Maiden England Deutschland-Tour 2013
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

Es folgen noch 2,3 Touren sicher, keine Angst. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Deutschland-Tour 2013
Mach dir keinen Kopf; bin da auch kien Mitglied.....und es hat bisher IMMER geklappt.....eddiewashere hat geschrieben:Hey, ich bin neu hier.
Diese Tour könnte die letzte Chance sein meine Lieblingsband einmal Live zu zu sehen. Ihr macht mir hier nur etwas Angst mit den Tickets![]()
Hat man wirklich ohne FC Mitgliedschaft kaum CHancen Tickets zu bekommen? Für HH..Ich weiß ja nicht wie das bei den letzten Touren war, aber das wär echt Mist. Kann mich also mal einer aufklären, hat man nur mit FC Mitgliedschaft exklusives VVK-Recht?
In ein paar Stunden war die TFF Tour auch nicht ausverkauft.......
Also, KEINE Panikmache.........OK?
:clap2:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
eddiewashere
- Prowler

@davux: Ich will aber auf diese Tour! xD
Okay, dann bin ich etwas beruhigt, nur das ist schon ein bischen Panikmache hier steht das z.B. die AC/DC oder Metallica Konzerte alle in Minuten ausverkauft waren und das man ohne FC-Mitgliedschaft kaum Chancen ha, wusste nich ob ich das jetzt so ernst nehmen soll
Okay, dann bin ich etwas beruhigt, nur das ist schon ein bischen Panikmache hier steht das z.B. die AC/DC oder Metallica Konzerte alle in Minuten ausverkauft waren und das man ohne FC-Mitgliedschaft kaum Chancen ha, wusste nich ob ich das jetzt so ernst nehmen soll
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

ZU AC/DC und den anderen geht ja auch mittlerweile ein ziemliches Mainstream Gedöns......eddiewashere hat geschrieben:@davux: Ich will aber auf diese Tour! xD

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
seventh
Ich kann nur für Berlin sprechen. Absolut keine Metal Hochburg, und der letzte Gig hatte es echt schwer ausverkauft zu werden. Bis etwa eine Woche vorher gab es noch Karten. Also im schlimmsten Fall kommste einfach in die Hauptstadt :devilhorns:eddiewashere hat geschrieben:Hey, ich bin neu hier.
Diese Tour könnte die letzte Chance sein meine Lieblingsband einmal Live zu zu sehen. Ihr macht mir hier nur etwas Angst mit den Tickets![]()
Hat man wirklich ohne FC Mitgliedschaft kaum CHancen Tickets zu bekommen? Für HH..Ich weiß ja nicht wie das bei den letzten Touren war, aber das wär echt Mist. Kann mich also mal einer aufklären, hat man nur mit FC Mitgliedschaft exklusives VVK-Recht?
-
eddiewashere
- Prowler

Joa soviel weiter ist das auch nich von hier. Naja mal gucken.
- eddie666
- Alexander the Great

War die O2 World komplett voll, damit mein ich auch die Oberränge? Ich werd u.a auch nach Berlin gehn.seventh hat geschrieben:
Ich kann nur für Berlin sprechen. Absolut keine Metal Hochburg, und der letzte Gig hatte es echt schwer ausverkauft zu werden. Bis etwa eine Woche vorher gab es noch Karten. Also im schlimmsten Fall kommste einfach in die Hauptstadt :devilhorns:
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ja, war komplett voll.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
eddiewashere
- Prowler

Also ich rede hier natürlich die ganze Zeit von Stehkarten, ne
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Die werden wahrscheinlich relativ schnell weg sein, aber du wirst schon welche bekommen, wenn du am 17. pünktlich um 10 uhr am pc sitzt. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
eddiewashere
- Prowler

Und ich bin immernoch kein FC Mitglied
Das war ja meine Frage, ob man am 17. auch ohne Mitgliedschaft bei Eventim bestellen kann?
Das war ja meine Frage, ob man am 17. auch ohne Mitgliedschaft bei Eventim bestellen kann?
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....natürlich kannst du das!!!eddiewashere hat geschrieben:Und ich bin immernoch kein FC Mitglied![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Moonchild
- Seventh Son

Ich mach mir da auch überhaupt keine Sorgen. Werden pünktlich am 17. bestellen und dann wird das auch klappen.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...eben...wir alle werden schon unsere (Wunsch)tickets bekommenMoonchild hat geschrieben:Ich mach mir da auch überhaupt keine Sorgen. Werden pünktlich am 17. bestellen und dann wird das auch klappen.

VOLKSPARKSTADION!!!!!