DragonForce

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: DragonForce

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das Lied hat mit Autoscooter wenig zu tun. Allerdings sage ich dies nicht um das Lied zu verteidigen, denn das Stück ist ziemlich austauschbar. Anstatt sich auf griffige Hooks oder atemberaubende Soli zu konzentrieren, dudelt hier alles wild durcheinander. Besonders schwach scheint mir aber der neue Sänger zu sein. Der klingt total 08/15 und emotionslos. Er klingt wie eine schwache Kopie des alten Sängers, als sei er aus einer trendigen DragonForce-Coverband abgegriffen worden. :down:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: dudelt hier alles wild durcheinander.
eben

wie Musik auf einer Kirmes, deswegen auch Autoscooter
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Ich muss sagen das ich das Lied total geil finde. Läuft hier schon seit einer Stunde in Dauerschleife. (Jaja, ich bin leicht mit sowas zu beeindrucken)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

:lmao: :lmao: :lmao: Es besteht also doch noch Hoffnung...
Hallo Marvin,

zuerst einmal vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Deine Meinung mitzuteilen. Gern nehmen wir hierzu Stellung.

Wir freuen uns über Deine Anregung, den HANSA-PARK zu verbessern. Die Möglichkeiten zur Verwirklichung Deines Vorschlages werden wir prüfen und gegebenenfalls in unsere Planung einbeziehen.

Abschließend danken wir Dir nochmals für Deine Mühe, uns Deine Gedanken so offen mitzuteilen. Wir verstehen dies als Zeichen vertrauensvoller Partnerschaft zwischen Dir als Kunden und uns als Dienstleister. Diese Zusammenarbeit kann sich nur positiv auf unser Parkangebot und auf die Qualität unserer Dienstleistungen auswirken.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

:lol: :lol: :lol:

Die sind ja gut drauf. :lol:

Hoffentlich passierts. :lol:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Das ist doch nur eine Standard-Antwort, da kann man nichts drauf geben.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Auf jeden Fall lustige Aktion! :up: :up: :up:

Zu Dragonforce: Es gibt kaum eine andere Band, die mein Missfallen so sehr genießt wie diese. Diese "Musik" geht mir schon nach den ersten 5 Sekunden hören auf den Geist. Es gibt kaum anstrengendere Musik, die dabei auch noch so unkreativ ist :down: :down: :down: :puke: :puke: :puke:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Danke...
Und ganz ehrlich, wenn dir die Musik so auf den Geist geht, musst du sie dir ja nicht anhören... ;-)
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

ich hab mich schon gefreut, dass es hier einen DF thread gibt und dann gibt es drei seiten lang nur gemeckere :rolleyes:

warum DF kein metal sein soll, erschließt sich mir nicht. bloß weil es den meisten nicht gefällt. ich finde es geil. natürlich hat diese band genauso einflüsse wie jede andere band auch, oder glaubt ihr, steve wurde nicht von irgendwelchen musikern vor ihm beeinflusst? anthrax wurde stark von kiss beeinflusst, kiss wiederum von led zeppelin und den beatles. die beatles wiederum bla bla bla. so ist das nunmal in der musikszene.

und selbst wenn DF kein metal wäre, was wäre schlimm daran?
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Mir ist es jetzt egal, ob sie Metal sind, oder nicht. Sie hoeren sich Kacke an.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

1. Ich habe nie behauptet, dass es kein Metal ist, scheiße ist es trotzdem ;-)
2. Ich habe auch nicht behauptet sie seien nichts eigenes, aber das was sie sind, ist scheisse ;-)
3. Ich höre mir sie auch nicht an, bin aber trotzdem der Ansicht, dass ich hier sagen darf, dass ich die Band scheiße finde :-)
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

The Reaper hat geschrieben:1. Ich habe nie behauptet, dass es kein Metal ist, Sch**** ist es trotzdem ;-)
2. Ich habe auch nicht behauptet sie seien nichts eigenes, aber das was sie sind, ist Sch***** ;-)
3. Ich höre mir sie auch nicht an, bin aber trotzdem der Ansicht, dass ich hier sagen darf, dass ich die Band Sch**** finde :-)
1. hab ich mich nicht auf dich bezogen, sondern auf die paar, die sagen, es sei kein metal.
2. siehe 1.
3. hab ich was anderes behauptet? du kannst die meinung haben, die du willst. nur finde ich es unverständlich, dass den leuten, denen die band gefällt, drei seiten lang reingedrückt werden muss, wie scheiße die band doch ist. macht einem doch den spaß kaputt, darüber zu diskutieren.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

iron_maiden hat geschrieben:nur finde ich es unverständlich, dass den leuten, denen die band gefällt, drei seiten lang reingedrückt werden muss, wie Sch**** die band doch ist. macht einem doch den spaß kaputt, darüber zu diskutieren.
Also ich persönlich habe nie gesagt, sie wären Scheiße. :ka:

Darf man eine Band nur abfeiern? Dann braucht man eigentlich auch kein Diskussions-Forum.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Wie man die Band findet oder nicht, ist zweitrangig. Es geht einfach darum, dass immer dieselben User mit mehrfachen Beiträgen diesen Thread den Fans madig machen und sich über die Band und deren Anhänger lustig machen und dabei arg zweifelhafte Wörter in den Mund nehmen. Wenn ich mich auf das Niveau begeben würde, dann würde ich beispielsweise in jedem Soulfly-Thread wildern, diese Band finde ich nämlich absolut fürchterlich. Das tue ich aber nicht und überlasse das anderen. Ich bin gewiss nicht der grösste DragonForce-Fan und kann mir die auch nicht immer geben und das neue Lied ist ganz klar für die Tonne, aber wenn ich mir die letzten Rohrkrepierer von HammerFall oder Edguy anhöre, die manche hier sogar noch verteidigen, dann sind DragonForce aber zehn Mal mehr Metal und besser, nicht nur im Studio, sondern auch live (HammerFall sind sterbenslangweilig, Edguy spielen viel zu kurz und immer dieselbe Jauche etc.).
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Es geht einfach darum, dass immer dieselben User mit mehrfachen Beiträgen diesen Thread den Fans madig machen und sich über die Band und deren Anhänger lustig machen und dabei arg zweifelhafte Wörter in den Mund nehmen. Wenn ich mich auf das Niveau begeben würde, dann würde ich beispielsweise in jedem Soulfly-Thread wildern, diese Band finde ich nämlich absolut fürchterlich. Das tue ich aber nicht und überlasse das anderen.
Du hast doch selbst im alten Board immer in jedem Saxon-Thread über die Band hergezogen, also tu mal nicht so scheinheilig. :rolleyes:
Antworten