Am Freitag war ich ziemlich weit Vorne und fand die Gitarren recht matschig. Die Setlist hat mit Wrathchild hervorragend geklappt, trotzdem schade das Tears of a Clown raus ist. Ich hätte den Song gerne nochmals gehört. Dafür konnte ich mit The Great Unknown einer meiner Lieblingssongs auf Book of Souls live hören, der Song klingt live noch besser als auf CD. Einfach Blood Brothers hätten sie austauschen können, aber da bin ich wohl der einzige mit dieser Meinung. An Hand der euphorischen Fanreaktionen wird dieser Song wahrscheinlich auch noch auf der nächsten Tour gespielt. Die Band und im speziellen Bruce waren sehr spielfreudig und haben die Show offensichtlich genossen. Und Bruce is back
Am Samstag war ich dann ein wenig weiter Hinten, am Freitag war mir das Gedränge schlicht ein wenig zu viel. In der Halle war es extrem heiss und stickig. Zu meiner Überraschung war der Sound dann deutlich besser. Ich weiss nicht ob es am Platz lag oder ob die Show besser gemischt worden ist. Aber ich konnte die meisten Gitarrenpassagen viel deutlicher hören, auch waren alle Solis klar. Auch die zweite Show fand ich stark und Bruce war noch fast besser drauf als am Vortag.

[/center]