Van Halen 2012
Moderator: Chewie
Van Halen 2012
Wie es aussieht gibts zum 40jährigen Bestehen eine Tour mit Dave Lee Roth!!!!
http://www.van-halen.com/
Re: Van Halen 2012
waren schn vor paar jahren mit roth in den staaten auf tour, fand sammy hager eigentlich besser...und ohne den alten basser....hm...weiß nichtMarc hat geschrieben:Wie es aussieht gibts zum 40jährigen Bestehen eine Tour mit Dave Lee Roth!!!!
Es gab doch letztens News das die 2012er Tour schon vor offzieller Ankuendigung wieder gecancelt wurde... :wtf:

- Surfer
- Alexander the Great

Oh, habe ich gelacht.Tillmann hat geschrieben:Es gab doch letztens News das die 2012er Tour schon vor offzieller Ankuendigung wieder gecancelt wurde... :wtf:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Das wär super, die Band fehlt mir Live noch!
98 aufm ring mitm extreme sänger gesehneddie666 hat geschrieben:Das wär super, die Band fehlt mir Live noch!
- eddie666
- Alexander the Great

Stimmt, da war ich ja auch. Hab ich ganz vergessen. Aber mit Dave Lee Roth wär nochmal was ganz besonderes!BUSHFIRE hat geschrieben: 98 aufm ring mitm extreme sänger gesehn
eddie666 hat geschrieben: Stimmt, da war ich ja auch. Hab ich ganz vergessen. Aber mit Dave Lee Roth wär nochmal was ganz besonderes!
Ich auch, fand ich aber nicht so genial, 95 mit Sammy Hagar war es wesentlich geiler.
- maidenpriest
- Clairvoyant

War das das Jahr, als sie nach Otto gespeilt haben? Dann hab ich sie auch da gesehen...
Sie sind schon ne geile Band - hatten es nach Otto aber echt schwer...und das war nicht ironisch gemeint!!!
Sie sind schon ne geile Band - hatten es nach Otto aber echt schwer...und das war nicht ironisch gemeint!!!
ja, das war wo sie nach Otto gespielt haben!
Tourdates sind erstmal nur für die USA und Kanada veröffentlicht. Album kommt am 3. Februar. Die ersten beiden Stücke die man schon hören kann beruhen wohl auf alten Demos aus den 70ern.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Hab die Jungs mit Sammy in Stuttgart gesehen, war erste Sahne. Muß aber wohl bei der Tour je nach Tagesform gut oder schlecht gewesen sein: Der Gig am Vortag in München soll es eine Katastrophe gewesen sein...
Das war glaube ich 1993
Das war glaube ich 1993
Hey Folks....
Würde mir auchmal Van Halen anschauen, wennse in die Gegend kommen....
Bin auf die neue Platte gespannt, obwohl mir viele Sachen mit Hagar besser gefallen.....
Live isses bei Ihnen wirklich Tagesform abhängig, mein Bruder hatse schon 3x gesehen und da war von Über bis Unteridisch alles dabei......
Würde mir auchmal Van Halen anschauen, wennse in die Gegend kommen....
Bin auf die neue Platte gespannt, obwohl mir viele Sachen mit Hagar besser gefallen.....
Live isses bei Ihnen wirklich Tagesform abhängig, mein Bruder hatse schon 3x gesehen und da war von Über bis Unteridisch alles dabei......
[center]
[/center]
[/center]Re: Van Halen 2012
Ich kann mir jetzt schon denken das die Tix ab 60/70€ aufwaerts kosten werden, und dafuer bleib ich lieber bei meiner Best Of....