Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Moderator: Phantom
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Extremes Geschubse, brutales Gedränge und gelegentliche Prügeleien sind also der legendäre Spassfaktor, der die goldenen Achtziger ausgezeichnet hat. Da bin ich froh das verpasst zu haben 
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- Fayelander
- Trooper

Was ist die DZ-Grenze?
- eddie666
- Alexander the Great

Dazu muß ich auch nochmal was los werden, wo mich schon seit Jahren nervt. Früher gab es Sitz,- und Stehplätze. Heute gibt es Front of Stage, Golden Circle, usw. Wo der Veranstalter nochmal zusätzlich kräftig abkassiert. Das find ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wer vorne sein will, muß halt einfach zeitig da sein und gut ist. Das es vorne etwas "rauher" zu geht, muß dann halt jedem bewußt sein.leverkusen04 hat geschrieben: ↑22. Jun 2023 14:45
Heute ist alles durchorganisiert, niemand kann plötzlich auf die Tribüne wechseln, die 1. Hälfte wird abgesperrt und solcher Unsinn.
Zum Thema Stimmung. Am meisten geht es ja ab bei Fear. Und das sind meistens Leute die auch nicht gerade viel mehr wie eins zwei Lieder von Maiden kennen. Das hat mich letztes Jahr in Frankfurt auf der LotB Tour auch genervt, wo mir einer ins Kreuz gesprungen ist. Ich brauch das auch nicht. Man kann auch Spaß haben und Stimmung machen, ohne andere zu nerven.
ich persönlich habe auch nix gegen gute stimmung, aber alles ohne großes geschubse, gepöbel, gemaule und vor allem ohne gewalt. das muss wirklich nicht sein. ist auch ein grund, warum ich gerne auf "gute sitzplätze" immer wieder ausweiche. dort kann ich dann in ruhe die musik und die show drumherum genießen und "von oben" auf normale und durchgeknallte fans gucken. *grins*
bin gespannt, wie es in LONDON wird. da haben wir auch STEHER und wollen frühzeitig rein, mit glück klappt FTTB. andere länder - andere fans und sitten. \m/
bin gespannt, wie es in LONDON wird. da haben wir auch STEHER und wollen frühzeitig rein, mit glück klappt FTTB. andere länder - andere fans und sitten. \m/
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ich war gestern in Hannover. Da ich selbst gefahren bin (ca. 1,5 Stunden) alles ganz nüchtern mitgemacht. Die Halle war megawarm und stickig. Das hat mich extrem gestört. Zudem war vor allem The Raven Age extrem laut. Wärme und Lautstärke, mit beidem hatte ich früher keine Probleme. 
Maiden fand ich total gut. Mir ist jetzt erst bewusst geworden, wie gut die Mischung alter und neuer Titel harmoniert. Und Bruce gefällt mir, auch bei anderen Aufnahmen, stimmlich wirklich gut. Gestern habe ich mich allerdings gefragt, ob er teilweise tiefer singt, dafür aber ein Effekt die Stimme verzerrt. Es klang jedenfalls manchmal merkwürdig für mich, aber vielleicht lag das auch am raushängenden Trommelfell seit der Vorband.
Maiden fand ich total gut. Mir ist jetzt erst bewusst geworden, wie gut die Mischung alter und neuer Titel harmoniert. Und Bruce gefällt mir, auch bei anderen Aufnahmen, stimmlich wirklich gut. Gestern habe ich mich allerdings gefragt, ob er teilweise tiefer singt, dafür aber ein Effekt die Stimme verzerrt. Es klang jedenfalls manchmal merkwürdig für mich, aber vielleicht lag das auch am raushängenden Trommelfell seit der Vorband.
- Fayelander
- Trooper

- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Maiden 1983 (ab 3:00)
mit 15 fand ich das aufregend, mit 50 brauch ich das nicht mehr. Halte mich deshalb bevorzugt in ruhigeren Gewässern auf. und überlasse das Feld den anderen
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

hier noch zwei weitere für viele unbelannte Derek Riggs Bilder, beide aus 1987:The Ancient Mariner hat geschrieben: ↑18. Jun 2023 22:24Danke aschi - das nehme ich als verzeihlich, dass ich das nicht kannte

Mit Glück bin ich vorhin fündig geworden - Trooper-VIP in Frankfurt. Hat einer das schon mal gemacht?
Heute Abend soll alles fix sein. Es wäre noch eine Karte übrigens da.
Heute Abend soll alles fix sein. Es wäre noch eine Karte übrigens da.
- Fayelander
- Trooper

Hört sich gut an! Was beinhaltet das Ticket?
Leider kann ich das nicht einrichten, sonst wäre ich dabei!
Package includes:
• Top priced seated ticket
• VIP access to the official Iron Maiden TROOPER preshow party
• TROOPER VIP backdrop photo opportunity
• Complimentary food and 2 x TROOPER beer tokens or 2 x drinks tokens (beers/wines/softs) per package*
• Private cash bar
• Specially designed TROOPER VIP merchandise bundle, exclusive to TROOPER VIP’s
• Official TROOPER laminate
• Commemorative Iron Maiden concert ticket
• Entry into nightly draw to win autographed Iron Maiden merchandise & memorabilia
• Crowd-free merchandise shopping
• On-site VIP host
• Limited availability
• Complimentary food and 2 x TROOPER beer tokens or 2 x drinks tokens (beers/wines/softs) per package*
• Private cash bar
• Entry into nightly draw to win autographed Iron Maiden merchandise & memorabilia
• On-site VIP host
• Limited availability
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

was hast du für den "Spass" den bezahlt? Für Dortmund gibts noch VIP Tickets ab 360 EuroAstraNick hat geschrieben: ↑28. Jun 2023 18:19Package includes:
• Private cash bar
• On-site VIP host
• Limited availability
so wie ich das Angebot verstehe gibt es neben dem Sitzplatzticket keine wirklich nennenswerte Goodies. 2 Gertränkegutscheine, gratis Snacks und ein wenig Trooper Merch
oder versteh ich da was falsch?
Trooper VIP (Sitzplatz) Package
• Ein (1) Sitzplatz Ticket (Best Preis Sitzplatz)
• VIP Zugang zur offiziellen Iron Maiden Trooper Pre-Show Party
• Gratis Snack sowie 2 Trooper Getränke Gutscheine/ Tokens (Trooper Bier, Wein, Softdrinks)
• Zugang zur Privat-Bar
• Ein (1) Speziell designtes Trooper Merchandise, exklusiv für Trooper VIPs
• Ein (1) Offizielles Trooper Laminate
• Ein (1) Iron Maiden Erinnerungsticket
• Teilnahme an einer Auslosung mit Aussicht auf Gewinn eines signierten IM Tour Merchandise, Ed-Phone und/ oder Legacy Of The Beast Artikel
• Exklusives Shopping am Merchandising Stand - wo möglich
• Separater Check-In und Vor-Ort Ansprechpartner
- Fayelander
- Trooper

Hört sich doch ganz gut an….wenn der Preis stimmt!
Wünsche dir auf jeden Fall ein geiles Konzert!
Wünsche dir auf jeden Fall ein geiles Konzert!
Bevor alles fix ist… müssen die Karten überschrieben werden?!? Der Besteller muss sich per Ausweis identifizieren, sonst kein Einlass. Bin gespannt, ob das klappen wird oder an iwelchen Hürden dann doch scheitert.