...der SAGA Fan ist aber geblieben...Tillmann hat geschrieben:Gute Frage...^^ Muss aber dazu sagen: Das Bild ist von Anfang 2006 glaube ich, damn, das waren noch Zeiten... :dorky:
Konzertbörse
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Konzertbörse

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Surfer
- Alexander the Great

Was für'n Foto. :lmao: Siehst eher stoned aus, haste da zufällig Stonermucke gehört?^^
Boah, Halloween würde ich mit auch gerne ansehen.
Boah, Halloween würde ich mit auch gerne ansehen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Das wird sich in diesem Leben wohl auch nicht mehr aendernMaidenMetallian hat geschrieben: ...der SAGA Fan ist aber geblieben...

- eddie666
- Alexander the Great

Warum, was hast du gegen Blackie? Hab da nicht so das Insiderwissen über die Band. W.A.S.P würd ich mir auch mal so richtig anschaun. Hab sie erst 1 mal live gesehn. Vor ein paar Jahren in Wacken glaub ich. Es war um die Mittagszeit und ich war im Tran. Die Konzerte sind doch immer recht kurz, oder?maidenpriest hat geschrieben:Sehr, sehr schade, dass Mister Gesetzlos so ein A****loch geworden ist! Habe schon einige W.A.S.P. Konzerte genossen - und die Songs sind über jeden Zweifel erhaben - aber bei dem Vollpfosten hab ich echt kein Bock mehr auf ein Konzert...
- Skullface
- Alexander the Great

Was man vom letzten Rock Hard Festival für Berichte über W.A.S.P. gelesen hat war nicht so dolle.
Heut Karte für:
27.10. Magnum - Colos Saal Aschaffenburg
Heut Karte für:
27.10. Magnum - Colos Saal Aschaffenburg
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ich hab sie in Balingen zwei mal gesehen und einmal in Düsseldorf beim Christmas Metal Meeting...eddie666 hat geschrieben:
Warum, was hast du gegen Blackie? Hab da nicht so das Insiderwissen über die Band. W.A.S.P würd ich mir auch mal so richtig anschaun. Hab sie erst 1 mal live gesehn. Vor ein paar Jahren in Wacken glaub ich. Es war um die Mittagszeit und ich war im Tran. Die Konzerte sind doch immer recht kurz, oder?
Wenn eine Kleinigkeit beim Ablauf vom dem Auftritt nicht stimmt, merkt man ihm das ganze Konzert über die schlechte laune an
Und jetzt beim Rock Hard Festival muss er ja wohl die Oberzicke gewesen sein...da haben Zuschauer wohl so ne Art Meet and Greet gewonnen und Blackies Bandkollegen haben sich schon in Grund und Boden geschämt, weil er es nicht für nötig hielt, sich dabei zu zeigen, geschweige denn, die Zuschauer zu begrüßen.
Ich finde es immer total scheiße, wenn die Musiker, die ja nur und ganz alleine durch die Fans das Geld verdienen, so ein Verhalten an den Tag legen...
Meine Konzerte diese Jahr (die schon feststehen):
13.10 - Mono Inc, Dresden
21.12 - Eisheilige Nacht mit Subway to Sally, Den Apokalyptischen Reitern, Russkaja und Fejd, Dresden
aber da ich hier ja der einzige Subway Fan bin werde ich wohl niemanden treffen
13.10 - Mono Inc, Dresden
21.12 - Eisheilige Nacht mit Subway to Sally, Den Apokalyptischen Reitern, Russkaja und Fejd, Dresden
aber da ich hier ja der einzige Subway Fan bin werde ich wohl niemanden treffen
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Dieser Beitrag weckt bei mir ähnliche Eindrücke. Habe mir die „Crimson Idol“ Show 2007 in Pratteln angeschaut:maidenpriest hat geschrieben: Ich hab sie in Balingen zwei mal gesehen und einmal in Düsseldorf beim Christmas Metal Meeting...
Wenn eine Kleinigkeit beim Ablauf vom dem Auftritt nicht stimmt, merkt man ihm das ganze Konzert über die schlechte laune anDann gibt es keinen Dank ans Publikum und auch nicht die geringste Ansage.
Und jetzt beim Rock Hard Festival muss er ja wohl die Oberzicke gewesen sein...da haben Zuschauer wohl so ne Art Meet and Greet gewonnen und Blackies Bandkollegen haben sich schon in Grund und Boden geschämt, weil er es nicht für nötig hielt, sich dabei zu zeigen, geschweige denn, die Zuschauer zu begrüßen.
Ich finde es immer total Sch****, wenn die Musiker, die ja nur und ganz alleine durch die Fans das Geld verdienen, so ein Verhalten an den Tag legen...
Musik = grosse Klasse (man muss einfach die vielen vielen Einspielungen ab Band wie mehrstimmige Refrains, etc. ausblenden).
Blackie = sau hochnäsige Diva!
Blackie selber führte sich leider wie ein Kotzbrocken auf. Mir war der Mann extrem unsympathisch! Er hat kaum mit den Fans kommuniziert, dafür umso mehr gemeckert! Mann, der Typ spielte in einem eher kleinen Club und führte sich wie ein Megastar auf. Schon die vielen Warnplakate (keine Fotos!!!!!) bei der Kasse, Eingang und Halle liessen Böses ahnen. Schon beim zweiten Blitz motze er was rum und einen Song später latschte er wutentbrannt von der Bühne (das war glaube ich schon beim 3. Song!). Es wurde vom Veranstalter nochmals vehement auf das Verbot hingewiesen und gewarnt, falls Blackie nochmals nur eine Kamera im Publikum erspähen würde, werde die Show sofort abgebrochen. Das ist dann zum Glück nicht passiert. Obwohl ich das Gefühl habe er scannt mit seinen Augen ständig die Leute nach irgend welchen “electrical devices“ ab. Und ja, die ganze Show war er ziemlich schlecht drauf. Gerechterweise muss ich aber noch erwähnen, dass sonst die Leistung von Blackie und speziell seiner Mannschaft tadellos war, die Show mit den Videoeinspielungen war grossartig, die Setlist stark, wenn auch ein wenig lustlos und kurz!
Ich hätte mir Blackie und seine Mannen ja auch gerne mal angesehen, aber wenn ich sowas lese, dann verliere ich die Lust drauf. Und leider hab ich das schon sehr oft gehört.
Dafür freu ich mich im November auf SAGA
- Surfer
- Alexander the Great

Ich habe W.A.S.P. auch noch nie live gesehen, die Kommentare lassen einen zurueckschrecken, aber mal sehen wie er so ist, wenn ich dabei bin.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Wo wirst du aufschlagen?Iron Wolf hat geschrieben:Ich hätte mir Blackie und seine Mannen ja auch gerne mal angesehen, aber wenn ich sowas lese, dann verliere ich die Lust drauf. Und leider hab ich das schon sehr oft gehört.

In Ulm im Theatro. Bin mal gespannt, ob sich die Lokalität für Konzerte eignet, ich kenn das nur aus der Studienzeit als Kino...
Lässt sich machen, ist aber noch eine Weile bis dahin...
- The Trooper
- Ancient Mariner

So, neuer Fahrplan ^^
6.12.12: Luca Turilli's Rhapsody
evtl. am 18.4.13: Helloween & Gamma Ray
19.6.13: Iron Maiden
1.8.13-3.8.13: wacken
6.12.12: Luca Turilli's Rhapsody
evtl. am 18.4.13: Helloween & Gamma Ray
19.6.13: Iron Maiden
1.8.13-3.8.13: wacken