Hab ich richtig gesehen das es hier noch keinen Thread gibt der Kutten behandelt?
Wenn nicht, verweist mich bitte auf den richtgen Thread und schafft diesen aus der Welt.
Also, erzählt mal n bischen was über eure Kutten, wenn ihr welche habt, und stellt mal gegebenfalls Bilder rein
Thrym hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen das es hier noch keinen Thread gibt der Kutten behandelt?
Wenn nicht, verweist mich bitte auf den richtgen Thread und schafft diesen aus der Welt.
Also, erzählt mal n bischen was über eure Kutten, wenn ihr welche habt, und stellt mal gegebenfalls Bilder rein
Ist ja keine Onkelz Disskussion, es geht nur darum das ich das drauf mache was mir gefällt. Status Quo oder Led Zeppelin sind ja auch kein Metal - aber trotzdem liebe ich sie und deswegen sind sie drauf. Ist doch gut wenns heraussticht
Aber ist ja jetzt auch egal, hat ja jeder ne andere Meinung und dafür danke ich der Natur!
Zuletzt geändert von Thrym am 24. Jun 2012 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Thrym hat geschrieben:Ist ja keine Onkelz Disskussion, es geht nur darum das ich das drauf mache was mir gefällt. Status Quo oder Led Zeppelin sind ja auch kein Metal - aber trotzdem liebe ich sie und deswegen sind sie drauf. Ist doch gut wenns heraussticht
...richtig, es vertritt hier nur jeder seine Ansichten.
Mein liebes Stück verändert sich von Jahr zu Jahr. Hab schon viele Patches wieder abgemacht,
da ich mir diese früher eher wegen des Aussehens geholt habe, obwohl ich die Band ncihtmal richtig kannte :crazy:
Mittlerweile kann ich dieses Stück aber guten Gewissens tragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.