Bruce Dickinson

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Bruce Dickinson

#466

Beitrag von chemicalwedding »

John Wayne hat geschrieben:
Du hast natürlich Recht. Trotzdem war es eines von den besseren Interviews. Weil es kein reines Musikinterview war, rechne ich nie damit, dass der Interviewer besonders informiert ist. Mit gefällt, dass Bruce so gar nicht in das Klischee des Rockstars passt. Weiß ich natürlich schon lange, es ist aber immer wieder schön, solche Bestätigung zu sehen und zu hören.
Ja, sehe ich auch so. War eines der besseren Interviews. Selbstverständlich werden immer irgend welche Klischees abgegrast. Aber das gehört einfach dazu. Ich denke Nicht-Maiden-Fans konnten interessante Seiten abseits vom Rockstar Bruce kennenlernen.
Benutzeravatar
Melvd
Prowler
Prowler
Beiträge: 25
Registriert: 9. Sep 2015 19:46

Re: Bruce Dickinson

#467

Beitrag von Melvd »

Gefiel mir gut. War eigentlich jemand hier aus dem Forum live dabei?
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Bruce Dickinson

#468

Beitrag von chemicalwedding »

Bruce tanzt bekanntlich auf vielen Hochzeiten, z.B. als Motivationsredner wie im Januar in Interlaken. Hätte mich interessiert, das Ganze war aber nur für Leute mit sehr dickem Portemonnaie konzipiert, ein Ticket soll um die 600 Euro gekostet haben :?

Also mir wäre es eigentlich lieber, wenn Bruce an seinem Solo Album weiter werkeln würde...

https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/161314/

http://www.alpensymposium.ch/deu/referent_141021.shtml
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Bruce Dickinson

#469

Beitrag von eddie666 »

IBruce Dickinson im SAT.1-Frühstücksfernsehen zu Gast!

IRON MAIDEN-Frontmann Bruce Dickinson wird nach seiner Teilnahme in der gleichnamigen Talkshow von Moderator Markus Lanz vor knapp drei Monaten ein weiteres Mal als Gast im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Der in vielerlei Hinsicht begabte Sänger und Pilot tritt am Dienstag, den 12. Juni, im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" auf. Insgesamt drei Live-Interviewblöcke sind dafür eingeplant, die zwischen 7:30 Uhr und 10 Uhr gesendet werden sollen. Einschalten angesagt!

Quelle: rockhard.de
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Bruce Dickinson

#470

Beitrag von chemicalwedding »

eddie666 hat geschrieben:IBruce Dickinson im SAT.1-Frühstücksfernsehen zu Gast!

IRON MAIDEN-Frontmann Bruce Dickinson wird nach seiner Teilnahme in der gleichnamigen Talkshow von Moderator Markus Lanz vor knapp drei Monaten ein weiteres Mal als Gast im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Der in vielerlei Hinsicht begabte Sänger und Pilot tritt am Dienstag, den 12. Juni, im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" auf. Insgesamt drei Live-Interviewblöcke sind dafür eingeplant, die zwischen 7:30 Uhr und 10 Uhr gesendet werden sollen. Einschalten angesagt!

Quelle: rockhard.de
:super:
Vielen dank für die Info.
diese Sendung würde ich nie drauf kommen freiwillig zu schauen ;)
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Bruce Dickinson

#471

Beitrag von MaidenMetallian »

chemicalwedding hat geschrieben:
:super:
Vielen dank für die Info.
diese Sendung würde ich nie drauf kommen freiwillig zu schauen ;)
Ich auch nicht, denn der normale Deutsche verdient um diese Uhrzeit mühsam sein Gehalt
:( :eek:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Bruce Dickinson

#472

Beitrag von chemicalwedding »

MaidenMetallian hat geschrieben: Ich auch nicht, denn der normale Deutsche verdient um diese Uhrzeit mühsam sein Gehalt
:( :eek:
Stimmt. Ich kann aus dem oben genannten Grund die Sendung natürlich auch nicht "live" anschauen (hab erst jetzt realisiert, dass die Sendung ja an einem Dienstag ausgestrahlt wird...). Ich gehe aber davon aus, dass die Ausschnitte dann eh auf YouTube auftauchen oder man die Sendung im Replay anschauen kann.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Bruce Dickinson

#473

Beitrag von eddie666 »

Wichtig ist, daß der der das Interview führt besser vorbereitet ist wie Lanz. Das war eine Katastrophe! :facepalm2:
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Bruce Dickinson

#474

Beitrag von eddie666 »

Hier der Auftritt bei sat 1.

https://www.metal-hammer.de/bruce-dicki ... n-1064743/

Weiß aber nicht, ob das alles ist?!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Bruce Dickinson

#475

Beitrag von chemicalwedding »

Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Bruce Dickinson

#476

Beitrag von Elandiar »

Die Sendung ist schon eher peinlich (nicht, dass ich vom Sat 1 Frühstücksfernsehen was anderes erwartet hätte) - Bruce macht das dann den Umständen entsprechend sehr souverän. Aber gerade so diese Fragen nach seiner Ehe und so sind doch komplett unnötig.
Hätte ihn lieber in einer Sendung mit etwas mehr Substanz gesehen.
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Bruce Dickinson

#477

Beitrag von Revelations »

Welche gäbe es denn da? Mir fällt auf Anhieb keine ein. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich das Frühstücksfernsehen gut finde oder mag.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Eddie71
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 164
Registriert: 20. Aug 2011 08:14

Re: Bruce Dickinson

#478

Beitrag von Eddie71 »

Naja,

die Sendung ist totaler Müll. Privatfernsehen halt. Ich habe es aufgezeichnet und die 4 Stunden im Schnellvorlauf gesehen, schon da war es megapeinlich :puke:
Von Bruce hat man nix neues erfahren. Außer vielleicht dass Steve sich gesund ernährt. :D
Richtig peinlich wurde es als die Tussy dann mit einem Maiden-Shirt (Killers) da saß. Auch die Musikuntermahlung einer Szene ( ich glaube es war Look for the Truth) zeugte nicht gerade von Fachkompetenz. :bloed:
Signaturen finde ich doof
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Bruce Dickinson

#479

Beitrag von eddie666 »

Es wurde ja auch mächtig Werbung für sein Buch gemacht. Vielleicht hat es sich für Ihn schon rendiert! :D
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Bruce Dickinson

#480

Beitrag von chemicalwedding »

eddie666 hat geschrieben:Es wurde ja auch mächtig Werbung für sein Buch gemacht. Vielleicht hat es sich für Ihn schon rendiert! :D
Ich denke das ist auch das Hauptziel von Bruce und auch noch Werbung für die laufende Tour zu machen. Dafür dass ein paar Leute mehr sein Buch kaufen leidet er glaube ich gerne und beantwortet artig immer wieder die gleichen doofen Fragen.

Die Sendung ist ja auch nicht für Metaller oder Maiden-Fans konzipiert. Bruce wurde eingeladen um ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wenn im Nachhinein viele auf die Homepage von Sat1 klicken um die Videos anzuschauen verdient der Sender mit Werbeeinnahmen. Also für beide eine Art Win-Win Situation.
Antworten