Iron Maiden - Run For Your Lives World Tour 2025/26
Moderator: Phantom
Drücke dir die Daumen, dass es mit den 40 noch klappt. Chapeau bis dahin.
2026 bleibe ich wohl nur bei Paris. Hab nebenbei schon 2 Gigs von AVATAR eingetütet, einer mit Meet & Greet. \m/
2026 bleibe ich wohl nur bei Paris. Hab nebenbei schon 2 Gigs von AVATAR eingetütet, einer mit Meet & Greet. \m/
Heute kamen bereits die Tickets für Paris. Richtig toll… finde ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- The Trooper
- Ancient Mariner
Dafür war ich zu geizig. Sehen aber echt Klasse aus, muss man sagen.
- theseventhson
- Journeyman
Sind die VIP oder so? Arnheim dieses Jahr gab es nur als Digi Ticket aufs Smartphone. Nicht mal ein physisches Ticket 

- The Trooper
- Ancient Mariner
Gibt für nächstes Jahr kein VIP. Konnte man für ein paar Euro mehr + Versand auswählen. War mir dann doch mit den Versandkosten von 15€ zu teuer.
Die Tickets sind übrigens auch personalisiert.
Da wir 6 Leute sind… konnten wir uns den Versand teilen. War daher knapp 10€.
Da wir 6 Leute sind… konnten wir uns den Versand teilen. War daher knapp 10€.
- The Trooper
- Ancient Mariner
Nach viel hin und her habe ich mir noch ne Karte für Bratislava geholt. Wird ein sportlicher Trip an einem Wochenende. Samstag hin, Sonntag zurück und Montag arbeiten
Dass sollte auch für das kommende Jahr genügen

Das wird die Fahrt in jedem Fall wert sein!

- Dorschbert
- Blood Brother
Bei mir werden es nächstes Jahr Hannover, Amsterdam und Paris werden [mit Dank an einen gewissen Trooper für den Ticket-"Support"
]

"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- The Trooper
- Ancient Mariner
- Alexander the Great
Ich bin noch am überlegen, ob ich nächstes Jahr überhaupt hin gehe. Es sind halt alles Open Air Shows. Da bin ich eigentlich nicht mehr so der große Fan davon. War in diesem Jahr in Stuttgart. Das war irgendwie schon anstrengend mit dem ganzen drum herum. Nach Nürnberg hätte ich es zwar nicht weit, aber es ist halt Rock im Park mit dem dementsprechenden Publikum. Ein Hallenkonzert wär mir wesentlich lieber. Meint Ihr die Setlist wird sich nochmal leicht ändern, das sie 2 bis 3 Songs austauschen?
Ich bezweifel es. Kann mir nicht vorstellen was man tauschen könnte. Ich würde Wrathchild mit Prowler tauschen, denke aber mal das bleibt ein Traum.

- chemicalwedding
- Phantom of the Opera
ich bin mit der aktuellen Setlist ganz zufrieden.
bei einer Jubiläumstour sind die Hits (oder sagen wir mal diplomatischer Standards) halt ein wenig Pflicht.
natürlich habe ich mir persönlich anstelle von ein paar der Standards die eine oder andere zusätzliche Perle gewünscht, wie z.B. Still Life, Infinite Dreams oder Klasiker wie 22 Acacia Avenue. Dafür brachten sie nochmals Seventh Son, eines meiner Lieblingslieder. Habe nie damit gerechent, dass ich diesen Song nochmals live erleben kann. Auch mit Powerslave habe ich nicht mehr gerechnet, mit diesem Song wurde mein Interesse an Maiden geweckt, vor vielen vielen Jahren. Das war entweder im Winter 85 oder 86.
bei einer Jubiläumstour sind die Hits (oder sagen wir mal diplomatischer Standards) halt ein wenig Pflicht.
natürlich habe ich mir persönlich anstelle von ein paar der Standards die eine oder andere zusätzliche Perle gewünscht, wie z.B. Still Life, Infinite Dreams oder Klasiker wie 22 Acacia Avenue. Dafür brachten sie nochmals Seventh Son, eines meiner Lieblingslieder. Habe nie damit gerechent, dass ich diesen Song nochmals live erleben kann. Auch mit Powerslave habe ich nicht mehr gerechnet, mit diesem Song wurde mein Interesse an Maiden geweckt, vor vielen vielen Jahren. Das war entweder im Winter 85 oder 86.