Irenicus hat geschrieben:Ist auch irgendwie ironisch, wenn ein Manowar Fan jemand anderes als schwul bezeichnet. Denn wenn man auf ne Band steht, die halbnackt in Fellunterhosen rumläuft, und diese auch noch ernstnimmt und aufs schärfste verteidigt, dann weiß ich ja auch nicht so recht.
:lmao: :lmao: :lmao:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen^^
Ich frag mich manchmal ernsthaft ob die sich selbst noch ernst nehmen... ganz ehrlich, dumm sind die Bandmitglieder definitiv nicht, ich kann das einfach nicht versthehen
Ich frag mich manchmal ernsthaft ob die sich selbst noch ernst nehmen... ganz ehrlich, dumm sind die Bandmitglieder definitiv nicht, ich kann das einfach nicht versthehen
Irgend wie kommt mir der gerade der Spruch "aus Scheisse Geld machen" in den Sinn.....warum bloß??
The Reaper hat geschrieben: Gut, dass ich niemals mein Geld in ein Konzert verschwendet habe.
Sag doch sowas nicht! Das ist das einzige fuer das es sich´heutzutage noch lohnt Geld auszugeben fuer Manowar. Live sind die echt gut, auf die Ansprachen jetzt einfach mal geschissen, in der Zeit wird Bier geholt
Irenicus hat geschrieben:
Natürlich tun sie das (zumindest Joey), das ist doch gerade das Problem.
Hm, vielleicht weiß er aber auch, dass gerade diese dämlichen Reden gut ankommen und nutzt das aus... weil dumm ist der wie gesagt eigentlich nicht
@Tillmann: Ich bin einfach der Meinung, dass die mein Geld nicht verdient haben. Ich werde jetzt erstmal keinen Pfennig mehr für die Band ausgeben, erst recht nicht bei den dreisten Ticketpreisen
Anstatt achtzig Euro für ein Manowar-Konzert zu berappen, kann ich für dasselbe Geld ein Wochenende lang auf ein Festival gehen und circa vierzig Bands sehen. Wer da lieber das Geld in Manowar investiert, der hat dann wohl zu viel... Auf einem Festival (einem richtigen natürlich und nicht diese bandeigenen Beweihräucherungswochenenden) würde ich sie mir anschauen, wenn nichts besser gleichzeitig spielt, zu einem eigenen Konzert würde ich gewiss nicht gehen.
Wenn ich mir sicher sein koennte das die old school 80er Keule geschwungen wird, wuerde ich auch zu nem Konzert in die Naehe fahren, live isses toll, live isses einfach ne grosse Heavy Metal Party!
Hab mir eben mal wieder die DVD vom Magic Circle Festival reingezogen, das war ein Wochenende! Tolle Erinnerungen (und ein paar Schatten, aber das Positive ueberwog)
Spätestens JETZT ist diese "Band" für mich gestorben.
Aber das ist sie ja bereits seit URZEITEN!!!
Junge Junge, das Schlimmste ist doch aber, dass er diese gequirlte Kacke auch noch selbst glaubt, die er da ablässt!!
:wall: :wall: :wall:
Das Lustigste ist, dass er sagt er würde auf den Metal Hammer einen großen Haufen machen, aber auf der anderen seite wird das neue Album seiner Band vom britischen Schwestermagazin mit großem Brimborium promotet und veröffentlicht. Er beißt die Hände, die ihn füttern. Dabei war der Journalist noch freundlich. Ich hätte dem Kerl eiskalt isn Gesicht gesagt, was für ein Whimp er ist, das sein letztes Album der letzte Dreck ist und er seine Fans großspurig angelogen hat.
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das Lustigste ist, dass er sagt er würde auf den Metal Hammer einen großen Haufen machen, aber auf der anderen seite wird das neue Album seiner Band vom britischen Schwestermagazin mit großem Brimborium promotet und veröffentlicht. Er beißt die Hände, die ihn füttern. Dabei war der Journalist noch freundlich. Ich hätte dem Kerl eiskalt isn Gesicht gesagt, was für ein Whimp er ist, das sein letztes Album der letzte Dreck ist und er seine Fans großspurig angelogen hat.
...das die überhaupt noch welche haben....... ....kann man kaum glauben....
Vllt. auf Majonnaises Niveau?
Man weiß es nicht?!
Wer weiß wie ernst das tatsächlich gemeint ist. Solch ein Interview steigert ja auch eher das Interesse an der Zeitschrift als ein 0815-Interview. Wie authentisch das also tatsächlich ist - ich weiß es nicht. Ich bin eh kein Manowar Fan, insofern würds mich auch nicht schocken, wenn es doch ernst gemeint wäre.
Beim durchklicken der Metal Hammer Galerie zu dem Manowar Artikel muss ich feststellen das nicht jeder Satz von Joey so falsch ist. Vieles ist aber typisch Großmaul Joey.