Die Amerikaner von KORN wurden als neue Headliner bestätigt. Zeitgleich kann sich das Billing über ganze neun weitere Bands freuen, im Genaueren über STEELWING, MILKING THE GOATMACHINE, SEPTICFLESH, HEIDEVOLK, NOCTIFERIA, WARBRINGER, NEXUS INFERIS, AVA INFERI und METALSTEEL.
Das Metalcamp 2012 findet vom 5.-10. August 2012 im slowenischen Tolmin statt.
eddie666 hat geschrieben:Die Amerikaner von KORN wurden als neue Headliner bestätigt. Zeitgleich kann sich das Billing über ganze neun weitere Bands freuen, im Genaueren über STEELWING, MILKING THE GOATMACHINE, SEPTICFLESH, HEIDEVOLK, NOCTIFERIA, WARBRINGER, NEXUS INFERIS, AVA INFERI und METALSTEEL.
Das Metalcamp 2012 findet vom 5.-10. August 2012 im slowenischen Tolmin statt.
:crazy: Es gibt durchaus hörbaren und guten Nu Metal. Dieses Anti-Nu Metal Gehabe wird langsam echt langweilig. Es steht natürlich jedem zu etwas nicht zu mögen. Aber warum direkt ein ganzes Genre abwerten?
Hyyga hat geschrieben:
:crazy: Es gibt durchaus hörbaren und guten Nu Metal. Dieses Anti-Nu Metal Gehabe wird langsam echt langweilig. Es steht natürlich jedem zu etwas nicht zu mögen. Aber warum direkt ein ganzes Genre abwerten?
War nur ein Witz, hätte ich es ernst gemeint hätte ich No Metal anstatt Nö Metal gesetzt.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie