Das "Heavy" wird eingestellt
Moderator: Chewie
- maidenpriest
- Clairvoyant

Das "Heavy" wird eingestellt
...weil sich der Horst auf's BYH und ROA konzentrieren will!?
Hab ich jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen ( u.a. im SM Board ) aber noch nix offizielles!
Hat die jemand im Abo? Dann ist die neue Augabe doch schon da! Steht da was drin?
( Ich hab nur das Rock Hard im Abo )
Wäre schon sehr schade - tolles Mag und immer nah am "underground"...
Hab ich jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen ( u.a. im SM Board ) aber noch nix offizielles!
Hat die jemand im Abo? Dann ist die neue Augabe doch schon da! Steht da was drin?
( Ich hab nur das Rock Hard im Abo )
Wäre schon sehr schade - tolles Mag und immer nah am "underground"...
- Surfer
- Alexander the Great

Schade, wenn es wirklich so waere, sie sind wirklich gut. :neutral:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Das "Heavy" wird eingestellt
Oh Mann irgendwie find ich den Grund, lächerlich :wtf: Hol mir die Zeitschrift auch ab und zu mal und find es richtig klasse, nach dem Rock Hard kommt bei die Zeitschrift als nächstes. Wäre wirklich schade wenn dem so wäre.
Naja, Printmedien verlieren im digitalen Zeitalter zunehmend an Bedeutung. Da könnte ich mir dann schon auch vorstellen, dass gerade Zeitschriften mit einer relativ niedrigen Auflagenzahl langsam nichtmehr rentabel sind.
kann den grund verstehen, festivals in der größenordnung sind ein fulltime job, planung fürs nächstes jahr beginnen direkt nach dem festivalSkullface hat geschrieben:Oh Mann irgendwie find ich den Grund, lächerlich :wtf: Hol mir die Zeitschrift auch ab und zu mal und find es richtig klasse, nach dem Rock Hard kommt bei die Zeitschrift als nächstes. Wäre wirklich schade wenn dem so wäre.
Ärgerlich, ich habe mein Abo gerade verlängert.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Geld zurück zu bekommen.
Auszahlung, Rabatte im Shop, ein anderes Magazin abonnieren, mal sehen was ich mache.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Geld zurück zu bekommen.
Auszahlung, Rabatte im Shop, ein anderes Magazin abonnieren, mal sehen was ich mache.
Am kommenden Mittwoch (27.06.12). Als Abo-Mensch hatte ich meine Ausgabe gesternTillmann hat geschrieben:Wann erscheint denn nun die finale Ausgabe???
bekommen. Es war die letzte Ausgabe.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Schade, dass sie keine Spezialausgabe zum Abschied machen mit einer Retrospektive oder so etwas in der Art. Allerdings habe ich mir die letzte Ausgabe auch egholt und kann sie nur empfehlen. Auf der beigelegten CD sind fast nur klasse Stücke, das ist klar besser als bei Metal Hammer Rock Hard oder Legacy meiner Meinung nach.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
der Metal Crusade Sampler war immer sehr klasse und hat mit der ersten Ausgabe 2000 (auf der CD waren zb Shadow Keep, Hanker, Breaker ) mein Interesse für den Underground wieder gewecktQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Auf der beigelegten CD sind fast nur klasse Stücke, das ist klar besser als bei Metal Hammer Rock Hard oder Legacy meiner Meinung nach.
-
iron-markus
- Journeyman

Mich wundert, das es das BREAK OUT noch gibt bzw. en Hammer leist ja auch "niemand".
Schade um dieses geile magazin
Schade um dieses geile magazin
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Das Break Out wird auch von Jahr zu Jahr uninteressanter... Nachdem die Killerpilze, Unheilig und Martin Kesici mit Doppelseiten drin waren habe ich mein ABo nicht verlaengert... 

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....wirklich SEHR "metallastig"Tillmann hat geschrieben:Das Break Out wird auch von Jahr zu Jahr uninteressanter... Nachdem die Killerpilze, Unheilig und Martin Kesici mit Doppelseiten drin waren habe ich mein ABo nicht verlaengert...
MUAH MUAH
:lmao: :lmao:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Naja, das Break Out ist ja hauptsaechlich fuer die Bereiche AOR, Melodic Rock, Hard Rock usw. zustaendig... Aber das war dann schon ne SPur zu weit daneben...