:lmao: :lmao: :lmao:Davux95 hat geschrieben:Im Rock Hard wurde es mit 6 von 10 Punkten benotet.
wo ist das denn bitteschön musik? das einzige was an den liedern geil ist, sind die hetfield parts. lou reed taugt nen scheiß...
Moderator: Chewie

:lmao: :lmao: :lmao:Davux95 hat geschrieben:Im Rock Hard wurde es mit 6 von 10 Punkten benotet.
6 Punkte zuviel. Eigentlich müsste man in diesem Fall gar Minuspunkte vergeben.Davux95 hat geschrieben:Im Rock Hard wurde es mit 6 von 10 Punkten benotet.

auch müsste man entschädigung geld im laden bekommen, wenn man sich die cd holt. 14,99 € für solch einen dreck. -20€ wären angemessen.Irenicus hat geschrieben: 6 Punkte zuviel. Eigentlich müsste man in diesem Fall gar Minuspunkte vergeben.

Also wenn ich die CD kaufe, kriege ich 20 Euro? :lmao:The Trooper hat geschrieben: auch müsste man entschädigung geld im laden bekommen, wenn man sich die cd holt. 14,99 € für solch einen dreck. -20€ wären angemessen.

als entschädigung das man sich den dreck auch antut...Davux95 hat geschrieben: Also wenn ich die CD kaufe, kriege ich 20 Euro? :lmao:

ich denke mal es wurde auch oft wegen dem namen (metallica) verkauft. ohne etwas zuhören haben es sich bestimmt viele blind gekauft.Irenicus hat geschrieben:Ich denke, das Album wurde eh hauptsächlich nur von Hardcore Metallica- und Lou Reed-Fans gekauft. Alle Unwissenden wurden schon vom Cover abgeschreckt

ma muß die briten für ihren humor einfach liebennHyyga hat geschrieben:
Das lag im britischem Metal Hammer als Sticker
BUSHFIRE hat geschrieben: ma muß die briten für ihren humor einfach liebenn

wer sich überhaupt solch eine schwacksinnige zeile ausdenkt... :hello:Hyyga hat geschrieben:
Das lag im britischem Metal Hammer als Sticker
naja..das ganze hat textlich aber auch nen tieferen hintergrund, basiert ja auf ein drama von frank wedekindThe Trooper hat geschrieben: wer sich überhaupt solch eine schwacksinnige zeile ausdenkt... :hello: