9. Aug 2013 - FRANKFURT
4. Sep 2013 - BERLIN
6. Sep 2013 - DÜSSELDORF
11.Sep 2013 - ZÜRICH
so hab mir mein ticket gesichert für zürich. sau geil. stehplatz kostet nur 108.- franken und der ganze innenraum vom letzigrund stadion sind stehplätze!! also nichts mit überteuerten sitzplätzen!! yeah
Die Show und die Scheibe sind legendär. Vielleicht geh ich nach Frankfurt, mal sehn. Die Ticketpreise sind aber schon sehr happig. Kann mir nicht vorstellen, daß sie bei den Preisen die großen Stadien ausverkaufen.
Tillmann hat geschrieben:Ich glaub der wird trotzdem ausverkauft werden, egal wie teuer. Wuerde es mir ja auch gern anschauen, aber das is mir zu happig...
Wie es aussieht ist das ganze bestuhlt. Wieviel werden dann so auf Platz und Tribüne gehn im Berliner Olympiastadion? So ca. 40000 Leute schätz ich. Bei Mario Barth waren es 70000.
Würde THE WALL auch gerne mal live erleben. Hatte schon Waters vor ein paar Jahren mit The Dark Side Of The Moon in der Kölnarena gesehen. War ein saugeiles Konzert.
Aber das ist mir ehrlich gesagt doch zu teuer. War aber 2010 (oder 2011?) wo er mit The Wall hier war auch schon so astronomisch teuer. Zudem wird wohl wirklich ausschließlich TW gespielt. Da ist mir das Preis-/Leistungsverhältnis wg. der doch recht kurzen Set nicht gut genug.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK