Bands die bei Euch nicht zünden wollen...

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Bands die bei Euch nicht zünden wollen...

Beitrag von Dr Loomis »

Wir hatten so ein Bereich auch schon im alten Forum: Fand das ganz interessant. Habt Ihr auch Band's, auch welche mit größerem Namen, sage ich mal so, die einfach nicht Euer Fall sind? Die bei Euch einfach nicht züden wollen?

Bei mir sind es z.B. diese: (Nicht böse sein wenn Ihr davon Fan seid.)

Slayer: Sind einfach nicht mein Fall! Finde ich keinen Zugang zu. Habe mal in ein paar ältere Alben so reingehört. Ich höre davon so 2, 3 Song's und habe genug. Kann ich nicht's machen. :ka:

Judas Priest: Ich mag zwar das "Painkiller"Album (Den Titelsong finde ich z.B. cool.) und ansonsten noch den Song "Electric Eye". Das sind aber mit die einzigen Sachen die ich wirklich gut finde. Irgendwie finde ich auch zu Priest sonst einfach nicht s den Draht. Keine Ahnung warum... :ka:

Kiss: Ich habe mal vor längerer Zeit so in einige Alben reingehört, und finde auch ein paar ältere Song's gut (Z.B. "Rock And Roll All Nite".). Mag sich blöd anhören, ich weiß, aber irgendwie habe ich kein Verlangen/keine Lust mich mit Kiss zu bschäftigen. :ka: Wieder so ein Fall, finde einfach keinen wirklichen Draht zu der Band.

Das sind so die die mir dazu momentan einfallen. Habt Ihr sowas auch? Was sind so Eure Band's, wo es Euch ähnlich geht?
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 6. Mär 2012 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Chewie
Moderator
Moderator

Re: Bands die bei Euch nicht zünden wollen...

Beitrag von Chewie »

was ist den mit den Priest Songs Freewheel Burning, The Sentinel, Beyond the Realms of Death, Exciter, Dissident Agressor, Victim of Changes, The Ripper, Screaming for Vengeance, Riding the Wind (um mal ein paar zu nennen)

Die sind imo alle besser als das Painkiller Material (was jetzt icht heissen soll das das Mist ist)
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Defenders Of The Faith müsstest du dir mal anhören :pray: :pray: :pray:

Bei mir ist es Megadeth :ka:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Chewie hat geschrieben:was ist den mit den Priest Songs Freewheel Burning, The Sentinel, Beyond the Realms of Death, Exciter, Dissident Agressor, Victim of Changes, The Ripper, Screaming for Vengeance, Riding the Wind (um mal ein paar zu nennen)

Die sind imo alle besser als das Painkiller Material (was jetzt icht heissen soll das das Mist ist)
Ja,"Victim of Changes" kenne ich auch noch. Der ist auch gut, stimmt schon. Aber, wie gesagt, werde mit Priest einfach nicht richtig warm. Ich weiß das sie schon lange dabei sind.
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 6. Mär 2012 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von rocknrolf »

Bis auf ein paar Ausnahmen sind es Iced Earth, Savatage, KISS, Sepultura, Slayer, Kreator...usw.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen "nicht mögen" und "nicht zünden wollen"? :think:

Von den großen bekannten Bands fallen mir da spontan Deep Purple ein. Ich mag 2-3 Songs (Highway Star, Child in Time, Soldier of Fortune), aber ansonsten ziehen die irgendwie an mir vorbei. :ka:

KISS und AC/DC mag ich einfach nicht bzw. finde ich langweilig... glaub mit zünden hat das weniger zu tun.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Motörhead - Mag ein paar Songs, wie z.B. "Born to raise Hell", aber ansonsten. Habe mir shcon viel angehört, iste infach nciht mein DIng
Megadeth - Ist zwar ganz geil, baer zünden will es auch nciht
Slayer - Siehe Megadeth
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

KISS
Rammstein
Slayer (kann man hören, umhauen tut es micht jedoch nicht)
Es gibt noch mehr, aber momentan fallen mir nicht mehr ein.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen "nicht mögen" und "nicht zünden wollen"? :think:
"nicht zünden wollen" ist ja momentan so nen Mode-Redewendung.

damit meint man wohl:

man mag ein paar Song, aber so richtig überzeugt einen das dann doch nicht

nicht mögen ist halt nicht mögen :grin: :grin:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:man mag ein paar Song, aber so richtig überzeugt einen das dann doch nicht
Dann muss ich wohl auch AC/DC dazuzählen, denn ich mag zumindest "It's A Long Way to the Top (If You Wanna Rock'n'Roll)" :up:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Irenicus hat geschrieben:KISS und AC/DC
Slayer, Accept, bis auf ein paar lieder judas priest und ozzy
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Hmm, bei mr gibt es eigentlich kein "zünden oder nicht zünden". Entweder mir gefällt eine Band oder nicht, bis jetzt ist es nie passiert, dass ich ein paar Songs von einer Band magu und den Rest nicht. :ka:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Bei mir sind das defintintiv Machine Head.Ich hab mir Alben wie The Blackening oder Unto the Locust immer wieder angehört.Aber ich versteh beim besten Willen nicht warum die so hoch gejubelt werden.Wen ich mir die MH Alben noch tausendmal anhöre aber zünden wird da kein einziges bei mir
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Romulus hat geschrieben:Bei mir sind das defintintiv Machine Head.Ich hab mir Alben wie The Blackening oder Unto the Locust immer wieder angehört.Aber ich versteh beim besten Willen nicht warum die so hoch gejubelt werden.Wen ich mir die MH Alben noch tausendmal anhöre aber zünden wird da kein einziges bei mir
Das klingt eher nach nicht mögen, als nicht zünden. ;-) Geb dir aber Recht, kann die Band auch nicht leiden. Total überbewertet.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Unto The Locust hat mich umgehauen, The Blackening muss ich mir noch anhoeren.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Antworten