Das Cover ist gewohnt hässlich, aber nach dem letzten wirklich starken Album bin ich sehr gespannt auf das neue Album.
Moderator: Chewie

Kennst du eigentlich nur die Cover oder auch die Musik von Riot?Morten hat geschrieben:Das Cover ist echt ein "Highlight".
Ja, und gegen die Musik sage ich auch nichts, ich erwähnte das nur weil es A) halt wieder echt sagenhaft scheiße aussiehtIron Wolf hat geschrieben:
Kennst du eigentlich nur die Cover oder auch die Musik von Riot?

Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit

Dann solltest du das mal schnellstens ändern:Revelations hat geschrieben:Kenne Riot bisher kaum, aber den Song find ich jetzt ganz nett.

Einfach nur klasse die Scheibe. Finde den Nachfolger aber auch genauso gut!MaidenMetallian hat geschrieben: Dann solltest du das mal schnellstens ändern:

Für mich immer noch ganz klar ein Meisterwerk vor dem Herrn.MaidenMetallian hat geschrieben: Dann solltest du das mal schnellstens ändern:

Skullface hat geschrieben:
Für mich immer noch ganz klar ein Meisterwerk vor dem Herrn.![]()
Der neue Song gefällt zwar auch aber haut mich noch nicht vom Hocker, warte mal lieber das ganze Album ab.
War beim letzten Album auch so, als "Metal Warriors" als Vorabtrack gab. Machte sich erst im Albumkonzept super.