Angus666 hat geschrieben:So,
nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.
Habe vorhin auch Tickets für Oberhausen geordert. Maiden ich komme;)![]()
Zeit wirds! Welcome back
Moderator: Phantom
Angus666 hat geschrieben:So,
nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.
Habe vorhin auch Tickets für Oberhausen geordert. Maiden ich komme;)![]()

Tillmann hat geschrieben:
Ich denke, frueher oder spaeter, auf jeden Fall

eddiewashere hat geschrieben:http://www.allgaeu-concerts.de/
Für alle Freunde die nach Singen fahren.. Slayer und Anthrax sind im Gespräch!!
Weiß sonst schon irgendwer irgendwas wegen Vorbands?
Welshwober hat geschrieben:
Slayer und Anthrax!![]()
Eigentlich Geil aber Slayer kann ich mir nicht vorstellen (mit Maiden) und Anthrax spielen mit Motörhead.
Hoffentlich kriegen wir aber eine geile Vorband als Bonus.

Danke , es hat doch irgendwie was gefehlt ohne Maidenforum!Tillmann hat geschrieben:
Zeit wirds! Welcome back

Tillmann hat geschrieben:
Das Anthrax dieses Jahr mit Motörhead spielen wuerde sie ja theoretisch nicht daran hindern naechsten Sommer mit Maiden zu spielen

Chewie hat geschrieben:2007 waren zb Heaven and Hell (mit Ronnie) als Vorband im Gespräch. Und Einträge auf der Heaven and Hell Seite bestätigten das sogar ein Stück weit. Hat sich dann aber doch nicht bestätigt.
Insofern würde ich bislang auf Gerüchte nicht viel geben
Aber wieso sollen Slayer nicht zu Maiden passen, ich höre beide Bands sehr gerne
1988 beim Monsters of Rock war das Billing auch bunt gemischt (Maiden, David Lee Roth, Kiss, Megadeth, Anthrax)
ich denke mal das, zumindest bei den Open Airs, ingesamt vier Bands auftreten werden. Freuen würde ich mich, wenn man einer deutschen Nachwuchsband im traditionellen Bereich hier eine Chance geben würde

eddie666 hat geschrieben:Wollen wir nicht lieber einen Tour Support Thread aufmachen? Das führt hier nur ins unendliche mit Spekulationen usw.

http://www.ironmaiden-deutschland.de/ma ... -t808.htmleddie666 hat geschrieben:Wollen wir nicht lieber einen Tour Support Thread aufmachen? Das führt hier nur ins unendliche mit Spekulationen usw.