Megadeth - TH1RT3EN

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Megadeth - TH1RT3EN

Beitrag von Irenicus »

VÖ: 1. November 2011 (hierzulande dann wohl 28. Oktober)

Bild

1. "Sudden Death"
2. "Public Enemy No. 1"
3. "Whose Life (Is It Anyways?)"
4. "We The People"
5. "Guns, Drugs, & Money"
6. "Never Dead"
7. "New World Order"
8. "Fast Lane"
9. "Black Swan"
10. "Wrecker"
11. "Millennium of the Blind"
12. "Deadly Nighthshade"
13. "13"

[hr]

Die Tracklist wurde noch nicht offiziell bestätigt, stammt von dieser Seite: http://mayhemstore.roadrunnerrecords.co ... undle.html
Kommt mir irgendwie komisch vor... hat Dave etwa keine Ideen mehr oder wieso packt er alte B-Seiten/Bonustracks wie New World Order, Black Swan und Millenium of the Blind auf ein neues Album?? :crazy:

Das Cover finde ich mal ziemlich besch...eiden :puke:

Drei der (neuen) Songs sind ja schon (teilweise) im Netz anzuhören:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Re: Megadeth - TH1RT3EN

Beitrag von Hyyga »

Sudden Death finde ich richtig geil, die anderen Songs finde ich recht stark. Und ja das Cover gefällt mir jetzt nicht so... aber solange die Musik stimmt! Ich glaube jedoch nicht, dass es mit Endgame mithalten kann.
Ich freu mich auf die Scheibe :-) :bang:
ManiacDom
Moderator
Moderator

Beitrag von ManiacDom »

So richtig zünden die Hörproben noch nicht bei mir.
Ich hoffe das kommt, wenn ich das gesamte Album höre.
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

maniacdom hat geschrieben:So richtig zünden die Hörproben noch nicht bei mir.
Ich hoffe das kommt, wenn ich das gesamte Album höre.
Es ist immer etwas anderes eine CD in der Hand zuhalten, die einlegen und hören, als auf Youtube Songs anzuhören ;-)
Minosys
Duellist
Duellist

Beitrag von Minosys »

Die Songs klingen bisher ganz gut. Das Cover geht auch in Ordnung. Ist zwar nicht der Bringer, aber das war das von Endgame auch schon nicht.
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Ich lasse mich gerne überaschen.Megadave und seine Truppe werden uns sicher wieder Hammermäßig geile Songs um die Ohren knallen :bang:Das Cover,naja :shame: Das uns Vic den Rücken zudreht sollte das eine tiefere Bedeutung haben?Evtl das letzte Album von Megadeth?Wollen wir das mal nicht hoffen :dearmod:
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Och, sooo verkehrt finde ich das Cover auf den ersten Blick gar nicht. Aber den Titel find ich eher naja...
Bild
BluesBasti
Invader
Invader

Beitrag von BluesBasti »

direkt auf der Seite kann man sich übrigens Public Enemy No. 1 anhören. Also Studio Version als Alternative zum Video oben.
http://www.megadeth.com/
Bild
ManiacDom
Moderator
Moderator

Beitrag von ManiacDom »

BluesBasti hat geschrieben:direkt auf der Seite kann man sich übrigens Public Enemy No. 1 anhören. Also Studio Version als Alternative zum Video oben.
http://www.megadeth.com/
Das hört sich schon besser an. Ich werde mir das Album eh zulegen und dann an einem Stück hören.
thrashing_whiplash

Beitrag von thrashing_whiplash »

Ich finde Public Enemy No.1 schon sehr sehr stark und gefällt mir richtig gut.

Der Refrain geht super ins Ohr und das Riffing erinnert mich stark an die Endgame. Von daher bin ich positiv gestimmt, dass das Album der Endgame gerecht werden kann :) :bang:
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Freue mich riesig auf Megadeth's "Th1rt3en! Wirkliche Alben von Megadeth die ich nicht mag gibt es kaum. (Na gut z.B. "Risk" war/ist nicht so mein Fall.) Also, freue ich mich auch auf ihr ganz neues Album! So wirklich umhauen, tun mich zwar die Song's hier noch nicht ganz. (Obwohl z.B. "Public Enemy No. 1" riffmäßig ganz nett klingt.) Aber Hyyga hat recht, auf CD klingt es ja anders. Das Cover finde ich zwar, ok, nur schade das uns Vic nur den Rücken zeigt. Na ja... Aber auf "Th1rt3en" freue ich mich, in nächster Zeit, neben den neuen Alben von Alice Cooper, Anthrax und Iced Earth, mit am meisten! :up: :bang:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

bis jetzt leider kein bisschen überzeugend... :-(

aber mal abwarten!
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Das Album wird auch eh gekauft auch wenn ich (bis jetzt) nix mit "Endgame" groß anfangen konnte. Habs kaum groß gehört und vielleicht sollte ich das mal in der nächsten Zeit tun. Das Cover find ich jetzt nicht so dolle genauso wie der Titel aber hoffentlich ist das Album selbst das Gegenteil.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Irgendwie kann ich nicht verstehen, dass hier einige Leute sagen, dass das Album "so oder so" gekauft wird. Wenn es scheisse ist, kann es einem auch gestohlen bleiben, da kann man mal lieber geile junge Bands unterstützen, die das Geld dringender gebrauchen könnten!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

The Reaper hat geschrieben:Irgendwie kann ich nicht verstehen, dass hier einige Leute sagen, dass das Album "so oder so" gekauft wird. Wenn es Sch***** ist, kann es einem auch gestohlen bleiben, da kann man mal lieber geile junge Bands unterstützen, die das Geld dringender gebrauchen könnten!

Sehr schoen gesagt :up: Aber manche haben eben eine Sammlung, und die muss komplett bleiben. Bei manchen ist es Megadeth, Maiden und bei mir eben SAGA. Egal was die rausbringen, und wenn es aufgenommene Fuerze sind, ich wuerde es kaufen, weil SAGA draufsteht ;-)
Bild
Antworten