Twisted Sister
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Twisted Sister
Mal was für die Die Hard Twisted Sister Fans. Weiß aber allerdings nicht, ob man es unbedingt braucht.
TWISTED SISTER-Frontmann Dee Snider geht - wie so viele seiner Kollegen - nun auch unter die Autobiographen.
Seine Memoiren, "Shut Up and Give Me The Mic", werden im Mai 2012 via Gallery Books/Simon & Schuster verlegt, kurz bevor in den USA via Warner Pictures die Filmadaptation des Broadway-Musicals "Rock Of Ages" [mit Hollywoodprominenz galore:Tom Cruise, Alec Baldwin, Catherine Zeta Jones und Russell Brand] in die Lichtspielhäuser kommt, in der zwei von Sniders größten Hits vorkommen.
Frontschwester Dee Snider erläutert:
Anders als bei anderen kann ich mich [wenigstens] erinnern, was [damals] passiert ist. Ich war nicht so jenseits von Gut und Böse, dass ich mich auf das verlassen muss, was andere mir erzählen. Das [hier] ist die Wahrheit, kein Bullshit.
TWISTED SISTER-Frontmann Dee Snider geht - wie so viele seiner Kollegen - nun auch unter die Autobiographen.
Seine Memoiren, "Shut Up and Give Me The Mic", werden im Mai 2012 via Gallery Books/Simon & Schuster verlegt, kurz bevor in den USA via Warner Pictures die Filmadaptation des Broadway-Musicals "Rock Of Ages" [mit Hollywoodprominenz galore:Tom Cruise, Alec Baldwin, Catherine Zeta Jones und Russell Brand] in die Lichtspielhäuser kommt, in der zwei von Sniders größten Hits vorkommen.
Frontschwester Dee Snider erläutert:
Anders als bei anderen kann ich mich [wenigstens] erinnern, was [damals] passiert ist. Ich war nicht so jenseits von Gut und Böse, dass ich mich auf das verlassen muss, was andere mir erzählen. Das [hier] ist die Wahrheit, kein Bullshit.
- Surfer
- Alexander the Great

Eigentlich rocken die Jungs vor "stay Hungry" sowas von. "Under The Blade" oder "Destroyer" sind hammergeile Songs! 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Twisted Sister
Am 26. Oktober 2012 wird Eagle Rock Entertainment ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle SMFs in den Handel bringen, namentlich "A Twisted Xmas - Live In Las Vegas" von TWISTED SISTER und zwar auf DVD, CD und Digital Video bzw. Audio.
Zuvor war die Scheibe ausschließlich auf DVD erhältlich, als Teil der 2011er "Bars To The Stars"-5-DVD-Box.
Produziert wurde "A Twisted Xmas" von TWISTED SISTER-Bassist Mark "The Animal" Mendoza und enthalten sind folgende Tracks:
01. Intro *
02. Have Yourself A Merry Christmas
03. White Christmas
04. Shoot 'Em Down
05. I Saw Mommy Kissing Santa Claus
06. You Can't Stop Rock 'N' Roll
07. Deck The Halls
08. The Price
09. Come All Ye Faithful
10. Burn In Hell
11. Drum Solo *
12. Silver Bells
13. I'll Be Home For Christmas
14. Satan Claus! *
15. I Wanna Rock
16. 12 Days Of Christmas
17. We're Not Gonna Take It
* nicht auf der CD
Zuvor war die Scheibe ausschließlich auf DVD erhältlich, als Teil der 2011er "Bars To The Stars"-5-DVD-Box.
Produziert wurde "A Twisted Xmas" von TWISTED SISTER-Bassist Mark "The Animal" Mendoza und enthalten sind folgende Tracks:
01. Intro *
02. Have Yourself A Merry Christmas
03. White Christmas
04. Shoot 'Em Down
05. I Saw Mommy Kissing Santa Claus
06. You Can't Stop Rock 'N' Roll
07. Deck The Halls
08. The Price
09. Come All Ye Faithful
10. Burn In Hell
11. Drum Solo *
12. Silver Bells
13. I'll Be Home For Christmas
14. Satan Claus! *
15. I Wanna Rock
16. 12 Days Of Christmas
17. We're Not Gonna Take It
* nicht auf der CD
- eddie666
- Alexander the Great

Mitten in die besinnliche Vorweihnachtszeit platzt TWISTED SISTER-Frontmann mit seiner Ankündigung, seine Autobiografie zu veröffentlichen.
"Dee Snider - Mein Leben als TWISTED SISTER", wird am 30. Januar 2013 im Berliner Iron Pages Verlag erscheinen.
In Sniders Autobiografie geht es "nicht nur um Sex, Drugs und Heavy Metal. Es ist die Geschichte eines Mannes der, konsequent gegen alle Widerstände, seinen Weg nach oben gegangen ist.
Von den Anfängen mit seinen ersten Bands über das wegweisende Zusammentreffen mit Jay Jay French 1976 und dem Einstieg bei TWISTED SISTER sowie den Einfluss seiner Frau, der Designerin
Suzette. In seinem Buch enthüllt er die Wahrheit, die hinter Make-Up,
toupierten Haaren und den Mega-Hits “We’re Not Gonna Take It” und “I Wanna Rock” steht und zeichnet seine Entwicklung zu einer der schrillsten und außergewöhnlichsten Persönlichkeiten der Rockgeschichte nach.
Dee Sniders Bilanz ist auch jenseits der Bühne beeindruckend:
mega-erfolgreiche Platten, permanente Videorotation auf MTV, die langlebige Radiosendung "House Of Hair", Rollen in Film [u.a. "Howard Stern’s Private Parts"] und Fernsehen ["Growing Up Twisted"], ["Celebrity Apprentice"] sowie eine Hauptrolle im Broadway-Musical "Rock Of Ages".
Bis heute sind TWISTED SISTER auf den großen Festival-Bühnen präsent und unvergesslich auch sein Kampf gegen Tipper Gore und die PMRC [Parents Music Ressource Center], die ihn zur Zielscheibe ihrer Kampagne gegen „jugendgefährdende Musikinhalte“ machte und der ihn bis vor den amerikanischen Kongress führte."
Wer`s braucht!
"Dee Snider - Mein Leben als TWISTED SISTER", wird am 30. Januar 2013 im Berliner Iron Pages Verlag erscheinen.
In Sniders Autobiografie geht es "nicht nur um Sex, Drugs und Heavy Metal. Es ist die Geschichte eines Mannes der, konsequent gegen alle Widerstände, seinen Weg nach oben gegangen ist.
Von den Anfängen mit seinen ersten Bands über das wegweisende Zusammentreffen mit Jay Jay French 1976 und dem Einstieg bei TWISTED SISTER sowie den Einfluss seiner Frau, der Designerin
Suzette. In seinem Buch enthüllt er die Wahrheit, die hinter Make-Up,
toupierten Haaren und den Mega-Hits “We’re Not Gonna Take It” und “I Wanna Rock” steht und zeichnet seine Entwicklung zu einer der schrillsten und außergewöhnlichsten Persönlichkeiten der Rockgeschichte nach.
Dee Sniders Bilanz ist auch jenseits der Bühne beeindruckend:
mega-erfolgreiche Platten, permanente Videorotation auf MTV, die langlebige Radiosendung "House Of Hair", Rollen in Film [u.a. "Howard Stern’s Private Parts"] und Fernsehen ["Growing Up Twisted"], ["Celebrity Apprentice"] sowie eine Hauptrolle im Broadway-Musical "Rock Of Ages".
Bis heute sind TWISTED SISTER auf den großen Festival-Bühnen präsent und unvergesslich auch sein Kampf gegen Tipper Gore und die PMRC [Parents Music Ressource Center], die ihn zur Zielscheibe ihrer Kampagne gegen „jugendgefährdende Musikinhalte“ machte und der ihn bis vor den amerikanischen Kongress führte."
Wer`s braucht!
- Surfer
- Alexander the Great

Also ich finde es interessant, er ist schon 'ne Persönlichkeit.
" - Chewie
Sein Auftritt bei der PMRC war klasse. Die Politiker-Gattinnen dachten da kommt so ein dummer, mit Drogen und Alk vollgepumpter Metaler.
- Surfer
- Alexander the Great

Genau, so sieht/ sah er ja aus und hat es denen schön gesagt.
Die Band ansich ist ja nicht verkehrt. :devilhorns:
Die Band ansich ist ja nicht verkehrt. :devilhorns:
" - Chewie
Cooles Video. (Hat der eine Typ vom Anfang und Ende nicht bei "Police Academy" mitgespielt?)
Habe von Twisted Sister jetzt nur so ein Weihnachts-Album, sonst noch nicht's. Mal sehen, vielleicht höre ich mal in Alben der Band rein.
Habe von Twisted Sister jetzt nur so ein Weihnachts-Album, sonst noch nicht's. Mal sehen, vielleicht höre ich mal in Alben der Band rein.
- Skullface
- Alexander the Great

Ja muss der gleiche Typ sein.Dr Loomis hat geschrieben:Cooles Video. (Hat der eine Typ vom Anfang und Ende nicht bei "Police Academy" mitgespielt?)
von Twisted Sister sollte man zunindest die Alben Under the Blade, You Can't Stop Rock 'N' Roll und Stay Hungry kennen. Come out and Play ist zwar noch ganz in Ordnung jedoch auch extremst weichgespült (nen Saxophon in nem Rock Song geht imo gar nicht )
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
ist aber kein offizielles Video
ist aber kein offizielles Video
Kult-Alben, einfach göttlich die alten Twisted Sister-AlbenChewie hat geschrieben:von Twisted Sister sollte man zunindest die Alben Under the Blade, You Can't Stop Rock 'N' Roll und Stay Hungry kennen. Come out and Play ist zwar noch ganz in Ordnung jedoch auch extremst weichgespült (nen Saxophon in nem Rock Song geht imo gar nicht )
ManiacDom hat geschrieben:
Kult-Alben, einfach göttlich die alten Twisted Sister-Alben![]()
![]()
guck mal hier
http://www.youtube.com/user/blablabloly ... ted+sister
und darunter die Songs vom Reading Festival 82
ich sag mal Arschtritt Deluxe