aktionen in der Gegenwart.
Ich würde mich sehr über eine Reunion freuen. Sonen pseudo Plant/Page Soloprojekt ist durch totaler Unsinn.

Michael Schumacher ist der beste Formel 1 Pilot allerzeiten, daran ändern auch zwei schelchte Saisons nichts.The Clairvoyant hat geschrieben:Sie können ihren Status so zerstören, wie Michael Schumacher sein kaputt gemacht hat - mit schrecklichen Misserfolgen.^^

Das kommt dann auf die Sichtweise der Leute an. Und wer so denkt, bitte sehr :rolleyes:The Clairvoyant hat geschrieben:Mag sein, trotzdem hat er sich damit lächerlich gemacht.
Wenn das Konzert 2007 schlecht gewesen wäre würde das auch für immer über denen hängen.

Ich habe dazu keine Meinung, ich mag Schumacher generell nicht.Phantom hat geschrieben:
Das kommt dann auf die Sichtweise der Leute an. Und wer so denkt, bitte sehr :rolleyes:
Aber verständlich finde ich das nicht, jemand runter zu handeln, nur weil man ein Ausrutscher hat,
oder nicht mehr an Leistungen anknüpfen kann, die man mal in der Vergangenheit erbracht hat.
Irren ist menschlich. Und wenn jemand ein kleinen Ausrutscher über eine graniose Karriere stellt,
dann hat er mMn einfach kein gesundes Urteilsvermögen.

Zu mal Plant ja eigentlich gesagt hat, dass er nicht denkt, das er eine ganze Tour durchhalten würde. Er hat auch irgendwas gesagt, dass er so alt ist, dass man ihm bald über die Straße helfen muss, da wäre an eine Tour ja gar nicht zu denken... Und 2014 ist ja auch erst in 10.5 Monaten.Angus666 hat geschrieben:Als sie 2007 das Konzert hatten war ja zunächst eine Tour geplant - da hat Plant ja bekanntlich abgelehnt. Vielleicht ist die Zeit für eine Reunion nun schlichtweg vorbei.

Jimmy (nicht Jimi!!!Phantom hat geschrieben:Ich denke, wenn es einem von den dreien körperlich zur Last fällt, dann ist es eher Jimi Page.
Schon auf Celebration Day sah er ziemlich fertig aus, war total verschwitzt. Leistung war trotzdem Top.
Ich verstehe garnicht, wie man es als Fan so runtermurkseln kann,
wenn einer der größten Bands der Geschichte einem die Möglichkeit gibt, sie nochmal zu sehen.

Wenn mans so sieht, ist JiMMY Page aber auch nciht der sauberste Gitarrist...The Clairvoyant hat geschrieben:immy Page weiß nicht, wie man sich verspielt.^^