FORBIDDEN Tour abgesagt
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

FORBIDDEN Tour abgesagt
Sollten welche hier aus dem Forum vorhaben, zur Tour von "Forbidden" zu gehen, solltet Ihr Euch das Statement kurz durchlesen:
Aufgrund familiärer Verpflichtungen des Dummers Mark Hernandez (heißt das, seine Frau hat ihn nicht weggelassen?) ist die anstehende Europatour der US Thrasher FORBIDDEN und ihres Support-Acts DEMONICA abgesagt worden. FORBIDDEN sind nun auf der Suche nach einem permanenten Ersatz für Mark.
Quelle: Massacre
Aufgrund familiärer Verpflichtungen des Dummers Mark Hernandez (heißt das, seine Frau hat ihn nicht weggelassen?) ist die anstehende Europatour der US Thrasher FORBIDDEN und ihres Support-Acts DEMONICA abgesagt worden. FORBIDDEN sind nun auf der Suche nach einem permanenten Ersatz für Mark.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Re: FORBIDDEN Tour abgesagt
MaidenMetallian hat geschrieben:Sollten welche hier aus dem Forum vorhaben, zur Tour von "Forbidden" zu gehen, solltet Ihr Euch das Statement kurz durchlesen:
Aufgrund familiärer Verpflichtungen des Dummers Mark Hernandez (heißt das, seine Frau hat ihn nicht weggelassen?)
Was ist den das für ein Quatsch und einen Alte. Das ist sein Job und seine Frau lebt wahrscheinlich auch davon.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Woher soll ich das denn wissen??eddie666 hat geschrieben:
Was ist den das für ein Quatsch und einen Alte. Das ist sein Job und seine Frau lebt wahrscheinlich auch davon.
Stand halt so auf der Seite; habs eben so übernommen.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

War ja kein Vorwurf an Dich.MaidenMetallian hat geschrieben: Woher soll ich das denn wissen??
Stand halt so auf der Seite; habs eben so übernommen.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Hab ich wohl falsch verstanden, sorry ist aber heute ein ätzender Tag bis jetzt.eddie666 hat geschrieben: War ja kein Vorwurf an Dich.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Passt scho! Wenigstens das Wetter ist mal okay.MaidenMetallian hat geschrieben: Hab ich wohl falsch verstanden, sorry ist aber heute ein ätzender Tag bis jetzt.
:mad:
An manchen Tagen kann selbst das gute Wetter nix mehr retten... :rolleyes: sorry for OT.

eddie666 hat geschrieben:
also ich persönlich glaube nicht, dass eine Band wie Forbidden von ihren Einkünften als Musiker leben können. Die haben garantiert alle noch einen richtigen Job.
Schade,ich wollte mir die Jungs in Ingolstadt ansehen