Die Song's:
1.) Rising Power
2.) This House Is On Fire
3.) Flick Of The Switch
4.) Nervous Shakedown
5.) Landslide
6.) Guns For Hire
7.) Deep In The Hole
8.) Bedlam In Belgium
9.) Badlands
10.) Brain Shake
Erschien 1983
Produktion: AC/DC
Ja, ich weiß die "Flick Of The Switch" gilt für viele als eines der schwächsten AC/DC-Alben bzw. es geht in ihrer Diskografie immer so ein bisschen unter, finde ich. Ich höre es ganz gern! (Wie so vieles von AC/DC.) Finde "Flick Of The Switch" bietet gute AC/DC-Hämmer: So u.a. "Guns For Hire", (Hier mag ich seinen starken Gitarren-Anfang.) auch "Bedlam In Belgium", "Badlands" oder "Brain Shake" gefallen mir sehr. Dazu noch "This House Is On Fire", (Auch hier gefallen mir die Gitarren sehr.) "Landslide" (Schöner AC/DC-Abgeh-Rocker.
Ich mag einige Song's hier wirklich, nur ich finde vielleicht es fehlen hier so ein bisschen ein, zwei Über-Song's, sage ich mal, halt so was wie "Hells Bells", You Shook Me All Night Long", "Back In Black", "Let There Be Rock", "Highway to Hell" usw. Aber, so schlimm ist das jetzt auch nicht.
Auch mag ich hier Brian's Gesang sehr.
Das Album hat insowern was "Besonderes" da es ja für einige Zeit das letzte AC/DC-Album mit Phil Rudd war. (Habe mich sehr gefreut, als er dann zur "Ballbreaker"-Zeit in die Band zurückkam.
Also, auch Flick Of The Switch" ist für mich, alles in allem, eine gute AC/DC die ich immer mal wieder gerne in meinem Player habe!
Und wie findet Ihr dies AC/DC-Album so?