Habe gerade gesehen, welches dein Lieblingsalbum, und welches dein lieblingssong ist... Sehr gute geschmack
Maiden England Deutschland-Tour 2013
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Habe gerade gesehen, welches dein Lieblingsalbum, und welches dein lieblingssong ist... Sehr gute geschmack
Re: Deutschland-Tour 2013
guhu hat geschrieben:So Frankfurt und Hamburg ist bestellt.![]()
Und an alle Panikmacher, es gibt für ALLE Konzerte noch mehr als genug Tickets =)
Wenn man das immer vorher wuesste haette man sich den ganzen Stress heute Morgen sparen koennen
Und in aller Eile habe ich natuerlich bei allen 3 Tickets vergessen die Versicherung rauszumachen... :wall:

- The Trooper
- Ancient Mariner

Sobald du die Tickets im Warenkorb hast, hast du kanpp 17 Minuetn Zeit, alles in Ruhe abzuwickeln, weil die Tickets dann für den Zeitraum schon reserviert sind...
- Welshwober
- Prowler

3 Tickets für Hamburg. um 10:05 gekäuft. Erste rheie Sitzplätze. :rock:
(Muss 2 Stunden fahren und bin nicht mehr die Jungster.)
Ich habs schon mal gesagt aber finde ich total Shit das wir von der Seite aus Nicko nicht sehen können.
Er soll raus aus sein Scheiss Loch da hinten GRrrrrrrrr. :laugh:
(Muss 2 Stunden fahren und bin nicht mehr die Jungster.)
Ich habs schon mal gesagt aber finde ich total Shit das wir von der Seite aus Nicko nicht sehen können.
Er soll raus aus sein Scheiss Loch da hinten GRrrrrrrrr. :laugh:
Im British, so if you find a spelling mistake you can keep it.
The Trooper hat geschrieben:Sobald du die Tickets im Warenkorb hast, hast du kanpp 17 Minuetn Zeit, alles in Ruhe abzuwickeln, weil die Tickets dann für den Zeitraum schon reserviert sind...
Selbst die 17 Minuten haben beim ersten Mal nicht bei mir gereicht, ich haette beinahe meinen Lap Top an die Wand geschmissen

-
eddiewashere
- Prowler

Von der Seite sieht man Nicko nie und die anderen Musiker bestimmt auch nich immer.. ganz am ende wenn sie nochmal nach vorne kommen
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ich fand das am 10.10.2008 zur Vorbestellung der AC/DC Tickets ähnlich cool!! Das Datum kann ich mir so gut merken, weil es im alten Board noch als Besucherrekord ausgewiesen istTillmann hat geschrieben:
Selbst die 17 Minuten haben beim ersten Mal nicht bei mir gereicht, ich haette beinahe meinen Lap Top an die Wand geschmissenAber danach war wieder alles verfuegbar und alles war schoen
Da fing der Ticketalarm-Vorverkauf allerding abends an - ich hab ewig vor dem Rechner gesessen, weil alles total überlastet war. Ich war schon total genervt und dann kam mein damals gut zweijähriger Sohn noch hoch und meinte,
er könne nicht schlafen
Und da wars dann noch so eingeschränkt, dass ich nach drei Stunden harter Arbeit am Rechner nur zwei Karten kaufen durfte...
- Dorschbert
- Blood Brother

Super Service bei eventim *hust* - sie haben mir nun geantwortet, dass nur Bestellungen für Berlin und Oberhausen vorliegen... Kein Wort zu Hamburg und auch keine Nachricht, ob die Tickets zusammen versendet werden können :crazy:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- The Trooper
- Ancient Mariner

Da wurde ich 12 Jahre alt... ^^maidenpriest hat geschrieben: Ich fand das am 10.10.2008 zur Vorbestellung der AC/DC Tickets ähnlich cool!! Das Datum kann ich mir so gut merken, weil es im alten Board noch als Besucherrekord ausgewiesen ist![]()
AC/DC sind halt sehr gefragt... Ein Glück dass das bei Maiden nie so abgehen wird...
-
Brenne
So Leute , ich melde mich auch mal wieder zu wort. Im alten Forum war ich als Aces Eddie unterwegs.
Jedenfalls bin ich definitiv in Berlin am start. :rock:
Jedenfalls bin ich definitiv in Berlin am start. :rock:
Bin gespannt wie der Ticketverkauf läuft. Meint ihr das alle Shows ausverkauft sein werden?
fck-andi hat geschrieben:Bin gespannt wie der Ticketverkauf läuft. Meint ihr das alle Shows ausverkauft sein werden?
Ich denke, frueher oder spaeter, auf jeden Fall

-
eddiewashere
- Prowler

http://www.allgaeu-concerts.de/
Für alle Freunde die nach Singen fahren.. Slayer und Anthrax sind im Gespräch!!
Weiß sonst schon irgendwer irgendwas wegen Vorbands?
Slayer und Anthrax wären Hammer.eddiewashere hat geschrieben:http://www.allgaeu-concerts.de/
So,
nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.
Habe vorhin auch Tickets für Oberhausen geordert. Maiden ich komme;)

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.
Habe vorhin auch Tickets für Oberhausen geordert. Maiden ich komme;)
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK