DragonForce

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator

Re: DragonForce

Beitrag von Chewie »

The Trooper hat geschrieben:Und nicht wie z.B. das The Reaper macht, der bei jeder möglichkeit seinen Mund aufreißen muss, und uns allen wieder und wieder deutlich machen muss wie Sch**** er die Band doch findet.
das würde hier ja ansonsten fast Dein persönlicher Thread werden.
Jeder darf einmal posten wie schlecht er die Band findet nur da darfts so oft posten wie geil Du sie findest.

komisch komisch komisch

und ich glaube, bei der Bandbreite die er an verschiedenen Metal Stilen hört, kann er sich schon erlauben seinen Mund "aufzureißen". Zumindest ist er immer offen dafür gewesen neue Bands kennen zu lernen. ;-)

The Trooper hat geschrieben:Mir ist es auch total egal wie ihr die Band findet.
glaub ich nicht, dieses Posting spricht da eine andere Sprache
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: Lieder wie Edguys "Trinidad" finde ich total klasse und wer bei dem Lied nicht wenigstens eine gewisse Originalität erkennt, muss mal zum HNO-Arzt.

ich oute mich jetzt

mir gefällt der Song auch.

aber originell??

zb Mordred´s - Every Day is a Holiday war originell

und das war im Jahre 1989 ;-)
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Chewie hat geschrieben:

ich oute mich jetzt

mir gefällt der Song auch.

Man hört in dem Song auch einen Hauch von "sich nicht ernstnehmen". Auch die sonstigen Texte von Edguy sind teilweise sehr lustig :lol:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Chewie hat geschrieben:aber Edguy zähle ich jetzt nicht sooooo doll dazu, wenn ich da an Mysteria denke ....
Danke!! :love: Finde Trinidad im übrigen auch sehr geil, aber das ist auch kein Happy Metal, weils einfach kein Metal mehr ist :grin:

Ich finds echt süß wie sich manche darüber aufregen, dass man Bands fertig macht. Meine Güte, das wird auch bei Bands die ich mag gemacht, z.B. kann hier kaum jemand Trivium oder Machine Head ausstehen und es gab auch schon immer schöne Lästereien über Guns N' Roses oder Edguy. Also fasst euch erstmal an die eigene Nase und regt euch nicht so auf, sowas muss doch auch mal mit nen bisschen Humor genommen werden ;-)
The Trooper hat geschrieben:Ich schreibe doch auch nicht jeden Tag in den Rammstein Theard das ich die Band total dumm und unkreativ finde.
Damit hastes uns jetzt gezeigt :grin:
Außerdem ist das eine falsche Aussage. Du kannst sagen, dass dir die Musik und die Texte nicht gefallen, aber unkreativ oder gar dumm ist es definitiv nicht ;-)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Chewie hat geschrieben: Jeder darf einmal posten wie schlecht er die Band findet nur da darfts so oft posten wie geil Du sie findest.
wenn der inhalt auch vielschichtiger ist, bzw sich auf alben etc. bezieht, dann ist das mMn komplett in Ordnung.
Chewie hat geschrieben: und ich glaube, bei der Bandbreite die er an verschiedenen Metal Stilen hört, kann er sich schon erlauben seinen Mund "aufzureißen". Zumindest ist er immer offen dafür gewesen neue Bands kennen zu lernen. ;-)
Mir ist schon klar das es erlaubt ist zusagen wie unkreativ man eine Band findet, oder was einem an der Band nihct gefällt. Bzw. das einen die Band missfällt. Aber man muss doch nicht ständig, immer und immer wieder hier posten wie schlecht man die band doch findet. das wollte ich damit zum ausdruck bringen.
The Reaper hat geschrieben:Also fasst euch erstmal an die eigene Nase und regt euch nicht so auf, sowas muss doch auch mal mit nen bisschen Humor genommen werden ;-)
wenn es sich über 3 seiten streckt wird es doch auch langsam lahm. wenn man sich über die band unterhalten möchte, und es immer wieder welche gibt, die ständig sagen müssen wie schlecht die musik doch ist, dann ist das nervend. (nicht nur auf den Dragonforce Theard bezogen)
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Mir ist schon klar das es erlaubt ist zusagen wie unkreativ man eine Band findet, oder was einem an der Band nihct gefällt. Bzw. das einen die Band missfällt. Aber man muss doch nicht ständig, immer und immer wieder hier posten wie schlecht man die band doch findet. das wollte ich damit zum ausdruck bringen.
Du sagst aber auch ständig, wie geil du Gamma Ray und Kai Hansen findest. Mal ganz abgesehen von regelmäßigen Spam-Beiträgen von dir, über die wir uns auch nicht beschweren ;-)
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

Wie wärs wenn ihr mit eurer Diskussion endlich in den Edguy Thread geht?
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Wir könnten ja auch im Chat-Thread weitermachen :-)

Also, wer hat lust? :grin:
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Irenicus hat geschrieben:Eine der absolut nervigsten Metalbands aller Zeiten. Von Songwriting kann man hier gar nicht sprechen, denn es geht imo bei dieser Band nur um reines, seelenloses Instrumentalgewichse. Jeder Song klingt im Prinzip gleich, da muss man sich nichts vormachen.

