Black Sabbath Reunion Tour 2012

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Re: Black Sabbath Reunion Tour 2012

Beitrag von rocknrolf »

Kollege der bei einer Ticketagentur arbeitet sagt, dass für das Konzert in Dortmund etwa 60% der Tickets zurück gegangen sind. Gibt Überlegungen den Event in die Westfallenhalle 2 zu verlegen.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

rocknrolf hat geschrieben:Kollege der bei einer Ticketagentur arbeitet sagt, dass für das Konzert in Dortmund etwa 60% der Tickets zurück gegangen sind.
:eek: Das ist eine ganz schöne Menge, aber wen wunderts! Wollte auch erst hin, aber Gott sei Dank hab ich keine Karte gekauft.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

eddie666 hat geschrieben:
:eek: Das ist eine ganz schöne Menge, aber wen wunderts! Wollte auch erst hin, aber Gott sei Dank hab ich keine Karte gekauft.
komisch das die dann noch nen zusatzgig machn...
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Immerhin wollen die Leute im Sueden Ozzy auch sehen, wird schon klappen :up:
Bild
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Tillmann hat geschrieben:Immerhin wollen die Leute im Sueden Ozzy auch sehen, wird schon klappen :up:
Ozzy, Solo ist ja okay. Aber Ozzy & Friends find ich Käse. Was sucht der B-Gitarrist Slash dabei. Zakk Wyle ist ja noch okay. Die Sache mit Geezer find ich auch nich so berauschend, wenn sie zusammen ein paar Black Sabbath Stücke spielen. Hätte an seiner Stelle mich auf diese Geschicht nicht eingelassen. Ein reines Ozzy Konzert und gut ist.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Is doch kackegal ob Ozzy Friends, dogs oder sonstwas dabei hat, hauptsache Ozzy steht auf der Buehne!!! Solang Ozzy oben steht und seine KLassiker singt ist alles andere egal, ob da nun Zakk oder Slash oder sonst wer mitspielt...
Bild
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

Tillmann hat geschrieben:Solang Ozzy oben steht und seine KLassiker singt ist alles andere egal, ob da nun Zakk oder Slash oder sonst wer mitspielt...
Das ist seeeehr relativ :list:
Für mich ist es eben nicht egal, ich will Sabbath sehen und nicht so nen Rotz.

Wenns ne reine Ozzy Tour (vom mir aus auch mit Zack) wäre, und er seine eigenen Songs spielt, ist das vollkommen legitim.
Aber ich zahl doch auch nicht für ein Maiden Konzert und bekomme dann Bruce&Friends weil Steve krank wird?!

Ich würde mir doch auch nicht Maiden Songs anschauen wollen, wenn der, der fast alle Songs geschrieben hat garnciht dabei ist.

Also für mich hat das ganze immer noch ein üblen Nachgeschmack ...
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

100% SIGN @ Phantom

Ozzy allein wäre es mir nicht mal wert, wenn er direkt vor der Haustür für den halben Preis spielen würde...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

eddie666 hat geschrieben:Was sucht der B-Gitarrist Slash dabei.
Slash ist alles Andere als ein B-Gitarrist. Dass du bei Ozzy lieber Zakk sehen willst kann ich verstehen, dennoch ist Slash eine der stilprägensten Gitarristen im Rock-Bereich! :motz: :motz: :motz:
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

eddie666 hat geschrieben:
Ozzy, Solo ist ja okay. Aber Ozzy & Friends find ich Käse. Was sucht der B-Gitarrist Slash dabei. Zakk Wyle ist ja noch okay. Die Sache mit Geezer find ich auch nich so berauschend, wenn sie zusammen ein paar Black Sabbath Stücke spielen. Hätte an seiner Stelle mich auf diese Geschicht nicht eingelassen. Ein reines Ozzy Konzert und gut ist.
Sehe ich genau umgedreht. Ein reines Ozzy-Solo-Konzert wäre Beschiss. Ich erwarte eine Show die anders als ein normales Ozzy Konzert ist, eben etwas einmaliges als Ersatz für den Ausfall von Black Sabbath. Und da finde ich das Butler genau der richtige Gast ist. Ich hoffe auf mehr als nur drei Black Sabbath Songs.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Reaper hat geschrieben:
Slash ist alles Andere als ein B-Gitarrist. Dass du bei Ozzy lieber Zakk sehen willst kann ich verstehen, dennoch ist Slash eine der stilprägensten Gitarristen im Rock-Bereich! :motz: :motz: :motz:
MUAH MUAH

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Kennst Du Ritchie Blackmore, Michael Schenker, Uli Roth, Gary Moore und/ oder Randy Rhoads?
DAS sind stilprägende Gitarristen!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

MaidenMetallian hat geschrieben: MUAH MUAH

Kennst Du Ritchie Blackmore, Michael Schenker, Uli Roth, Gary Moore und/ oder Randy Rhoads?
:up: 666% Sign
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

MaidenMetallian hat geschrieben: MUAH MUAH

ich würd slash aber auch dazu zählen, grad die appetite war ein meilenstein der rockgeschichte...bei zakk bin ich mir net so sicher
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Zakk Wylde ist doch mindestens genauso überbewertet.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Man sollte das Wort stilprägend nicht so oft benutzen, bzw. eigtl. gar nicht. Der Slash hat was drauf, keine Frage, aber stilprägend wäre wohl etwas zu viel des guten.
Antworten