verdammt verdammt verdammtThe Reaper hat geschrieben: -Tim Aymar (Pharaoh)
:wall: :wall: :wall: :wall:
den hab ich total vergessen
wo doch in nächster Zeit eine neue Pharaoh kommt
Moderator: Chewie
verdammt verdammt verdammtThe Reaper hat geschrieben: -Tim Aymar (Pharaoh)
Painkiller ist ne starke Scheibe wird aber imo auch überbewertetMoonchild hat geschrieben:
Ok,,2002 war seine ganz große Zeit rum klar,aber die geht doch mindestens bis Painkiller!
Echt??? Boah endlich mal!!! Die haben echt auf dich warten lassen! Die letzte ist ja von 2008 und war einfach nur die geilste von denen! Freu mich richtig drauf!Chewie hat geschrieben:
verdammt verdammt verdammt
:wall: :wall: :wall: :wall:
den hab ich total vergessen
wo doch in nächster Zeit eine neue Pharaoh kommt
kommt am 24.02. und das Cover sieht so ausThe Reaper hat geschrieben: Echt??? Boah endlich mal!!! Die haben echt auf dich warten lassen! Die letzte ist ja von 2008 und war einfach nur die geilste von denen! Freu mich richtig drauf!

Auf jeden Fall geiles Cover!!Chewie hat geschrieben:
kommt am 24.02. und das Cover sieht so aus
http://www.cruzdelsurmusic.com/index.ph ... streaming/

Ich meine ja nur den Gesang HalfordsChewie hat geschrieben:
Painkiller ist ne starke Scheibe wird aber imo auch überbewertet

Na, dann viel Spaß mit den 5 Bands...The Trooper hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, kenne ich ncihts von den beiden genannten Sängern. Habe es nicht so damit mir ständig neue Bands anzuhören. Ich bleibe bei dem was ich höre und kenne.
Im Studio find ich den Gioli auch ziemlich gut. Ich hab ihn persönlich noch nie live gesehen, aber ich hab mal die Harline Live CD: Live at the Gods gehört. Da haben sich bei mir teilweise die Fußnägel hochgerollt. Lag aber nicht nur am Gesang, sondern auch an der Performance der restlichen Band...maidenpriest hat geschrieben: Jonny Gieoli ist hier noch nicht genannt worden - wahnsinns Sänger und Entertainer auf der Bühne. Allein schon sein Gesangsintro zu The Masquerade Ball![]()
Was?? Wie kann man denn so denken, dass man seinen musikalischen Horizont nicht erweitern will? Ich bekomme nie genug! Kein Wunder, dass du beim battle of the records immer so nem sch... Album wie A Matter of Life and Death Punkte gibst...maidenpriest hat geschrieben: Na, dann viel Spaß mit den 5 Bands...
