Jon Oliva´s Pain werden am 3.07.2012 im Colos Saal (Aschaffenburg) das komplette "Hall Of the Mountain King" Album spielen.
Zum Glück ist das direkt um die Ecke
Mehr Infos:
http://www.colos-saal.de/oxid.php/sid/e ... -%28USA%29
Moderator: Chewie

...für mich persönlich eines der BESTEN Lieder aus der Feder der Jungs!!!!!Skullface hat geschrieben:Wie bitte kein "When the Crowds are Gone" schon wieder? Bitte, Bitte hoffentlich ändert er das wenn er hierher kommt. :dearmod:
Ansonsten find ich die Setlist top. Man freu ich mich auf das Album

Stimmt, Crowds fehlt absolut. Ist einer meiner Lieblingsongs von SAVATAGE. Crowds wurde aber auf der letzten Tour gespielt, aber wegen den Stimmproblemen von Jon oefters weggelassen, leider auch in Pratteln :wall:MaidenMetallian hat geschrieben: ...für mich persönlich eines der BESTEN Lieder aus der Feder der Jungs!!!!!

Das klingt vielversprechend. Bin froh das Jon seine Stimme wieder etwas mehr im Griff hat. Da hab ich mir am meisten Sorgen gemacht. 2010 war ich schon ein wenig enttäuscht von seiner Performance, obwohl Jon trotz sichtlich mieser Verfassung alles gab was er konnte. Ich freu mich schon auf Montag im Z7 in PrattelnSkullface hat geschrieben:Ja, gestern war 25. Jähriges Jubiläum des Klassikers "Hall Of the Mountain King" und der "Mountain King" selbst Jon Oliva hat einen ganz und gar nicht enttäuscht. Als ich Jon Oliva im Oktober 2010 das erste Mal live sah war ich schon so begeistert und das obwohl er da schon recht erkältet war. Aber was Jon gestern für eine Show abgeliefert war mal extrem geil.
Das Jon gleich zu Beginn mit den beiden Klassikern "Gutter Ballet" & "Edge of Throns" auftritt überrascht mich schon (wenn man bedenkt das Gutter Ballet immer erst im Zugabenblock kam). Und selbst die alten Klassiker (Sirens, Power of the Night) waren diesmal nochmal viel geiler. Selbst der mir noch unbekannte Dr Butcher Song "Don't Talk to Me" konnte mich sofort überzeugen. Aber wirklich geilste war dann das "Mountain King" Album: "Beyond the Doors of the Dark", "Legions", "Strange Wings" (der wurde richtig abgefeiert) oder "White Witch"![]()
Einfach ein grandioser mit einem spitzen Jon Oliva der richtig eine sehr geile Gesangsperformance hinlegte![]()
Auf 2014 wenn hoffentlich das "Gutter Ballet" zum 25. jährigem auch Live aufgeführt wird.Und dann wird auch "When the Crowds are Gone" aufgeführt