Mötley Crüe & Slash 2012 Deutschland
Moderator: Chewie
Mötley Crüe & Slash 2012 Deutschland
11.06.2012 Mönchengladbach - Warsteiner Hockeypark
12.06.2012 Berlin - Max-Schmeling-Halle
20.06.2012 Bamberg - Stechert Halle
Karten ab 52 Euro
12.06.2012 Berlin - Max-Schmeling-Halle
20.06.2012 Bamberg - Stechert Halle
Karten ab 52 Euro
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Mötley Crüe & Slash 2012 Deutschland
Mötley Crüe werd ich mir mal anschaun. In Bamberg bin ich dabei. Slash müßt ich jetzt nicht unbedingt haben.
Wuerde ja schon gerne nach Bamberg fahren, aber das Benzin und dann wieder die teuren Tix... Mal schauen, vielleicht ist ja in ner Tageszeitung ein Gewinnspiel, wenn ich da gewinnen wuerde wuerde ich hingehen...

- eddie666
- Alexander the Great

Auf der kleinen Tour jetzt bei uns, hat Tommy auch sein Rollercoaster Drumset dabei. Verrückt! :crazy:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Naja, ich laß mich mal überraschen.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Naja, ich laß mich mal überraschen.
- Surfer
- Alexander the Great

Ist doch genial. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Mal ein kurzer Eindruck von gestern in Bamberg. Die Halle war ziemlich voll, einzig ein paar Sitzplätze waren noch frei. Ich schätz so ca. 5000 Leute. Als ich ankam war schon eine riesige Schlange am Eingang so gegen 18 Uhr. Um Punkt 19 Uhr ging es dann los. Support waren Kissin`Dynamite, wußt gar nicht daß sie auch spielen. Sie haben dann 30 min. angeheizt und das war nicht mal schlecht. Die Stimmung war schon mal richtig gut in der Halle. Um 20 Uhr traten dann, Slash feat. Myles Kennedy & the Conspirators. Hatte keine großen Ansprüche an die Band, hat mir aber im nachhinein gut gefallen. Von Guns`n Roses wurden Nighttrain, Sweet Child o`Mine und Paradise City gespielt. Um 21:30 Uhr traten dann Mötley Crüe auf. Und ich muß sagen, es hat mich enttäuscht. Irgendwie war der Sound total Scheiße, war mMn nach bei Slash viel besser. Gut ich hatte einen anderen Standort zu den Boxen, dadurch vielleicht auch eine andere Wahrnehmung. Die Setlist liß zu wünschen übrig, hätte mir noch mehr ältere Sachen gewünscht. Mick Mars scheint seine Krankheit auch schwer mitzunehmen. Er schleicht über die Bühne, weiß geschminktes Gesicht, schwarze Lippen und den Zylinder bis über die Augen gezogen. Nikki Sixx trinkt während der Show ständig Wasser und spuckt es in die Leute und zum Schluß hat er noch einen Trinkrucksack auf mit einer roten Flüssigkeit, soll wahrscheinlich Blut darstellen und spuckt es auch die Menge. Was braucht denn sowas. 2 Gogo Tänzerinnen waren auch dabei und traten bei einigen Songs mit auf. Natürlich war wieder so ein Arschloch unter dem Volk, der eine Ladung Wasser auf die Bühne, auf Vince Neil warf. Der schmiß darauf sein Mikrofon auf den Boden und ging raus. Die Band spielte Smoking in the Boys Room ohne Gesang fertig. Thommy Lee hatte sein Drum Rollercoaster dabei. Okay war nicht schlecht die Show, aber von einem Drum Solo halt ich nach wie vor nichts. Nach Kickstart my Heart verließ die Band ohne Zugabe die Bühne. Ich dachte erst wegen dem Vorfall mit Vince und dem Wasser. Hab aber jetzt gesehen, daß sie bei anderen Shows auch keine Zugabe gespielt haben. Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Man sieht halt auch wieder, daß Live eine Band ohne 2. Gitarre irgendwie musikalisch nicht so der Brüller ist. Einzige Band die das hinbekommen sind Black Sabbath.
Slash ist live sowas von geil! Hab den jetzt letzten Samstag beim Reload-Festival als Headliner gesehen, das war eines der besten Konzerte, die ich je gesehen hat! Da hat er sogar insgesamt 17 Songs gespielt und von Guns N' Roses Nightrain, Rocket Queen, Mr. Brownstone, Sweet Child O' Mine und Paradise City! Saugeil! Auch das neue Album von Slash!

was ne blöde aussage, sorry...eddie666 hat geschrieben: Man sieht halt auch wieder, daß Live eine Band ohne 2. Gitarre irgendwie musikalisch nicht so der Brüller ist. Einzige Band die das hinbekommen sind Black Sabbath.
das ist wie wenn jemand behaupten würde das ohne pyro ne live show schlecht wär
so...und zurück zum thema
- eddie666
- Alexander the Great

Ich find irgendwie gehört eine Rhythmusgitarre dazu. Auf den ganzen Studioalben ist es doch auch so, da werden doch auch die ganzen Rhythmusgitarren mit aufgenommen. Das hört sich halt Live mMn irgendwie leer an. Ich erinnere nur an das Accept Livealbum Access All Areas. Das ist schon ein Unterschied zu Staying A Live, wenn man die Songs vergleicht.BUSHFIRE hat geschrieben:
was ne blöde aussage, sorry...
das ist wie wenn jemand behaupten würde das ohne pyro ne live show schlecht wär