Wieso nicht? Haben sie doch sonst auch getan.The Clairvoyant hat geschrieben:Aber die können doch nicht in ganz europa nur festivals spielen. :wtf:
Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
Re: Allgemeiner Diskussions-Thread
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
ach ja und wann den?Irenicus hat geschrieben: Wieso nicht? Haben sie doch sonst auch getan.
es heisst ja auch ''all kind of other stuff''
also da wird sicherlich der eine oder andere ''nicht festival gig'' dazu kommen
- The Trooper
- Ancient Mariner

:rock: :rock: :rock:
Fuck yea... Jetzt muss nur noch bestätigt werden, das Wacken dabei ist, dann schrei ich hier alles zusammen...
Edit.:Für Maiden ist es halt am praktischten wenn sie das größt mögliche im jedem Land spielen, um mit möglich wenig Gigs, möglichst viele Menschen auf einmal zu erreichen
Fuck yea... Jetzt muss nur noch bestätigt werden, das Wacken dabei ist, dann schrei ich hier alles zusammen...
Edit.:Für Maiden ist es halt am praktischten wenn sie das größt mögliche im jedem Land spielen, um mit möglich wenig Gigs, möglichst viele Menschen auf einmal zu erreichen
Zuletzt geändert von The Trooper am 17. Sep 2012 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, z.b. 2005 oder 2008 waren es zumindest meistens Festivals in Europa.aschi hat geschrieben:ach ja und wann den?
Wenn man Glück hat, spielen sie halt in Holland oder so noch nen normalen Gig.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- eddie666
- Alexander the Great

Versteh ich nicht. Mehr Gigs, mehr Kohle oder nicht?The Trooper hat geschrieben:
joa eben. eine reine festivaltour gabs eigentlich nie. da waren immer paar einzelne hallen gigs dabei.
aber schätze mal in deutschland wirds wohl rock am ring/rock im park.
england soll download so gut wie sicher sein.
in frankreich werden sie wohl nicht am hellfest spielen, also entweder sonisphere oder bercy
wacken wirds wohl ziemlich sicher nicht laut gerüchten.
am 21.9. wollen die wacken organisatoren noch ne bombe bekannt geben. aber schätze die chancen eher klein
ein das maiden da dabei ist. und mit dem around the world solls dann im herbst weiter gehen. bis mai also keine
gigs geplant. aber das sind alles nur gerüchte die ich so aufgeschnappt habe. also kann mich auch irren
aber schätze mal in deutschland wirds wohl rock am ring/rock im park.
england soll download so gut wie sicher sein.
in frankreich werden sie wohl nicht am hellfest spielen, also entweder sonisphere oder bercy
wacken wirds wohl ziemlich sicher nicht laut gerüchten.
am 21.9. wollen die wacken organisatoren noch ne bombe bekannt geben. aber schätze die chancen eher klein
ein das maiden da dabei ist. und mit dem around the world solls dann im herbst weiter gehen. bis mai also keine
gigs geplant. aber das sind alles nur gerüchte die ich so aufgeschnappt habe. also kann mich auch irren
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Im Bercy.
Wie geil wäre das denn?! Ansonsten wohl wieder Prag.
Wie geil wäre das denn?! Ansonsten wohl wieder Prag.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

sagte mark lieberberg nciht mal, das iron maiden da nicht hinpassen. Maiden sind doch mMn einfach ZU Metal für das Rock zeugs...aschi hat geschrieben:aber schätze mal in deutschland wirds wohl rock am ring/rock im park.
Woher stammen die denn?aschi hat geschrieben:wacken wirds wohl ziemlich sicher nicht laut gerüchten.
RAR/RIP kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
imfc. da kannste eigentlich alles nachlesen.The Trooper hat geschrieben: sagte mark lieberberg nciht mal, das iron maiden da nicht hinpassen. Maiden sind doch mMn einfach ZU Metal für das Rock zeugs...![]()
^^
aber immerhin haben sie 2003 und 2005 da auch schon gezockt.
und es wird halt diskutiert im imfc. also könnte da schon was dran sein.
Woher stammen die denn?
http://forum.ironmaiden.com/showthread.php?t=93635
- The Trooper
- Ancient Mariner

Da bin ich nciht angemeldet...aschi hat geschrieben:
imfc. da kannste eigentlich alles nachlesen.
http://forum.ironmaiden.com/showthread.php?t=93635
ein screenshot oder ähnliches wäre nett ^^
edit.: außerdem wenn es nach WOA etwas richtig fettes sein soll, kann ich mir ganz ehrlich nur Iron Maiden oder Metallica vorstellen, welche sich hoffentlich nihct dazu entshclossen haben, in wacken zu spielen (also Metallica)
Zuletzt geändert von The Trooper am 17. Sep 2012 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
kein bock^^The Trooper hat geschrieben: Da bin ich nciht angemeldet...![]()
ein screenshot oder ähnliches wäre nett ^^
aber da kann man auch bissle was nachlesen
http://www.maidenaustria.at/bb/viewtopi ... sc&start=0
- Surfer
- Alexander the Great

Fauler Sack.
Haja, ich hoffe auch auf kleinere Gigs am Balkan.
Haja, ich hoffe auch auf kleinere Gigs am Balkan.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Nur das mit das Wacken angeblich nicht die Venue für Maiden nächstes Jahr sein soll. Wäre echt nett von diraschi hat geschrieben:kein bock^^
das hab ich eh wo anders her...
aber am besten vergisst du einfach was ich gesagt hab und wartest einfach den 21.9. ab.
vielleicht ist ja doch maiden dabei^^
aber am besten vergisst du einfach was ich gesagt hab und wartest einfach den 21.9. ab.
vielleicht ist ja doch maiden dabei^^