Apr. 28 - CH - Zurich, Samsung Hall
Apr. 30 - DE - Hamburg, Sporthalle
May 01 - DE - Stuttgart, Schleyer-Halle
May 04 - AT - Vienna, Gasometer
May 29 - DE - Bochum, Ruhrcongress
3 Termine in Deutschland sind sehr wenig.
Moderator: Chewie

Das wäre ja pure Selbstüberschätzung, denke ich. Aber vielleicht ist ihnen der Erfolg buchstäblich in die Köpfe gestiegeneddie666 hat geschrieben:Die wollen anscheind nur noch in großen Hallen spielen. Mit Hallen bis zu 1000 Leute geben sie sich nicht mehr zufrieden.
Also wenn sie nochmals mit einer mehr oder weniger identischen Setlist kommen, wäre ich dieses Mal wahrschienlich dabei. Irgendwie bereue ich es schon, die Tour nicht gesehen zu haben. Aber irgendwie bereue ich es auch wieder nicht so sehr... Keine Ahnung wieso, dabei habe ich jahrlang auf die Zusammenkunft von Kiske, Hansen & Helloween gehoffteddie666 hat geschrieben:Kann natürlich auch sein das es der 2. Leg der letztjährigen Tour ist. Ich dacht eigentlich es soll eine Albumtour werden, vom kommenden Album. Bin eh mal gespannt was da kommt.

interessant, mir erging es ähnlich. Auf die Reunion Kiske, Hansen & Helloween habe ich jahrelang gewartet. Der allererste gemeinsam Auftritt der Herren Hansen & Kiske (Avantasia in Pratteln, das Jahr weiss ich nicht mehr) wer episch.Surfer hat geschrieben: ↑8. Jul 2021 14:41Wenn die "Reunion" vor so 7, 8 Jahren stattgefunden haette, wäre ich total ausgeflippt vor Freude. Aber jetzt lässt es mich leider total kalt; Helloween sind wahrscheinlich die einzige Band, die ich früher gerne gehört und sich jetzt bei mir komplett abgenutzt haben. Keine Ahnung wieso, die Songs geben mir nichts mehr und ich habe in letzter Zeit mehrmals versucht wieder reinzukommen. 2017 haben sie mit der Alive Worldwide Tour in München gespielt und bin letztendlich nicht hingegangen. Gamma Ray höre ich im Vergleich immer noch sehr gerne. Schade eigentlich
EDIT: Die erste EP und Walls Of Jericho finde ich immer noch sehr stark, das oben bezieht sich auf die Phase ab den Keeper-Alben

Stimme ich zu. Nur leider hat aber auch die Quote an veröffentlichten Live-Alben in den letzten paar Jahren stark abgenommen.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: ↑8. Jul 2021 16:54Gönne dir zum Wiedereinstieg mal die United Alive in Madrid. Für mich ist es das beste Livealbum des letzten Jahrzehnts und eines der besten Livealben überhaupt.