Volbeat

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Volbeat

Beitrag von The Trooper »

Was haltet ihr von der Band rund um Michael Schon Poulson? Ich finde die Band richtig genial, war sogar letztes Jahr auf einem Konzert von denen. Der Hammer!
Sogar noch besser als auf der CD klingen Sie Live.
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Re: Volbeat

Beitrag von Hyyga »

Ich mag den Song mit Barney von Napalm Death :grin:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Hyyga hat geschrieben:Ich mag den Song mit Barney von Napalm Death :grin:
Evelyn! :bang:
Ist mega geil, ganz beosnders Live, da haben sie ihn aber mit dem sänger von entombed gespielt.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ich habe sie mir mehrmals angehoert, aber sie sind nicht mein Ding.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Auf Arbeit lass ich nebenbei oefter mal was von Volbeat laufen, ist noch halbwegs massenkompatibel. Aber so richtig zuenden will es nicht. Hab sie auch schon 2 mal live gesehen, aber irgendwie hats auch da nicht Zooom gemacht... Vielleicht beim dritten Mal, irgendwann ;-)
Bild
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Tillmann hat geschrieben:Auf Arbeit lass ich nebenbei oefter mal was von Volbeat laufen, ist noch halbwegs massenkompatibel. Aber so richtig zuenden will es nicht. Hab sie auch schon 2 mal live gesehen, aber irgendwie hats auch da nicht Zooom gemacht... Vielleicht beim dritten Mal, irgendwann ;-)
"20 Konzerte spaeter..." :grin:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Die ersten 2 Alben sind ziemlich gut, aber die danach sind zu Mainstream. Trotzdem keine Musik, die ich oft hören kann, auf Dauer nerven die eher.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Ich kann mit dem Kram überhaupt nichts anfangen.
Da verstehe ich auch den Hype nicht, den zum Beispiel das "RockHard" um die macht.
:-(
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Ich find die ersten zwei und das vierte Album richtig geil, das dritte etwas zu Mainstream...
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

ab dem dritten sind sie masenkompatibel geworden, was ich nicht allzu schlimm finde, da mir album 3 und 4 besonders gut gefallen. auf den ersten beiden sind nur ein paar songs die ich mag. trotzdem sind die alben nicht schlecht. freue mich schon volbeat dieses jahr wieder in hamburg zu sehen. :bang: :rock: :bang:
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

aufm force gesehn....sorry...mit das langweiligste was ich seit jahren gesehn hab...versteh den hype nicht
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Die Jungs spielen eine Mischung aus Metallica und Elvis Presley mit einem Schuss Radiorock. Das ist für mich so eine Kompromissmusik. Wenn ich gemeinsam mit Leuten feiern will, die es härter mögen, aber auch mit Leuten, die lieber normalen Rock und Pop hören, dann trifft man sich bei solchen Bands ziemlich genau in der Mitte. Für Parties und Ähnliches ist die Band also perfekt geeignet, aber um die Truppe jetzt intensiv allein zu hören oder sich durch ihre Diskografie zu arbeiten, fehlt es der Band dann doch an Tiefgang und Klasse. Vielleicht kommt das aber ja irgendwann noch einmal.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Ich glaube, anspruchsvoll und tiefgängig wollen die überhaupt gar nicht sein.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Eine Band der ich nichts abgewinnen kann. Liegt vielleicht auch an meiner tiefen Abneigung gegen Elvis und Elvis-Tollen und ähnlichem King of R'n'R Gedöns.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Drifter hat geschrieben:Eine Band der ich nichts abgewinnen kann. Liegt vielleicht auch an meiner tiefen Abneigung gegen Elvis und Elvis-Tollen und ähnlichem King of R'n'R Gedöns.
Elvis, Bill Haley, etc. sind doch gut. "We're gonna rock around the clock" :grin:
Antworten