Iron Maiden - Senjutsu (Sept. 2021)
Moderator: Phantom
Cover ist mMn gut, allerdings hätte ich mir wie einige andere hier ebenfalls gewünscht, dass der Cover Ed nicht einfach einen schwarzen Hintergrund bekommt. Und: die ganzen Ausgaben sind mir egal, eine reicht mir. 3fach Vinyl und gut ist. Bin gespannt.
Checkt mal eure FC Mails, es wird auch eine limitierte Holzbox über den FC geben, also etwas wertiger als diese normale Pappbox für 100€.

-
Revelations
- Clansman

Hat schon einer ne Vermutung, was auf den Blu Rays zu sehen sein wird? Musikvideos? Live-Material der neuen Songs kann es ja nicht sein.
edit: Schade, dass kein Belshazar-Plakat oder Shirt bei den Boxsets dabei ist. Das wäre ein toller Gag gewesen.
edit: Schade, dass kein Belshazar-Plakat oder Shirt bei den Boxsets dabei ist. Das wäre ein toller Gag gewesen.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
- Fayelander
- Trooper

Den Inhalt der Holzbox weiß man glaub noch nicht!? Zumindest ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden. Vielleicht liegt da ja eins drin!Revelations hat geschrieben: ↑20. Jul 2021 21:07edit: Schade, dass kein Belshazar-Plakat oder Shirt bei den Boxsets dabei ist. Das wäre ein toller Gag gewesen.
Bin gespannt was die Box kosten wird!
Revelations hat geschrieben: ↑20. Jul 2021 21:07Hat schon einer ne Vermutung, was auf den Blu Rays zu sehen sein wird? Musikvideos? Live-Material der neuen Songs kann es ja nicht sein.
Ich befürchte das die Blu Ray NUR den WOTW Clip beinhaltet, ganz evtl noch ein Making Of mit den Leuten die es gestaltet und animiert haben.
Bei der Holzbox darf man gespannt sein. Ich würde ja eine Gravur im Holz mit FC Nummer und Name sehr geil finden, glaube aber so krass wirds nicht werden. Aber ein FC exklusives Shirt kann ich mir schon vorstellen. Preis ist bestimmt mindestens das doppelte der normalen Box.

Nach nun einem Tag muss ich sagen, dass ich das Cover jetzt extrem geil finde 

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Bei fb hat einer ne bearbeitete Version gebastelt, die gefällt mir fast noch besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Fayelander
- Trooper

Gravur mit Nummer wäre super! Der individuelle Name ist, um die Box eventuell mal zu verkaufen, nicht so gut! Man darf gespannt sein!Tillmann hat geschrieben: ↑20. Jul 2021 21:59Ich befürchte das die Blu Ray NUR den WOTW Clip beinhaltet, ganz evtl noch ein Making Of mit den Leuten die es gestaltet und animiert haben.
Bei der Holzbox darf man gespannt sein. Ich würde ja eine Gravur im Holz mit FC Nummer und Name sehr geil finden, glaube aber so krass wirds nicht werden. Aber ein FC exklusives Shirt kann ich mir schon vorstellen. Preis ist bestimmt mindestens das doppelte der normalen Box.
Bei Saturn kann man schon vorbestellen:
https://www.saturn.de/de/product/_iron- ... lsrc=aw.ds
- Fayelander
- Trooper

Die 3 Vinyl Box kostet 63€
Nicht gerade schlampig der Preis!
Nicht gerade schlampig der Preis!
- Fayelander
- Trooper

- The Trooper
- Ancient Mariner

100€ für die Box ist schon nicht ohne, ist aber vorbestellt. Bei Saturn und Media Markt haben die sogar noch einen 10er drauf gepackt aktuell. Sehr sportlich, aber durch Corona verständlich.
Jedoch finde ich 65€ für die marbled Vinyl bei Nuclear Blast und EMP echt wirklich hart. Ich verstehe, das gute Musik Geld kostet und die Vinyl Produktion im Moment echt gefragt ist, aber das ist heftig. Silberne Variante gibt es Amazon Exklusiv.
Jedoch finde ich 65€ für die marbled Vinyl bei Nuclear Blast und EMP echt wirklich hart. Ich verstehe, das gute Musik Geld kostet und die Vinyl Produktion im Moment echt gefragt ist, aber das ist heftig. Silberne Variante gibt es Amazon Exklusiv.
- maidenpriest
- Clairvoyant

- AncientMariner
- Invader

Kann man diese Holzbox für den FC nur mit dieser Mail bestellen? Hab mich da gerade registriert und die Mail somit auch nicht erhalten. Will die Box aber unbedingt haben XD