Anthrax

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Anthrax

Beitrag von Dr Loomis »

Hier ist ein alter Post von mir zu Anthrax.
Zitat Dr. Loomis:
Ich habe ja erst vor kurzem angefangen Anthrax zu hören, aber sie gefallen mir sehr gut. Gerade die " Spreading the Disease" finde ich stark! (Z.B. "A.I.R.", "Madhouse", "The Enemy", "Medusa" und "Lone Justice" finde ich toll. Und auch "Gung-Ho" haut alles weg.) Aber eigentlich muß ich sagen, ich mag hier alle Track's: Ein super Album! Auch die "Among the Living" ist ein sehr gutes Album. (Hier mag ich "I Am The Law" besonders.) Die "Persistence of Time" ist auch gut, auch wenn ich bisher die beiden zuerst genannten Alben etwas besser finde. Trotzdem auch das gefält mir, ich muß es wohl noch öffter hören . Aber, ich finde gerade auf "Spreading the Disease" (Hat, denke ich, das Zeug eine meiner Lieblings-CD's zu werden!) und "Among the Living" gehen Anthrax gut ab und hauen coole, starke Riff's raus! Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr von ihnen holen.
Mhm, komisch das ich jetzt erst richtig die Band höre, aber lieber spät als nie.
Durfte ich das von mir kopieren? Da hat sich bei mir nicht's geändert.

Ich mag die Alben "Among the Living", Spreading the Disease" und "Persistence of Time" nach wie vor sehr und höre sie gerne! Ebenso die Best Of die ich von der Band habe.

Hier ist was zu Anthrax kommenden, neuem Album, "Worship Music", das Covermotiv :
http://www.stormbringer.at/news_25768/a ... twork.html

(Quelle: stormbringer.at)

Und hier kann man schon noch einen neuen Anthrax-Song hören, "The Devil You Know":

http://soundcloud.com/nuclearblastrecor ... l-you-know

(Quelle: soundcloud.com/nuclearblastrecords)

Finde den von den Gitarren und dem Gesang her schon recht stark! Macht auch wieder Lust auf's neue Album. Ist eines derer auf die ich mich in nächster Zeit mit am meisten freue.
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 15. Aug 2011 19:29, insgesamt 3-mal geändert.
Chewie
Moderator
Moderator

Re: Anthrax

Beitrag von Chewie »

@Dr. Loomis

was ist denn mit dem Debut Fistful of Metal oder der EP Armed & Dangerous??

die finde ich wesentlich besser als die Persistence
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Finde "Among the Living" und "Spreading the Disease" sehr stark, mit anderen Alben hab ich mich jetzt nicht so intensiv beschäftigt. Bin aber mal auf das neue Album gespannt, was ich bis jetzt gehört habe gefällt.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Chewie hat geschrieben:@Dr. Loomis

Ich muß gestehen, die habe ich leider noch immer nicht. Aber von Anthrax will ich mir definitiv noch mehr holen. Habe ich nur irgendwie noch nicht geschafft.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Dr Loomis hat geschrieben: Ich muß gestehen, die habe ich leider noch immer nicht. Aber von Anthrax will ich mir definitiv noch mehr holen. Habe ich nur irgendwie noch nicht geschaft.
zum Probehören gibts ja verschiedene Optionen

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Ja die Fistful of Metal steht auch schon ne Weile auf meiner Liste (schon wegen dene von dir geposteten Songs besonders Death Rider find ich cool). Aber die restlichen Belladonna Alben find ich eigentlich auch alle stark. Freu mich auch schon aufs neue Album.
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Chewie hat geschrieben:@Dr. Loomis

Das Debüt, die EP und "Spreading the Disease" finde ich auch am besten.
Besonders das Debüt wegen dem Gesang, Belladonna hat mir nie gefallen, ich kann die Stimme total nicht ab.
Aber wenn die Musik stimmt, kann man da auch mal dran vorbei hören. Doch die fingen recht schnell mit Run-D.M.C. und diesem HipHop/Rap Gedöns an. Da war es endgültig vorbei mit Anthrax und mir.

Habe sie mit Overkill bei der Spreading the Disease Tour gesehen, mal Vorband von Maiden bei der "Among The Living" Tour, und letztlich bei den Big4. Muss ja nicht erwähnen das mir die Spreading the Disease Tour am besten gefallen hat.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Chewie hat geschrieben: zum Probehören gibts ja verschiedene Optionen

Die Metal Hammer Roadshow!!! Genial!!! Was wuerde ich dafuer geben dabei gewesen zu sein!!! :-)
Bild
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Tillmann hat geschrieben:
Die Metal Hammer Roadshow!!! Genial!!! Was wuerde ich dafuer geben dabei gewesen zu sein!!! :-)
Wuerdest du deine Seele dem Teufel vermachen? :grin:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Na aber sofort! ;-)

Habe bis jetzt auch nur die Spreading The Disease und die Among The Living, die sind genial, richtig guter Party Thrash! Die Fistful ist leider vom Markt genommen, daher das Debut Defizit ;-)
Bild
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Aaaaalso; ich fand ANTHRAX bis zum "Among the Living"-Album echt Bombe!!!
Als dann "State of Euphoria" rauskam war ich doch schon derbe enttäuscht, da sie, wie auch gewisse andere Bands, eine seichtere Richtung einschlug, die mir absolut nicht (mehr) zusagte.
Alles andere was danach kam, interessierte mich dann noch weniger.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Also die "State of Euphoria" höre ich sehr gern. Besonders "Be All, End All" & "Who Cares Wins" find sehr geil.
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Habe die Roadshow in Belgien leider ohne Agent Steel gesehen, dafür mit Cyclone.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Tillmann hat geschrieben:Na aber sofort! ;-)

Habe bis jetzt auch nur die Spreading The Disease und die Among The Living, die sind genial, richtig guter Party Thrash! Die Fistful ist leider vom Markt genommen, daher das Debut Defizit ;-)
Ich habe "Fistful..." vor paar Tagen im Media Markt gesehen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Die ist damals wegen dem Schallplatten-Cover von Markt genommen worden. Das ist das einzige was ich noch weiß.
Bild
Antworten