Also für mich klingen die eher wie ein frisierter Super Nintendo. :lmao: :lmao: :lmao:

Das denke ich so ziemlich auch über die Band,gefällt mir nicht. Ist imo auch anstrengend für den Zuhörer.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Naj, nicht anstrengend, sondern eher nervig. Das kann ich mir keine 10 Minuten antun.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich stimme iron maiden zu. Ich finde es nicht gerade lustig, wenn jemand alle paar Tage ins Forum schneit und jedes Mal in dieselben Threads geht und die einen Bands belobhudelt und die anderen und immer selben Bands beleidigt. Es ist ja eins zu sagen, dass man DragonForce nicht mag, aber zu sagen, dass man hofft, dass die Band nie wieder etwas veröffentlicht, das ist an Intoleranz nicht mehr zu übertreffen und erinnert mich an den Kommentar eines frustrierten pubertierenden Vierzehnjährigen, der unbedingt den harten Metaller posen will. Es geht hier um Attitüde und nicht darum, dass ich DragonForce verteidigen will, so gut kenne ich die gewiss nicht und zu meinen Lieblingsbands gehören sie auch nicht, nur damit man mich nicht falsch versteht. Vielleicht braucht die Person das auch für das Ego und liest sich ihre Beiträge abends vor dem Schlafen noch einmal zufrieden durch oder zeigt sie seinen Freunden, keine Ahnung, was dahinter steckt. Hier wird dann auch mit zweierlei Mass gemessen und die Person sogar verteidigt, aber wehe ich schreibe einen negativen Beitrag zu Saxon, dann geht hier aber wieder die Post ab (ohne dass ich so weit gehen müsste zu sagen, dass die Band nie wieder etwas veröffentlichen sollte und meinen Standpunkt sogar begründe). Wie weit die Spannbreite des Posters ist, das spielt dann plötzlich doch keine Rolle. Auf gehypte und moderne Bands wie Machine Head, Soulfly und Trivium zu stehen, das spricht meiner Meinung nach jetzt nicht gerade von einer enormen Spannbreite. Und ja, ich habe Alben dieser Band ausprobiert und Trivium sogar live gesehen und kann mir ein Urteil bilden. Vielleicht habe ich aber ja auch keinen Humor, den die andere Person sich selbst scheinbar attestiert.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Wie wärs ohne persönliche Angriffe? :bday:

Meine Fresse, musst ja nicht gleich übertreiben, als ob solche Beiträge Selbstdarstellung bezwecken. Ich habe einfach einen Hass gegen diese Band und ich werde in diesem Thread ab jetzt nicht mehr posten, es sei denn jemand meint noch mal persönliche Angriffe formulieren zu müssen ;-)

Achja und ich mag die Bands auch genau deshalb, eben weil sie hehypt sind! Und auf diese Bands bezog sich Chewie auch nicht, sondern eher darauf, dass ich mich auch mit Underground Metal Bands beschäftige und vor Allem OFFEN bin für alles (War ich am Anfang auch für Dragonforce).
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Naja, ich habe angfangn Machine Head zu moegen, weil The Reaper davon begeistert war, und das hat mich angesteckt.

Und hassen wuerde ich eine Band auch nie, ausser wenn sie rechtsextrem und in igendeiner Weise extrem ist z.B. Landser.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

The Reaper hat geschrieben:Wie wärs ohne persönliche Angriffe
:up: :up:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:, aber wehe ich schreibe einen negativen Beitrag zu Saxon, dann geht hier aber wieder die Post ab (ohne dass ich so weit gehen müsste zu sagen, dass die Band nie wieder etwas veröffentlichen sollte und meinen Standpunkt sogar begründe)..
einen (1 !!) negativen Beitrag zu Saxon :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Saxon sind doch für dich wie Dragonforce für The Reaper (oder mich) sind , nur das Du von Dir selber meinst es gut begründen zu können.

ich mag es ja mit Dir zu diskutieren, weil Du noch nie die "beleidgte Leberwurst" gewesen bist aber manchmal soltest Du Dein Licht echt unter den Scheffel stellen ;-) ;-)
Antworten