Davux95 hat geschrieben:Hmm, also ich bin ein sehr, sehr großer Geschichtsfan, und interessiere mich sehr für den zweiten Weltkrieg, aber die Musik gefällt mir nicht wirklich. Nichts, dass ich etwas gegen, komplexe Songs habe, aber das gefällt mir nicht. Den Gesang mag ich nicht, die Soli sind das einzige, was mir gefällt.
muss man echt öfters hören, bei mir hat da auch nicht nur ein Durchlauf gereicht
Ich find das Cover auch schwach, aber auch nicht gerade abschreckend.
@Chewie: Ist die neue Ram denn nicht gut? Die hab ich mir leider noch nicht angehört, die Pharaoh find ich richtig geil! Aber ich find The Blackening vom musikalischen her grundsätzlich noch stärker als War of the eight Saints, es gibt einfach keinen schwachen Song, geschweige denn eine schwache Melodie.
Ich fands sofort stark. Gesang gefällt mir,geile Soli
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Davux95 hat geschrieben:Komischerweise mochte ich Dream Theater nach dem ersten Durchlauf, ein song hat gereicht und mich hats umgehauen.
Aber ich werds mir mal öfters anhören.
Du kannst sowas eh nicht verallgemeinern. Dream Theater können einem doch auch bei dem ersten Eindruck gefallen, kommt ja nicht nur darauf an, ob die Songstrukturen komplex sind oder eher eingängig. Ich denke, wenn man mit einer gewissen Art von Musik noch nicht so vertraut ist, braucht man einfach ein bisschen. Und hier im Forum sind defintiv noch nicht soviele mit US-Metal vertraut.
The Reaper hat geschrieben:
Du kannst sowas eh nicht verallgemeinern. Dream Theater können einem doch auch bei dem ersten Eindruck gefallen, kommt ja nicht nur darauf an, ob die Songstrukturen komplex sind oder eher eingängig. Ich denke, wenn man mit einer gewissen Art von Musik noch nicht so vertraut ist, braucht man einfach ein bisschen. Und hier im Forum sind defintiv noch nicht soviele mit US-Metal vertraut.
Hab auch mal reingehört. Klingt wirklich gut
Muss mich da auch mal noch genauer damit beschäftigen. Gibt einfach zu viele gute Bands, die ich noch kennenlernen will