Iron Maiden - Run For Your Lives World Tour 2025/26
Moderator: Phantom
- Fayelander
- Trooper

Sitzplatztribühnen gibt es meines Wissens nach nicht. Schattenplätze gibt es keine!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Denkt dran das Stuttgart eine Stunde früher anfängt als sonst.
Stuttgart ist das Konzert auf das ich mich am wenigsten freue, alleine wegen des Geländes.
Stuttgart ist das Konzert auf das ich mich am wenigsten freue, alleine wegen des Geländes.
Wäre gut, wenn sie hinter dem Technikturm einen dritten Videoscreen hätten.
Leider habe ich da aber wenig Hoffnung...
Leider habe ich da aber wenig Hoffnung...
Hallo zusammen,
ich war in Bremen und habe dort festgestellt, dass man in den vorderen Bereich nur mit Extra-Bändchen gelassen wurde. Im Vorverkauf gab es allerdings nur eine Ticketkategorie. Weiß jemand, wie man an so ein Bändchen gekommen ist und was das gekostet hat?
ich war in Bremen und habe dort festgestellt, dass man in den vorderen Bereich nur mit Extra-Bändchen gelassen wurde. Im Vorverkauf gab es allerdings nur eine Ticketkategorie. Weiß jemand, wie man an so ein Bändchen gekommen ist und was das gekostet hat?
- Dorschbert
- Blood Brother

Das war keine spezielle Ticket-Kategorie, ist ja bei größeren Konzerten oft so, dass man vor den ersten oder zweiten Wellenbrecher nur mit speziellen Bändeln kommt. Diese erhalten i.d.R. die Leute, die zuerst vor Ort sind, sprich: auch bei nur einer Ticket-Kategorie mit freier Platzwahl kommst du halt nur mit entsprechenden Bändeln in die entsprechenden Bereiche.Melvd hat geschrieben: ↑20. Jul 2025 13:09Hallo zusammen,
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- eddie666
- Alexander the Great

Danke für euere Antworten. Iron Maiden fängt um 20 Uhr an? Hab grad mal auf die Karte geschaut, Beginn 18:15 Uhr!The Trooper hat geschrieben: ↑19. Jul 2025 22:09Denkt dran das Stuttgart eine Stunde früher anfängt als sonst.
Dürfte der Start für Avatar sein. Ca 45 Minuten, also 19 Uhr.
Knapp 60 Minuten später dann beginnt Maiden.
Müssen in Stuttgart wohl bis 22 Uhr spätestens fertig sein (incl. Always look...).
Knapp 60 Minuten später dann beginnt Maiden.
Müssen in Stuttgart wohl bis 22 Uhr spätestens fertig sein (incl. Always look...).
Andere Frage: Gab es für Schalke und Bremen eigentlich eigene Event-Shirts?
Oder gibt es nur ein einziges D-Shirt für alle Termine?
Oder gibt es nur ein einziges D-Shirt für alle Termine?
- The Trooper
- Ancient Mariner

Überall steht zwar immer xx:15 Uhr, aber der Support Act hat immer um halb bis jetzt angefangen. Avatar spielen 45 Minuten. Also müsste Maiden in Stuttgart gegen 19:55 Uhr anfangen. Doctor Doctor kam meist gegen 20:53 Uhr über die PA.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

in Zürich wurde kurz nach 20:50 mit Doctor Doctor gestartet, und Always kam dann etwas vor 23 Uhr.
Wenn in Stuttart um 22 Uhr Schicht angesagt ist, dann müssen sie ja bereits vor 20 Uhr loslegen. Dunkel ist es dann ja bei weitem noch nicht...
Wenn in Stuttart um 22 Uhr Schicht angesagt ist, dann müssen sie ja bereits vor 20 Uhr loslegen. Dunkel ist es dann ja bei weitem noch nicht...
- eddie666
- Alexander the Great

Nachdem was ich jetzt alles gehört hab. Ob ich danach noch sagen kann, das war mein bestes Maiden Konzert Erlebnis, möcht ich mal zweifeln. Dafür entschädigt aber die Setlist. Die Rahmenbedingungen hören sich alles andere als gut an. 
- Fayelander
- Trooper

In der Vergangenheit stand ich meist schon 2 Stunden vor Einlass am Eingang um möglichst gute Plätze zu haben. Dann zur Bühne gerannt und die nächsten Stunden nichts getrunken damit man nicht pinkeln muss!
Das werde ich dieses Mal nicht machen. Das halte ich leider nicht mehr aus! Werde mir im Vorfeld gepflegt das ein oder andere Bier in der Dive Bar gönnen und werde dann gemütlich das Konzert aus den hinteren Reihen „anhören“!
Freue mich aber trotzdem auf das Spektakel!
Ich wünsche euch allen viel spaß!
Das werde ich dieses Mal nicht machen. Das halte ich leider nicht mehr aus! Werde mir im Vorfeld gepflegt das ein oder andere Bier in der Dive Bar gönnen und werde dann gemütlich das Konzert aus den hinteren Reihen „anhören“!
Freue mich aber trotzdem auf das Spektakel!
Ich wünsche euch allen viel spaß!
Wenn ich mir den Wetterbericht für Samstag anschaue, braucht da niemand einen Schattenplatz.Fayelander hat geschrieben: ↑19. Jul 2025 21:20Sitzplatztribühnen gibt es meines Wissens nach nicht. Schattenplätze gibt es keine!
Eher vielleicht einen Regenschirm
Wenn ich mir den Wetterbericht für Samstag anschaue, braucht da niemand einen Schattenplatz.Fayelander hat geschrieben: ↑19. Jul 2025 21:20Sitzplatztribühnen gibt es meines Wissens nach nicht. Schattenplätze gibt es keine!
Eher vielleicht einen Regenschirm