Judas Priest
Moderator: Chewie
Re: Judas Priest
Den Hype hat die British Steel erst später bekommen. Zur Zeit der Veröffentlichung war das ein guter Release, hat aber keinen Hype ausgelöst. Die MOP von Metallica hat auch keinen Hype beim Release ausgelöst, erst nach dem die "Metallica" mit den Hits so Chartsmäßig abging, kam dieser MOP Kult und Hype.
Die British Steel finde auch nicht wirklich stark, da sind die Vörganger Alben und die Nachfolger wirklich besser
Aber glaube nicht, dass wir uns etwas in Richtung Screaming For Vengeance oder Painkiller, erwarten können; was aber eigentlich mein Wunsch wäre.
Aber glaube nicht, dass wir uns etwas in Richtung Screaming For Vengeance oder Painkiller, erwarten können; was aber eigentlich mein Wunsch wäre.
- Skullface
- Alexander the Great

Ich hoffe auf ein gutes und würdiges letztes (ich geh mal stark davon aus das es sein soll) Album, obwohl man Gefahr läuft dies zu vermasseln.
- eddie666
- Alexander the Great

Naja, ich war letzt in Berlin und das war alles andere als peinlich, nämlich saustark. Kein Telepromter und eine Stimme wie eh und je. Auf der Nostradamus Tour, war er allerdings Live wirklich schlecht drauf.Made of Iron hat geschrieben:Mann..Rob soll es doch endlich lassen....die Live-Performance ist doch nur noch peinlich.....
- maidenmaniac
- Pilgrim

Hab sie auf dem Graspop angeschaut und Rob sang als wäre er 20 Jahre jünger.Hab ich so nicht erwartet.eddie666 hat geschrieben: Naja, ich war letzt in Berlin und das war alles andere als peinlich, nämlich saustark. Kein Telepromter und eine Stimme wie eh und je. Auf der Nostradamus Tour, war er allerdings Live wirklich schlecht drauf.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Vor einigen Jahren auf dem Bang Your Head hatten sie auch wieder eine Harley dabei. Rob war gefühlte 20 Songs drauf und wurde nachher von der Bühne geschoben...
Aber was man von den letzten Auftritten hört, soll er ja wieder super drauf sein...
Ich würde mich über eine Hallentour in Deutschland noch mal riesig freuen. Priest auf Abschiedstour - da muss man hin - PUNKT!!!!
Ich finde übrigens Defenders Of The Faith am besten!!!
Aber was man von den letzten Auftritten hört, soll er ja wieder super drauf sein...
Ich würde mich über eine Hallentour in Deutschland noch mal riesig freuen. Priest auf Abschiedstour - da muss man hin - PUNKT!!!!
Ich finde übrigens Defenders Of The Faith am besten!!!
war jetzt nicht grad eine?;)maidenpriest hat geschrieben:Ich würde mich über eine Hallentour in Deutschland noch mal riesig freuen. Priest auf Abschiedstour - da muss man hin - PUNKT!!!!
Zuletzt geändert von Irenicus am 5. Sep 2011 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: zitat korrigiert - bitte nur das zitieren worauf man sich bezieht sonst verwirrt es
Grund: zitat korrigiert - bitte nur das zitieren worauf man sich bezieht sonst verwirrt es
- maidenpriest
- Clairvoyant

Waren aber nur ein - zwei Termine...BUSHFIRE hat geschrieben: war jetzt nicht grad eine?;)
Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Wenns nach dieser devise ginge, dann wären die Aussichten auf weitere Deutschland-gigs nun nicht sonderlich groß, nachdem das Konzert in Berlin wohl nicht annähernd ausverkauft war - und das trotz der nur zwei Konzerte in Deutschland. :<
Berlin und München sind nun echt ziemlich blöde Orte um die Fans aus dem ganzen Bundesgebiet anzusprechen. Da fehle ein zentraler Ort mit viel Volk, also was in NRW.
suboptimal ist es auch so eine "Tour" mitten in der Festivalsaison zu machen
- The Trooper
- Ancient Mariner

das ist doch wirklich traurig. judas priest, einst eine der größten heavy metal bands des planet. vor-vorreiter der NWOBHM und dann solch schlecht besuchte konzerte wie in berlin. die 02 in berlin fast, lass mich raten, 13.000-14.000 personen. und geschätzt waren dort bestimmt nur 3.000-4.000. sehr traurig.
tsja das sollte sich "judas priest, einst eine der größten heavy metal bands des planet. vor-vorreiter der NWOBHM" mal gedanken machen warum das so ist
Es kam warscheinlich alles schlechte zusammen. Schlechte Meinung in allen Foren was Rob betrifft, teure Tickets, mitten in der Festivalsaison und suboptimale Locations. Dann doch lieber 7/8 Dates und eben gleich mittelgroße Hallen buchen... Sollen 2012 im Herbst oder Fruehjahr nochmal wiederkommen...

- The Trooper
- Ancient Mariner

und dann lieber in kleineren schüppen, wie in der alsterdorfer sporthalle, etc.