http://www.ironmaiden.com/steve-harris- ... -2013.html
Ups, hat Steve nix zu tun? 2 Tourneen 2013, einmal Solo und dann mit Maiden.
Geht einer nach Köln?
edit:

Moderator: Phantom

...da muss und kann ich dir nur zustimmen!!!ManiacDom hat geschrieben:Das Album gefällt mir nicht und nur wegen Steve fahre ich nicht nach Köln.
Am 09.03.2013 ist das German Swordbrothers Festival in Lünen.
Da supporte ich lieber für 12,-€ (im VVK) den deutschen Underground.
u.a. dabei: Attic, The Mystery, Sacred Steel etc.
Ich bin zwar Maiden-Fan, aber da ziehe ich die Underground-Veranstaltung vor.![]()

MaidenMetallian hat geschrieben: Die jungen (und in vielen Fällen guten und talentierten) Bands haben es VIEL MEHR verdient unterstützt zu werden!!!
Werde auch witerhin "Underground-Vinyl" kaufen und deren Konzerte besuchen, um eben diese Bands zu untersützen!!
aha, und wenn eine von deinen "newcomer" von heut auf morgen den hit landen und nur noch in stadien spielen, sind die dann für dich abgeschrieben?;)MaidenMetallian hat geschrieben:
...da muss und kann ich dir nur zustimmen!!!
Die jungen (und in vielen Fällen guten und talentierten) Bands haben es VIEL MEHR verdient unterstützt zu werden!!!
Werde auch witerhin "Underground-Vinyl" kaufen und deren Konzerte besuchen, um eben diese Bands zu untersützen!!

.....ziemlich bis SEHR unwahrscheinlich; von daher vollkommen irrelevantBUSHFIRE hat geschrieben: aha, und wenn eine von deinen "newcomer" von heut auf morgen den hit landen und nur noch in stadien spielen, sind die dann für dich abgeschrieben?;)

NEIN tu dir das nicht an :stop:Tillmann hat geschrieben:(Nachholbedarf?!)
Naja, mal reinhoeren werd ich schon mal... IrgendwannMoonchild hat geschrieben:
NEIN tu dir das nicht an :stop:

ich werd auch nach nürnberg fahrenTillmann hat geschrieben:Ich hab zwar immernoch keinen Ton von British Lion gehoert (Nachholbedarf?!), aber mit ner geilen Vorgruppe ala Alpha Tiger oder Enforcer wuerde ich ueber Nuernberg nachdenken

[/center]