Helloween - Straight Out of Hell (2013)
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Re: Helloween - Straight Out of Hell (2013)
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Also mir gefällt die neue Single gar nicht... und euch?
Also mir gefällt die neue Single gar nicht... und euch?
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Trooper
- Ancient Mariner

Hmm, ich weiß nicht so recht... Er geht vielversprechend los... Die Melodien uns so gfeallen mir, aber die Gesangslinie ist echt zum kotzen... Deris kotz ja mehr ins Mikro, als zu singen 
Deris Stärken liegen einfach nicht in so hohem "Gesang" - deshalb gefallen mir z.B. Alben wie Dark Ride, wo sich die vocals eher in den mittleren - tiefen Lagen bewegen.
Aber diese EP hier macht nicht gerade Lust auf mehr. Erwarte ein Album ähnlich schwach wie die letzten beiden. :>
Aber diese EP hier macht nicht gerade Lust auf mehr. Erwarte ein Album ähnlich schwach wie die letzten beiden. :>
Der gesang ist gar nicht das, was mich am meisten stört, klingt teilweise sogar wieder so wie zu alten time of the oath zeiten. Bis zum refrain am ende gefällt es mir sogar, aber dieser wird dann mal wieder viel zu kitschig, was bei helloween aber (leider) auch schon immer so war...
so einen Gesang können zu Zeit nur Sean Peck (Cage), Rick Mythiasin (Steel Prophet) und James Rivera (Helstar).
der Song ist imo stellenweise total überproduziert und mit Effekten zugeballert.
ansonsten geht der Song doch in Ordnung
der Song ist imo stellenweise total überproduziert und mit Effekten zugeballert.
ansonsten geht der Song doch in Ordnung
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich finde das Lied überproduziert, wieder übertrieben auf hart getrimmt, musikalisch limitiert (das Schlagzeugspiel variiert stellenweise gar nicht und ballert einfach munter weiter, egal ob man gerade in der Strophe oder im Refrain ist etc.) und absolut uneinprägsam (nichts bleibt hängen und so ist das Lied als Single völlig ungeeignet). Ich kann mit der Band irgendwie nichts mehr anfangen...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The_Talisman
- Nomad

Was war das denn jetzt?! :rolleyes:
Konnte zwar nur ein Sample hören, also nicht den kompletten Song, aber es hat wohl schon ausgereicht. "Glambing With The Devil" fand ich ziemlich gut "7 Sinners" höre ich sogut wie garnicht mehr. Aber das jetzt?
Hauptsache es ballert und quillt über vor lauter effekten und Überproduktion. Der Refrain und allgemein der Gesang scheint nur noch nebensächlich zu sein. :gaehn: Ich warte einfach mal das Album ab, aber als Vorgeschmack für "Straight Out Of Hell" ist das echt schwach, ich erwarte eine weitere aber schlechter "Rabbit Don´t Come Easy feat. 7 Sinners".
Konnte zwar nur ein Sample hören, also nicht den kompletten Song, aber es hat wohl schon ausgereicht. "Glambing With The Devil" fand ich ziemlich gut "7 Sinners" höre ich sogut wie garnicht mehr. Aber das jetzt?
- The Trooper
- Ancient Mariner

Lol, meine Kommentar, wo ich "BULLSHIT!!!" geschrieben hatte, wurde entfernt ^^ also der auf Youtube
- Skullface
- Alexander the Great

Hatte auch mal in den Song reingehört, neugieriger Weise. Klingt am Anfang noch ganz ok aber nach kurzer Zeit nervts irgendwie nur, was unter anderem auch an Deris Gesang liegt. Hab den Song nach guten 2 Min. ausgeschaltet. 
Die Produktion wird auch immer schlechter :rolleyes:
Schade habe gehofft, sie kriegen noch mal die Kurve scheint aber nicht so ...
Schade habe gehofft, sie kriegen noch mal die Kurve scheint aber nicht so ...
Mhm, finde "Bruning Sun" zwar an sich ok, aber umhauen tut mich jetzt auch nicht. Weiß nicht so recht...
Finde er hat auch Schwächen. Mir gefällt irgendwie der Sound wieder nicht so. Das gilt auch, zumindest streckenweise, für Deris-Gesang und, wie hier schon jemand meinte, auch das Schlagzeug ist nicht so mein Fall. Wie gesagt, weiß nicht recht, ein bisschen was gefällt mir schon, aber an ältere Sachen (Meine die ersten Alben mit Deris.) kommt er nicht ran.
Weiß wirklich nicht wie hoch ich die Erwartungen an "Straight Out of Hell" setzen soll.
Weiß wirklich nicht wie hoch ich die Erwartungen an "Straight Out of Hell" setzen soll.
Ist ja auch keine gute Argumentation;) Schreib es doch konstruktiver, dann bleibt es vlt. da;)The Trooper hat geschrieben:Lol, meine Kommentar, wo ich "BULLSHIT!!!" geschrieben hatte, wurde entfernt ^^ also der auf Youtube
So tief wie möglich, glaube kaum, dass sie jetzt groß was rumreißen können... siehe den neuen Song.Dr Loomis hat geschrieben: Weiß wirklich nicht wie hoch ich die Erwartungen an "Straight Out of Hell" setzen soll.
Aber ja lasse mich gerne noch überraschen.
- The Trooper
- Ancient Mariner

JUNGE! Isch geb dir gleich konstruktiv!!!!!!!The Reaper hat geschrieben:
Ist ja auch keine gute Argumentation;) Schreib es doch konstruktiver, dann bleibt es vlt. da;)
Ich finde den SOng echt nicht dolle. Finde es wunderlich, wie der Song auf YT abgefeiert wird...
- Surfer
- Alexander the Great

Fanboys eben.
Der Anfang ist schon vielversprechend, aber dann kommt nur gepflegte Langeweile rüber.
Der Anfang ist schon vielversprechend, aber dann kommt nur gepflegte Langeweile rüber.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie