Annihilator
Moderator: Chewie
Annihilator
sehr sehr geil!!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Annihilator
Ich habe Annihilator 1990 live gesehen. Die waren so was von arsch-tight, so geil! Sie haben mir schlussendlich sogar besser gefallen als die Hauptband Judas Priest!
Annihilator
war das nicht 1991chemicalwedding hat geschrieben: ↑19. Apr 2021 19:58Ich habe Annihilator 1990 live gesehen. Die waren so was von arsch-tight, so geil! Sie haben mir schlussendlich sogar besser gefallen als die Hauptband Judas Priest!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Annihilator
Annihilator's JEFF WATERS: " Sad News in the Metal World: ANNIHILATOR's Never, Neverland vocalist, Coburn Pharr, has passed away. I won't say anything about the details, as that is the family's business, but I wanted to post this before any misinformation surfaces on the internet.
Coburn was the singer on our best and biggest record. He had the most unique voice of all our singers, along with Randy Rampage (he also passed, in 2018).
I had very little contact with Coburn over the years, but was able to get him to play a few songs with us on the 70,000 Tons Of Metal cruise, 2014ish.
In 2018, I had Coburn over to our house in the UK for a really amazing visit. He had lost his Mom and sister and was eager to hang out and talk music, life and reconnect.
Attached are 2 pics from that visit in Aug 2018, along with my favorite 2 of he and I, back in the day (1990). Since 2018, we had been discussing him coming back for some festival shows and even a tour... However, he was having struggles with some personal things, demons, etc... and it was clear that he would not be able to do any of it.
I was really glad to have had that time in 2018 with him. He was going through a terrible time and the thought of doing music again brought back some real hope and life in his eyes and being.
Thoughts to his wife and family.
Thank you for the music and memories, Coburn.
Sail away, Coburn: To Never, Neverland.![]()
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Annihilator
R.I.P. Coburn Pharr
Never, Neverland ist in meiner Alltime Liste weit oben platziert.
Ich hatte das Vergüngen, Annihilator mit Coburn auf der Neverland Tour live zu sehen, als Vorgruppe von Priest auf deren Painkiller Tour. Annihilator waren grossartig, und ich konnte ein Drumstick auffangen
Never, Neverland ist in meiner Alltime Liste weit oben platziert.
Ich hatte das Vergüngen, Annihilator mit Coburn auf der Neverland Tour live zu sehen, als Vorgruppe von Priest auf deren Painkiller Tour. Annihilator waren grossartig, und ich konnte ein Drumstick auffangen
Annihilator
R.I.P.
Never, Neverland ist so ein geiles Album!!!
Never, Neverland ist so ein geiles Album!!!
Annihilator
auf der Tour hab ich die auch gesehen in Essen (Ferbruar 1991, Schnee ohne Ende )chemicalwedding hat geschrieben: ↑26. Feb 2025 15:55Ich hatte das Vergüngen, Annihilator mit Coburn auf der Neverland Tour live zu sehen, als Vorgruppe von Priest auf deren Painkiller Tour. Annihilator waren grossartig, und ich konnte ein Drumstick auffangen![]()
Pantera, die erste Band waren, fand ich damals echt kacke
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Annihilator
ich sah das Priest Konzert 91 in Luzern. An Schnee hatte es glaube ich trotz der Nähe zu den Alpen nicht, mindestens kann ich micht nicht mehr erinnern...
Pantera spielten damals aus mir unbekannten Gründen in Luzern nicht. Hat mich damals schon genervt. Stören tut das mich aber schon länger nicht mehr. Ich finde heute den damaligen Hype um die Band übertrieben. Cowboys from Hell gefällt mir zwar immer noch ganz gut und Vulgar Display of Power ist auch nicht schlecht gealtert. Beyond Driven hat mir dann überhaupt nicht mehr zugesagt, ich fand die gesuchte Härte übertrieben und ich verfolgte die Karriere der Band nur noch aus der Ferne. Die Musik gab mir nichts mehr.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Annihilator
Jeff Waters verkauft sein Haus in UK und einiges an Studio Equipment und Gitarren
https://www.watersoundstudios.co.uk/for-sale
wenn ich da so reinschaue, konnte er von der Musik wohl mehr als sehr gut leben. Mir war nicht bewusst, dass Annihilator finanziell so erfolgreich waren, am Anfang schon, in den letzten 10 - 20 Jahren dachte ich eher nicht
wenn ich da so reinschaue, konnte er von der Musik wohl mehr als sehr gut leben. Mir war nicht bewusst, dass Annihilator finanziell so erfolgreich waren, am Anfang schon, in den letzten 10 - 20 Jahren dachte ich eher nicht
Annihilator
chemicalwedding hat geschrieben: ↑20. Okt 2025 21:32Jeff Waters verkauft sein Haus in UK und einiges an Studio Equipment und Gitarren
wenn ich da so reinschaue, konnte er von der Musik wohl mehr als sehr gut leben. Mir war nicht bewusst, dass Annihilator finanziell so erfolgreich waren, am Anfang schon, in den letzten 10 - 20 Jahren dachte ich eher nicht![]()
Jeff hat 2018 geheiratet und ist dann nach England, Wohnsitz seiner Frau, gezogen.
Ich glaube das Haus gehört eher seiner Gattin
da steht auch Contact Angie Waters
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Annihilator
Danke für den Hinweis, habe ich nicht gewusst.
Die haufenweise vorhandenen Gitarren und das Studioequipment gehörte aber wohl nicht seiner Frau, nehme ich an
Die haufenweise vorhandenen Gitarren und das Studioequipment gehörte aber wohl nicht seiner Frau, nehme ich an
Annihilator
und Jeff ist wohl auch als (Ghost) Songwriter für Country Bands tätig was wohl zu einigen kleinen Hits führte, weiterhin schriebt er Musik für TV und Games.
Das beschert ihm wohl ordentliche Einkünfte und erklärt den Fuhrpark. Respekt !!
Das beschert ihm wohl ordentliche Einkünfte und erklärt den Fuhrpark. Respekt !!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Annihilator
interessante Information! Vielen Dank!
Country ist mindestens in Nordamerkia ein riesiges Ding. Da kann ich mir schon noch vorstellen, dass man da einen guten Zustupf verdienen kann, wenn die Songs dann auch strimmig sind.