Somewhere in Time
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Somewhere in Time
:mad2:


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Wasted Years war mal mein favorit auf dem Album
Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden bei den ganzen 10er songs! Nur De Ja Vu bekommt von mir 9,5! Das beste Metalabum aller Zeiten
(imo)
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
-
Duce Brickinson
Re: Somewhere in Time
Wasted Years dicht gefolgt von Loneliness of a long Distance Runner
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
"wasted Years" ist auch der Leiblingssong meines Vaters von Maiden überhaupt. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Mein Vater findet Hallowed be thy Name am besten... 
-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Echt? Der meines Vaters auchDavux95 hat geschrieben:"wasted Years" ist auch der Leiblingssong meines Vaters von Maiden überhaupt.
Kann mich für keinen entscheiden! Sind alle genial,auch wenn DeJaVu minimal abfällt!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Re: Somewhere in Time
Mein Vaters Favorit ist wohl das Kufsteinlied.
Ich selber halte "Somewhere In Time" für total überbewertet.
Bester Song ist der einsame Dauerläufer. "Caught Somewhere in Time" ist noch ein ganz guter Opener. Sea Of Madness mag ich noch wegen dem Rhythmus, der Rest ist doch eher poppig und kitschig.
Ich selber halte "Somewhere In Time" für total überbewertet.
Bester Song ist der einsame Dauerläufer. "Caught Somewhere in Time" ist noch ein ganz guter Opener. Sea Of Madness mag ich noch wegen dem Rhythmus, der Rest ist doch eher poppig und kitschig.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Somewhere in Time
Um die Serie zu vollenden:
Die Lieblingslieder meines Vaters sind "Iron Maiden", "TNOTB", "Hallowed", "Ancient Mariner" und der "Clairvoyant".
btw: was ist das kufsteinlied!? :wtf: [hr]
und jetzt: BACK TO SOMEWHERE IN TIME!
Die Lieblingslieder meines Vaters sind "Iron Maiden", "TNOTB", "Hallowed", "Ancient Mariner" und der "Clairvoyant".
btw: was ist das kufsteinlied!? :wtf: [hr]
und jetzt: BACK TO SOMEWHERE IN TIME!
Zuletzt geändert von The Clairvoyant am 25. Mär 2012 18:02, insgesamt 1-mal geändert.


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Somewhere in Time
[BBvideo 560,340][/BBvideo]The Clairvoyant hat geschrieben: btw: was ist das kufsteinlied!? :wtf: [hr]
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Somewhere in Time
ach du scheiße! :mad2: 


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Somewhere in Time
Hey Folks......
Hab für den Titelsong gestimmt, neben Alex das Highlight der Scheibe, garnich mit anfreunden kann ich mich mit Deja Vu und Sea of Madness..........die fand ich schon imma richtig schlecht, Heaven habe ich mir überhört genauso wie Wasted beides trotzdem jute SOngs.....
Das COver is allerdeings allererste Sahne.....
Hab für den Titelsong gestimmt, neben Alex das Highlight der Scheibe, garnich mit anfreunden kann ich mich mit Deja Vu und Sea of Madness..........die fand ich schon imma richtig schlecht, Heaven habe ich mir überhört genauso wie Wasted beides trotzdem jute SOngs.....
Das COver is allerdeings allererste Sahne.....
[center]
[/center]
[/center]Re: Somewhere in Time
Drifter hat geschrieben:der Rest ist doch eher poppig und kitschig.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Jetzt würde ich gerne erfahren, welche Stellen von "Alexander The Great" poppig und kitschig ist.Irenicus hat geschrieben:
"Run To The Hills" und <2The Trooper<2 sind auch eingänig bzw. "poppig". :gay: :gay: :gay:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
poppig ist schlecht gewählt. CIPWM ist sehr pop orientiert (gott ist dieses wort :gay: ).
Liegt wohl meist an der starken Synthesizer untermalung. SIT ist wirklich klasse, mMn jedoch ziemlich überbewertet. Ganz besonders in diesem Board :rolleyes:
Liegt wohl meist an der starken Synthesizer untermalung. SIT ist wirklich klasse, mMn jedoch ziemlich überbewertet. Ganz besonders in diesem Board :rolleyes:
Re: Somewhere in Time
das Album wurde bei Erscheinen sehr zwiespältig aufgenommen. Zum einen wegen den Gitarrensynthsizern und der extrem melodiösen Ausrichtung.
das war damals halt poppig bzw. kitschig (wobei Heaven can wait bis heute kitschig ist)
als 1984 zum ersten Mal 2 Minutes to Midnight im Radio lief (WDR 1; Mel Sondock) war ich auch zunächst irgendwie überrrascht
das war damals halt poppig bzw. kitschig (wobei Heaven can wait bis heute kitschig ist)
als 1984 zum ersten Mal 2 Minutes to Midnight im Radio lief (WDR 1; Mel Sondock) war ich auch zunächst irgendwie überrrascht




